• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Am Wochenende JADE EMPIRE (Special Edition) bei GZ erstanden und natürlich zumindest einmal angetestet und ich muss sagen, wir sind angenehm überrascht, wenn nicht gar begeistert .. Allerings ist es immer schwer zu beurteilen, wenn man gerade mal nur für 'ne Stunde oder so ins Game gelunst hat. So weit man es aber bisher beurteilen kann, präsentiert es sich optisch von einer wirklich genialen Seite, selten haben wir so schöne virtuelle Gesichter gesehen; Das Kampfsystem zeigte sich bis jetzt sehr anspruchsvoll und ist sehr hoch angesetzt und das Game ist sehr, sehr storylastig - also viel Text!! Gut zum Englisch lernen :D ;) ... aber bevor wir uns komplett dem JADE EMPIRE Universum ergeben, müssen erst einmal die anderen angefangenen Games fertig gespielt werden ...

.. tja, und dann werden wir auch wissen, ob JE diesen guten Ersteindruck auch bis zum Ende wird bieten können. Wir sind gespannt ... ;) .

Super Mario Kart
Sunset Riders
Captain America and The Avengers
Dungeons & Dragons - Shadows over Mystara
Metal Slug 3
The Punisher

So, das Wochenende endlich Doom3 durchgezockt. Naja, was soll ich sagen? Als Fan der ersten Teile habe ich mich sofort wohl gefühlt. Wer braucht schon Abwechslung, wenn man eine Kettensäge hat ;) Jetzt noch Doom2 durchzocken... ;)
Als nächstes ist dann Jade Empire angesagt, was sich aufgrund kommender Abitur-Prüfungen ( und fröhlicher Paukerei )noch ein wenig gedulden muss. Aber naja, am 4.5. ist der Spuk vorbei und ich kann mich wieder den "wichtigen Dingen des Lebens" widmen ;)

Ich hab gestern erst mal ne "Altlast" durchgespielt: Haven Call of the King für die PS2.

Ich fand den Titel gar nicht schlecht, recht abwechslungsreich und unterhaltsam. Ein wirklich netter Genremix. Leider hat die Grafik ab und an ihre Schwächen und das Ende fand ich einfach nur scheiße. Nur um nun das andere Ende sehen zu können, müsst ich nun alles nochmals durchspielen und darf keine Bonussteine verpassen. Dazu fällt mir nur eins ein: :crazy:

Habe letzte Nacht Gran Tursimo 4 gespielt :bigsmile:. Ein sau goiles Game, vorallem die Wagen :praise:

Ich spiele zur Zeit "Sly Racoon" - ja, ich weiß, wiedermal ein nettes, buntes, knuffiges Jump n'Run. :) Ist wirklich ein süßes Game, nicht allzu schwer und da man durch Flaschen sammeln in den Levels Codes für Tresore bekommt, welche weitere Moves enthalten, hat d. Spiel auch einen gewissen Suchtfaktor! Wo ist die nächste Flasche! :) Da ich bald fertig bin, werd ich vielleicht Partykillers Vorschlag in Erwägung ziehen und mich nochmal über Tomb Raider machen u. die Teile endlich fertig spielen. Ich hasse Dinge, die ich anfange und nicht beende! (Silent Hill muss doch noch etwas warten):)

@Gruselmonster

Sobald ich "süß" gelesen hatte, wußte ich das du ne GamerIN bist! :bigsmile:
Du weißt das Mitglieder bei GZ wenigstens einmal ein Foto posten müssen?

Last Game: Viewtiful Joe2 = :kotz:

Gruselmonster hat folgendes geschrieben:

Ich spiele zur Zeit "Sly Racoon" - ja, ich weiß, wiedermal ein nettes, buntes, knuffiges Jump n'Run. :) Ist wirklich ein süßes Game, nicht allzu schwer und da man durch Flaschen sammeln in den Levels Codes für Tresore bekommt, welche weitere Moves enthalten, hat d. Spiel auch einen gewissen Suchtfaktor! Wo ist die nächste Flasche! :) Da ich bald fertig bin, werd ich vielleicht Partykillers Vorschlag in Erwägung ziehen und mich nochmal über Tomb Raider machen u. die Teile endlich fertig spielen. Ich hasse Dinge, die ich anfange und nicht beende! (Silent Hill muss doch noch etwas warten):)

Das freut mich aber.
Es gibt bei Tomb Raider sogar, wenn mich nicht alles täuscht, sogar einen Teil (ich glaube, der Director's Cut von Teil 2), der im englischen Original heißt: Tomb Raider: Unfinished Business.
Und was das Foto angeht, wir können ja auch ein wenig raten, wie eine langhaarige Brünette aus Wien wohl aussehen mag. (Frisuren-Thread lässt grüßen).;)

A propos letztes Spiel: Doom auf GBA angetestet.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Gruselmonster

Sobald ich "süß" gelesen hatte, wußte ich das du ne GamerIN bist! :bigsmile:
Du weißt das Mitglieder bei GZ wenigstens einmal ein Foto posten müssen?

Du alter Schwerenöter .. :D :D :D ;)

@ Topic
Momentan habe ich keine Zeit zu zocken ... :blackeye: .

