• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

:windows: --> XIII
:ps2: --> Stuntman :bigsmile: [immer mal wieder gerne]
:windows: --> CS:S [Counterstrike Source]

So bescheuert muss man mal sein ... oder einfach nur vom Ehrgeiz zerfressen?! :D :D ;) Wie dem auch sei, seit Tagen zocken wir nix anderes als die ARCADEGAMES der 360

- ZUMA
- BEJUWELED
- HEXIG HD

So einfach die Games sind, so süchtig machen sie. :praise: :D

@Van_Helsing:

Ich sehe schon, wir müssen nächstes Mal auch ne kleine Hexic-Session machen. ;)
Macht mir nämlich auch sehr viel Spass! :mosh:

Meine aktuell gespielten Games:

Project Gotham Racing 3 (Xbox 360)
Hexic HD (Xbox 360, auch ich bin dem Wahn verfallen ;) )
Pool: Shark 2 :xbox:
Shenmue II :xbox:
Star Wars: KotoR 2 :xbox:
Spikeout: Battlestreet :xbox:
Super Monkey Ball Deluxe :xbox:

Spiele derzeit Knights of the Temple 2 und bin eigentlich mehr als zufrieden mit dem Nachfolger. Man hat sehr viel umgeworfen und neu gestaltet, sowie vieles neu integriert und ein interessantes Spiel geschaffen. Die Geschichte ist etwas träge, es wird zwar viel erzählt, aber auch sehr viel belangloses, ansonsten echt gelungenes Spiel - vor allem bei einem solchen Preis.

Ich habe seit gestern den :cube: (pearl white :sun: ) und zocke Mario Smash Football. Davor hab ich noch The Simpsons: Hit&Run auf PS2 gezockt

perfect007 hat folgendes geschrieben:

In Anlehnung an den „ Zuletzt gehörter Music Thread“ möchte ich hier mal ein Topic eröffnen, in dem jeder sein derzeitiges Game hineinpostet, an dem er sitzt. Schließlich ist GameZone ja ne Gamerseite und daher wäre es neben den zuletzt gehörten Titel auch interessant, was die User derzeit intensive zocken.

Um auch hier das Spamen etwas einzudämmen, wäre es nicht schlecht, wenn man nur das Spiel postet, an dem man wirklich im Moment Stunden verbringt! Also nicht grad Mario Kart, weil ein Kumpel für ne Stunde da war und man es halt diese Zeit über gezockt hat. Ich meine eher das Spiel, dem man derzeit seine Freizeit opfert!

So, dann fange ich mal gleich an.
Bei mir ist seit 2 Tagen „Oddworld Munch’s Oddysee“ (Xbox) angesagt. Mal schauen wie umfangreich das Spiel ist, denn irgendwie finde ich es gar nicht sooo einfach. Kann aber auch daran liegen, dass ich am Abend nach dem Lernen doch etwas ausgepowert bin :)

Need for Speed Most Wanted

Hat sich einiges getan

:ps2: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Nach dem ich ungefähr die Hälfte durch hatte, ist das Spiel erst mal in die Warteschleife gekommen. Irgendwie war ich ziemlich genervt... ;)

:ps2: Spiderman - The Movie - Nette Umsetzung des Films; hat aber auch einige grafische Macken; trotzdem hat es Spaß gemacht sich als Spidy durch die Stadt zu schwingen.

:ps2: Spiderman 2 - Erst Tonprobleme (als wie wenn eine Platte hängen bleibt) über die ich mich wunderte (CD ohne Kratzer... Bug?) und dann auch noch ein abgestürzter bzw. beschädigter Spielstand; Ergebnis: Spiel erst mal wieder in der Warteschleife.

:ps2: F1 Career Challenge - Ganz nette F1-Simulation, die vor allem mit dem motivierenden Karriere-Modus punkten kann; ich bin halt leider kein grosser Renn-Freak, daher verlier ich schnell die Lust an solchen Games (rühmliche Ausnahme: DTM2... warum auch immer)

:xbox:-360 NBA Live 06 - siehe Test
:xbox:-360 FIFA 06 - RtFWc - siehe Test
:xbox:-360 Madden NFL 06 - siehe Test

Aktuell:

- Sport- bzw. renntechnisch:

:ps2: FIFA 06
:ps2: NHL 06
:ps2: Madden NFL 06
:ps2: DTM Race Driver 2

- und für den Action-Adventure-Ausgleich ist jetzt zuständig:

:ps2: Indiana Jones - ...

