• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Zuletzt:

:ps2: Indiana Jones - Legende der Kaisergruft - Eher durchschnittliches Game, welches weder mit der Grafik noch mit einem besonders ausgefeiltem Gameplay punkten kann. Mir persönlich haben die "alten" Lucas Arts-Indy-PC-Games besser gefallen, schon allein wegen dem Witz.

Aktuell:

- Sport- bzw. renntechnisch:
:ps2: NHL 06

- und für den Action-Adventure-Ausgleich ist jetzt zuständig:
:ps2: Minority Report
:ps2: Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude

Time Spliters 3

Hab da bis jetzt grundschätzlich online gespielt, muss sagen kann schon zimmlich unfair sein. Trannierte Spieler machen locker und sekundenschnell(nicht mal eine sekunde)ein Headshot. :meckern:

Das zuletzt gespielte Spiel ist eindeutlich „The Sword of Etheria“, wenn man es genau nimmt. Ansonsten habe ich die Tage wahrlich ne ganze Menge gezockt. Aber zu einem möchte ich doch im Moment etwas dazu schreiben:

The Sword of Etheria:
Ein nettes, wenn auch kein besonderes Spiel, was auch nicht gerade abwechslungsreich daher kommt. Alles wissenswerte dazu habe ich ja im Review dargelegt. Nun habe ich auch das Ende vom Spiel gesehen und muss sagen, das es sich wahrlich gelohnt hat, bis zum Abspann durchzuhalten. Dieser ist recht ergreifend und einfach rührend gemacht – sofern man sich im Spiel Mühe gegeben hat und nicht grottenschlecht gezockt hat, denn sonst bekommt man ein Bad Ending und muss sogar noch ein Level mehr machen! Ich kann nur jedem empfehlen, der sich das Spiel mal zugelegt hat, dieses auch wirklich bis zum Ende zu zocken. Die Story hält einen auf trab, auch wenn viele Dinge am Schluss doch noch offen bleiben und nicht erklärt wurden!

Trackmania Nation

Wow habe erst erfahren das es eine Gratisvollversion ist.(durch PC-Games).
Es kann wirklich süchtig machen und das Phänomen "nur noch diese Runde" hervorrufen.
Aber es kann auch ein Frust entstehen. Weil vielicht kann man nicht mehr wie füher am checkpunkt neu starten, sondern muss das ganze rennen neu machen. (kann mich auch irren)
Editor ist inklusive, das heisst es kann unendliche Fahrstrecken geben. Der Editor ist auch babyleicht zu bedinnen.

Ich sag nur saugt euch dieses Gratisspiel(jep ihr habt richtig gehört) es lohnt sich wirklich. Es hat sogar eine Rangliste. :0

:mosh:

habe mich tatsächlich mal an das "Kinderspiel" Luigi's Mansion gegeben. Macht richtig Spaß, ist wie ein Mix aus Resident Evil und Ghostbusters, aber eben für die jüngeren Jahrgänge. Und wirklich nett gemacht.

The Warriors :xbox:

Sehr gutes Spiel, macht fun Gebiete zu erobern und dazu den 70er Flair und das Bonusmaterial ist super. Kann ich nur jeden ans Herz legen.

8,8

Junge Junge, konnte nach mühsamer Arbeit und tausendfachem Fluchen jetzt endlich "Call of Duty 2" auf Veteran beenden.

Jetzt ist endlich Zeit, um "Condemned" und "Perfect Dark Zero" angemessen zu würdigen.

Zuletzt:
:ps2: Minority Report - Nach dem ich einige vernichtende Tests gelesen habe, war ich eigentlich auf ein grottenschlechtes Spiel gefasst. So schlimm war es dann aber doch nicht. Die Grafik ist recht ansehnlich und auch die deutsche Synchronisation kann sich sehen lassen (wenn auch nicht unbedingt Lippensynchron). Das Gameplay hat ein paar Macken, die aber nicht so schlimm ins Gewicht fallen, dass das Spiel eventuell keinen Spass machen würde. Schon allein die Story, die sich am Film orientiert, kann durchaus fesseln.

Aktuell:
:ps2: Terminator - Dawn Of Fate

Black nochmal auf schwer durch und bei Urban Reign 100(!) Missionen hintereinander-jetzt hab ich irgendwie Schmerzen im Zeigefinger :bigsmile:

Zuletzt:
:ps2: Terminator - Dawn Of Fate

Aktuell:

:ps2: Terminator - The Redemption

Zuletzt:

:ps2: Gran Turismo 4

:xbox:360 Call of Duty 2 (mal wieder)

Jetzt:

:ps2: GTA Vice City - lol, alleine der Soundtrack macht das Spiel unsterblich. :mosh:

Durchgespielt:
The Warriors

Zurzeit
Ghost Recon AW
Mortal Kombat Shaolin Monks
Stubbs the Zombie

Ich glaube, heute abend/nacht sind die letzte drei Kolosse bei "Shadow of the Colossus" und der Rest von "ICO" fällig, har har har.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, heute abend/nacht sind die letzte drei Kolosse bei "Shadow of the Colossus" und der Rest von "ICO" fällig, har har har.

Du gefühlsloses Es hast du kein Mitleid mit dem sanften Kolossen :bigsmile:;)

The Elder Scrolls 4:Oblivion (XBox 360)

wird mich wohl auch die nächsten Monate beschäftigen...:mosh:

"Mein Leben für den Kaiser"

Burnout Revenge für Xbox 360

Chrassssh BOOOM KRACH :bigsmile:

Zurück