@CharLu

Äh, Schwerenöter?
Ich? Wieso? ich habe da nur "Vibrations":bigsmile: gefühlt als ich....Sly Raccoon las! Hust!

Wo ist eigentlich cho?
Wartet er bis wir alle was reifer sind? :bigsmile:

@ Travis Bickle

Nein! :) Aber da hätte ich dann nicht als Einzige gegen diese "Regelung" verstoßen, denn ich kann beim besten Willen kein Pic von dir hier irgendwo entdecken! :bigsmile:

@ Partykiller

Also von dem Director's Cut habe ich noch nie was gehört, aber man lernt nie aus! Ich hoffe mich verlässt nicht die Geduld ... abwarten, wie weit ich komm bei meinem 2. Versuch d. Spiele endlich zu beenden! Bericht folgt!

Was den "Frisuren-Thread" angeht - ich gestehe ich hab mich um ein Foto gedrückt, ...... aber es liegt nicht daran, d. es kein Foto von mir gibt, sondern nur d. die Dinger soviele KB haben und so groß sind, d. ich die hier nicht reintun kann. Und all meine Mühe d. Pic zu verkleinern war vergebens ... bis jetzt. Aber nachdem es jetzt den neuen "Hackfressen Thread" gibt, werd ich nochmal versuchen d. Pic zu verkleinern und es dort reintun! Dann hat die Gamerin aus Wien auch ein Gesicht! :bigsmile: Hoffentlich wird's dann nicht zu gruselig.;)

PS: Vermisse irgendwie auch in Pic von dir hier! :bigsmile:

@Gruselmonster

Das kann man sich kaum vorstellen. Obwohl ich dich nicht hören kann, glaube ich deine zarte Stimme vernehmen zu könne, wie ein Rauschen im Wind......! ;)

@CharLu: Bitte keinen Kommentar dazu,danke!

P.S.@Gruselmonster: Habe ne Österreichische Arbeitskollegin,haste nicht n Österreichisches Wort das ich der entgegenpfeffern kann,was nicht all zu schlimm ist?
Kenne nur :paradeiser,oder wie ihr das schreibt,für Tomaten.
Das Wort für Quark vergesse ich immer wieder!

Gruselmonster hat folgendes geschrieben:

@ Travis Bickle

Nein! :) Aber da hätte ich dann nicht als Einzige gegen diese "Regelung" verstoßen, denn ich kann beim besten Willen kein Pic von dir hier irgendwo entdecken! :bigsmile:

@ Partykiller

Also von dem Director's Cut habe ich noch nie was gehört, aber man lernt nie aus! Ich hoffe mich verlässt nicht die Geduld ... abwarten, wie weit ich komm bei meinem 2. Versuch d. Spiele endlich zu beenden! Bericht folgt!

Was den "Frisuren-Thread" angeht - ich gestehe ich hab mich um ein Foto gedrückt, ...... aber es liegt nicht daran, d. es kein Foto von mir gibt, sondern nur d. die Dinger soviele KB haben und so groß sind, d. ich die hier nicht reintun kann. Und all meine Mühe d. Pic zu verkleinern war vergebens ... bis jetzt. Aber nachdem es jetzt den neuen "Hackfressen Thread" gibt, werd ich nochmal versuchen d. Pic zu verkleinern und es dort reintun! Dann hat die Gamerin aus Wien auch ein Gesicht! :bigsmile: Hoffentlich wird's dann nicht zu gruselig.;)

PS: Vermisse irgendwie auch in Pic von dir hier! :bigsmile:

ja, hast ja recht. Ich habe mich bisher erfolgreich um ein Pic gedrückt, mal schauen, ob ich irgendwo eines ausgraben und im Hackfressen-Thread posten kann (oder doch bei den Frisuren), war bisher zu faul (oder zu schüchtern) oder beides.:blackeye:

Wenn ihr wissen wollt wie ich aussehe,einfach Johnny Depp mit George Clooney multiplizieren! Das ergebnis ist dann....T.B.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wenn ihr wissen wollt wie ich aussehe,einfach Johnny Depp mit George Clooney multiplizieren! Das ergebnis ist dann....T.B.

Geht das auch ohne den Depperl-Einschlag?? :D :D :D ;)

Ach ja die Hormone.

@travis
Du hast aber Konkurrenz.;)superjojo hat auch schon Interesse bekundet.

Möchte doch nur wissen ....egal!

Außerdem ist jojo kein Jojo sondern n Flummi! :bigsmile:
Deswegen.... :mosh:

P.S.@Gruselmonster: Habe ne Österreichische Arbeitskollegin,haste nicht n Österreichisches Wort das ich der entgegenpfeffern kann,was nicht all zu schlimm ist?
Kenne nur :paradeiser,oder wie ihr das schreibt,für Tomaten.
Das Wort für Quark vergesse ich immer wieder!

Hast "unser" Wort für Tomate schon richtig geschrieben. Quark müsste wenn ich mich nicht ganz täusche Topfen sein! bin mir aber nicht hundertprozentig sicher! ....... Ich kann dir viele Worte sagen, du musst mir nur sagen in welche Richtung! :bigsmile:

Zurück