• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Dank Ebay sind erzeit bei mir Klassiker angesagt:
- Command&Conquer (N64)
- Pokémon Snap (N64)

Plane mir aber demnächst MGS - Snake Eater und Resi 4 zuzulegen. Ich liebe den Monat März :bigsmile:.

teste gerade die demo zu Star Wolves an. macht wirklich spaß, werde ich mir wahrscheinlich irgendwann holen. im moment habe ich jedoch andere games im auge ;)

Im Moment zocke ich MGS 3 und SCCT steht bei mir als nächtes auf dem Plan.:mosh:Das Wird rocken!!!

Hab jetzt MGS3 durch. Lang hats gedauert, aber gelohnt hat es sich allemal!
Die Woche noch günstig Second Sight erworben, dass mir dann wohl das Warten bis zum Release von RESI4 (:p) erleichtert.

Ich zocke gerade viele Sachen gemischt. Hab heut Gladius bekommen und sonst zock ich noch D&D Heroes, aber nur im Koop.

So ich zocke gerade
:xbox: Gladius

Gefällt mir bis jetzt ziemlich gut! Bloß ein bisschen Abwechslung könnt nicht schaden.

:windows: The Westerner

Endlich mal wieder ein Adventure bei mir hier. Find ich auch nicht schlecht. Schräge typen, lustige Situationen und schöne Umgebungen.

Bin gerade dabei Breath Of Fire IV durchzuzocken ;) Bin irgendwo Anfang/Mitte von Chapter 3.

zuletzt:
splinter cell - pandora tomorrow (ps2) - tolles action-adventure, das trotz seines "dümmlichen" speichersystem (und den damit verbundenen frustmomenten) begeistern kann... im vergleich zum vorgänger hat sich nicht nur grafisch etwas getan, nein mittlerweile kommt man desöfteren auch mit der "brechstange" (= schießprügel) ans ziel...

007 - alles oder nichts (ps2) - vor allem grafisch ein knaller... nach einem etwas langwierigen (langweiligen???) beginn, entwickelt sich nach einer gewissen zeit der so wichtige suchteffekt, man mag nicht mehr aufhören bis man die auszeichnungen in gold oder noch besser in platin hat... ausserdem hat es dem englischen agenten richtig gut getan, daß er das ego-shooter-dasein hinter sich gelassen hat...

aktuell:
- sporttechnisch:
nhl 2005 (ps2) und fifa 2005 (ps2)
- und für den action-adventure-ausgleich ist jetzt zuständig:
the getaway - black monday

Brothers in arms auf der :xbox:
Bis auf einige Ruckler und schwankende KI bei den Mitstreitern ein Bombenspiel!
Bin kein Freund von reinen Taktik-Spielen, aber da stimmt die Mischung.

Da ich aktuell wenig Zeit habe, kommt auch das Zocken zu kurz - leider. Aber Gott sei Dank nicht so kurz, als dass nicht doch mal ein wenig Zeit für BUST-A-MOVE 3DX (Play Station) bleibt. :D

By the way @ Choci: Du schuldest mir noch ein Spielchen! 8) :D ;)

Bei mir wars Resi 4, nachdem das durch ist (15 geile Stunden hats gedauert), kommen nun "Brothers in Arms" und "Cold Fear" dran ;)

Army Men 2 und Gran Turismo 4 für die PS2!
Und Zelda: Ocarina of Time fürs N64!
Alleyway für den Gameboy........

Habe gerade mit Devil May Cry 3 angefangen. mit der steuerung muss ich mich noch zurechtfinden, aber das game ist einfach obercoooooooooooooooooooooooool :mosh:

Habe n ziemlich unbekanntes Spiel "nebenbei" angefangen: Curse-The eye of Isis. PS2
Bis jetzt ganz OK....8)

Am PC sitze ich gerade an Divine Divinity - gibt's grad bei Saturn für 3,99€. War ein Zufallskauf und Volltreffer - ist wirklich eine absolut gelungene Mischung aus Diablo II und Baldur's Gate 2.

An der :ps2: sitze ich gerade an Sled Storm (gerade bei Gamezone für 5000 Zonis eingetauscht. Ziemlich schwer, aber trotzdem nett. Auch wenn es typisch EA ist - die SSX Engine übernommen und mit geringem Einsatzkapital ein neues (gutes) Spiel draus gemcht. Sogar die Fahrer sind von SSX :bigsmile: (Psymon, Zoe, ...)

Außerdem an FFX-2, wobei mich die besch..eidene Uprgademöglichkleiten mit den Kostümen nerven. Man kann nicht mal mehr Waffen ausrüsten :knockout:.

Und letztendlich noch Metal Gear Solid - Snake Eater. Hab schon 2 Stunden lang reingeschaut, kann mich aber bisher nicht so unbedingt für das Spiel begeistern. Hab bisher aber auch immer nur im 30-Minuten-Takt gespielt, bin also noch nicht so unbedingt in der Story drin. Liegt hier auch schon seit einer Woche und setzt Staub an :bigsmile:. Aber gute Grafik!

Just in diesem Ausblick Civilization 3, Spickispazzo braucht wieder ewig für sein Truppenaufstellungen. Gähn!

Habe in den letzten Tagen endlich einmal wieder zu "Max Payne" auf der X-Box zurückgefunden. Sollte nicht mehr lange dauern, bis es durch ist. Bin in Part III (a bit closer to heaven), Chapter four: Backstabbing bastard, habe gerade die Fabrik Cold Steel in die Luft gejagt, und jetzt laufe ich meinem verräterischen Kollegen durch ein Parkhaus hinterher. Nicht mehr allzu lange bis zum finalen Showdown, nehme ich an.:)

Habe nun mit Warcraft und Spellforce begonnen. Ich sehe es schon vor mir, werde mich wohl vor lauter Games gar nicht entscheiden können, was ich spielen soll. Ich muss echt mal anfangen Prioritäten zu setzen. :)

Zurück