:ps2: -Full Spectrum Warrior...finde das spiel verdammt genial...und will es endlich durchzocken(kaum noch zeit) :knockout:

XBOX 360 : Call of Duty 2

:cube: : Resident Evil 0

:ps2: : GTA San Andreas (wieder mal)

zuletzt durchgezockt: Killer7 auf dem Gamecube

aktuell:
Killer8 auf dem Gamecube (etwas härter, aber mit Bonuscharakter)
Forza Motorsports auf der Xbox

Den Modus kann man spielen, nachdem man Killer7 durchgezockt hat.
Man bekommt einen Bonuscharakter, den man frei anwählen kann. Ist im Endeffekt das gleiche Spiel wie Killer7, nur ein bisschen härter.

Die Heaven Smiles richten sehr viel mehr Schaden an, meistens ist man bei der ersten Explosion durch einen der Smiles auch schon tot. Nur ein oder zwei Charaktere überstehen einen Angriff.
Außerdem kann man nur 5 Reagenzgläser mit dünnem Blut füllen, das zur Heilung oder zum Triggern der Spezialfähigkeiten genutzt wird. Außerdem fließt das dickere Blut nicht mehr in Strömen, sondern eher sparsamer, weiterhin bekommt man keine "critical points" mehr angezeigt, mit denen man die schönen "Instant kills" hinbekommt.
Ist ganz schön zäh, der Modus, aber schaffbar, bin derzeit in etwa zur Hälfte wieder durch.
Als dritten Modus gibt es den "Hopper7" Mode, auf den bin ich gespannt. Der Modus heißt wohl so, weil das Spiel von "grasshopper manufacture inc." entwickelt wurde. Werde das noch herausfinden.

Habe fast Cultures - Die Entdeckung Vinlands hinter mich gebracht. Ist ein ganz nettes Strategiespiel für Einsteiger wie mich. Es hat zwar den Schwierigkeitsgrad zunehmend gesteigert, jedoch kamen nachdem man den Dreh mal raus hatte, keine größeren Herausforderungen mehr. Es ist schön bunt anzusehen - nette Landschaft, süße kleine Wikinger die rumwuseln und arbeiten, ein paar Indianer oder Eskimos, Schmetterlinge, .... usw. Kurz gesagt: Leichte Kost für Zwischendurch! ;)

"Condemned" (XBox360) vor ein paar Wochen durchgespielt: 9/10

Ebenso "King Kong" (XBox360) durch: 7/10

Kurz angezockt:

-Shadow Of the Colossus (PS2)
-Ratchet:Gladiator (PS2)
-Jak X (PS2)
-Ico (PS2)
(dann erstmal alle 4 wieder auf Eis gelegt, da ich ungern mehrere Games parallel zocke..)

Und "so richtig" spiele ich gerade:

-Prince of Persia:The two Thrones (X-Box)- bisher der beste Teil der Trilogie

Spiele ich zurzeit:

True Crime New York City: :xbox:
sehr gutes Spiel besser als der erste Teil, frage ich mach warum die Wertungen so schlecht ausgefallen sind.
8,5/10

Darkwatch: :xbox:
cooles Vampirspiel ala Doom, macht richtig Fun Dämonen den Hintern wegzuballern :bigsmile:
8/10

Raze' Hell: :xbox:
Kam ohne große Werbetrommel auf den Markt, auf den ersten Blick wirkt es kindisch und albern hat aber derben schwarzen Humor und blutig dazu. Der Comic Stil passt und Soundmäßig klingt das richtig, nur das leichte Ruckeln und die komische Steuerung sind die einizigen Negativpunkte:
8/10

Prince of Persia The Two Thrones: :xbox:
einfach genial, besser als Teil 2. Meine Erwartungen wurde übertroffen.
9/10

Zurück