D
DesrooN
Guest
: Viewtiful Joe 2
: Swat 4
: Virtua Tennis
: Viewtiful Joe 2
: Swat 4
: Virtua Tennis
Wie dem auch sei, seit Tagen zocken wir nix anderes als die ARCADEGAMES der 360

)

perfect007 hat folgendes geschrieben:
In Anlehnung an den „ Zuletzt gehörter Music Thread“ möchte ich hier mal ein Topic eröffnen, in dem jeder sein derzeitiges Game hineinpostet, an dem er sitzt. Schließlich ist GameZone ja ne Gamerseite und daher wäre es neben den zuletzt gehörten Titel auch interessant, was die User derzeit intensive zocken.
Um auch hier das Spamen etwas einzudämmen, wäre es nicht schlecht, wenn man nur das Spiel postet, an dem man wirklich im Moment Stunden verbringt! Also nicht grad Mario Kart, weil ein Kumpel für ne Stunde da war und man es halt diese Zeit über gezockt hat. Ich meine eher das Spiel, dem man derzeit seine Freizeit opfert!
So, dann fange ich mal gleich an.
Bei mir ist seit 2 Tagen „Oddworld Munch’s Oddysee“ (Xbox) angesagt. Mal schauen wie umfangreich das Spiel ist, denn irgendwie finde ich es gar nicht sooo einfach. Kann aber auch daran liegen, dass ich am Abend nach dem Lernen doch etwas ausgepowert bin![]()
Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Nach dem ich ungefähr die Hälfte durch hatte, ist das Spiel erst mal in die Warteschleife gekommen. Irgendwie war ich ziemlich genervt...
Spiderman - The Movie - Nette Umsetzung des Films; hat aber auch einige grafische Macken; trotzdem hat es Spaß gemacht sich als Spidy durch die Stadt zu schwingen.
Spiderman 2 - Erst Tonprobleme (als wie wenn eine Platte hängen bleibt) über die ich mich wunderte (CD ohne Kratzer... Bug?) und dann auch noch ein abgestürzter bzw. beschädigter Spielstand; Ergebnis: Spiel erst mal wieder in der Warteschleife.
F1 Career Challenge - Ganz nette F1-Simulation, die vor allem mit dem motivierenden Karriere-Modus punkten kann; ich bin halt leider kein grosser Renn-Freak, daher verlier ich schnell die Lust an solchen Games (rühmliche Ausnahme: DTM2... warum auch immer)
-360 NBA Live 06 - siehe Test
-360 FIFA 06 - RtFWc - siehe Test
-360 Madden NFL 06 - siehe Test
FIFA 06
NHL 06
Madden NFL 06
DTM Race Driver 2
Indiana Jones - ...
-Full Spectrum Warrior...finde das spiel verdammt genial...und will es endlich durchzocken(kaum noch zeit)