Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Momenatan zocke ich für Ps2 : Final Fantasy X ( schon 110 Std :bigsmile: )
Aber was ich bald noch für Ps2 zocken werde/muss ist : Tony Hawk Underground
Seidem ich das bei meinem Bruder auf der X-box gesehen habe und mal einbisschen getestet habe, bin ich voll süchtig danach geworden :)
 
Für Xbox:
Live: PGR2 seit 1 woche
Offline: Max Payne 2, aber noch nicht angefangen, gestern mit THUG fertiggeworden.
Offline Multiplayer: Worms 3D seit es draussen ist.

FürPS2: seit es draussen ist und nun schon sicher ein Jahr nicht mehr Final Fantasy X, das einzige Spiel, das ich noch für die Playsi durchzocken möchte

Für Gamecube: Metroid Prime, sobald es keine guten Xbox Spiele mehr gibt(was wohl soviel heisst wie NIE:bigsmile: ), werd ich mir den Kübel wieder ausleihen.
 
Warte auf Baldur´s Gate 2 für die PS2 oder soll ich mir wegen D&D Heroes die X-Box holen? :nut:
 
Naja, die Black Isle Studios sind pleite, eine neue Reihe wäre doch da nicht schlecht.;)
 
perfect007 hat folgendes gefragt:

@CharLu:
Wie hätte ich den Thread denn deiner Meinung nach nennen sollen?

Erst einmal *loswerdenwill*, dass es mir halt so geht, wenn ich einen Satz / eine Überschrift lese, dass ich dann quasi "fühle" gefällt mir oder nicht.. und das hier halt eben nicht.. so bin ich eben.. :bigsmile: ;) :p .

Und damit Deine Frage nicht so stehen bleibt einfach die Idee wie folgt.. z.B.

"offizielles zuletzt gezockt Topic" ... oder aber "I actually game .." oder "Damit füttere ich z.Z. meine Konsole (wahlweise mein Laufwerk, damit sich die PCler nicht vernachlässigt fühlen :bigsmile: ;) ) .. usw. Du siehst, es gibt massig Ideen.. :bigsmile: :sun: .

Tja, und was die nächste Woche angeht, hoffe ich schwer auf Maxilein Schmerz 2 für die Box.. :sun: .
 
@CharLu:
Renamed ...

@Dan:
Tja, Helsing / CharLu haben sich das Game sicherlich zu einem vernünftigen Preis aus den USA vorbestellt. Die Lieferung dauert dann, vorrausgesetzt sie haben es tatsächlich die US-Version bestellt ;)
 
@ the Insider P007

Guad g`macht.. gefällt mir .. :bigsmile: ;) .. geht doch.. ;) ..

..und, die Post scheint mal wieder mächtig schnell zu sein - gebillt ist schon! :bigsmile:
 
Wenn mich die Schule grad nich fertig macht zock ich zur Zeit meistens Online Jedi Academy... verdammt nochmal bin ich ein n00b :)... hba zu zeit echt überhaupt kein geld für spiele :(... achja und Eye Toy zock ich auch manchmal noch abe das wars ansonsten alles durch oder kein bock drauf...

If you don''t need your money, give it to me... i could need it :D
 
GameCube :
Tengai Makyou 2 - Manjimaru
PS2 :
Shinseiki Evangelion Ayanami Ikusei Keikaku
wartet auf Dragon Quest 8
wartet auf Growlanser 4 - Wayfarer of Time
GBA :
Pokémon Ruby Version
NG :
Metal Slug 4
PC :
The Operational Art of War 2 - Flashpoint Kosovo
 
Hmmm, zurzeit Spiele ich:

X-BoX:

Shin Megami Tensei Nine, meine Deluxe Version(Review hab ich bereits zu geschrieben)

GBA:

Immer noch Tactics Ogre: Knight of Lodis

SNES

Soulblazer (Eben noch kurz Deathdoll besiegen und bin zum 4 Mal durch *g*)
 
Oh weh... das sind soooo viele Games im Moment:

PC: Spellforce, WCIII per battlenet, SW Galaxies, KotOR

Xbox: zock ich ausschließlich mit Freunden im moment
Top Spin, Soul Calibur, FIFA

GBA: A Link to the past, Metroid Fusion

Und es werden immer mehr:eek: !!!!!
 
Hm, finde den Thread zwar auch witzig, wie auch die beiden Wortketten-Topics, aber warte auf sowas wie den "Zuletzt im TV gesehen", "Gute-Nacht", "Zuletzt gegessen/getrunken" oder aber das beste den "Zahlen" -Thread. Ist nicht böse gemeint, aber erfahrungsgemäß verursacht das super viel Gespamme, was ich total schade finde.
Finde das hier aber noch ok, denn wenn man dazu schreibt was man so von dem Game hält, warum mans zockt oder sonst was, dann ists ja auch echt interessant, nur werden das wohl eher die Wenigsten machen (mit der Zeit kaum noch einer). Hab das in nem anderen Forum alles mitansehen müssen tja und heute gibts das nimmer :nut:

Zum eigentlichen Thema:

Zocke grad

- Dancing Stage Fever oder MegaMix > PS2 (so ab und an immer mal bissl)
- Viewtiful Joe > GC (dumm nur, dass ich nach dem Kampf mit dem Doppelgänger grad bissl die Lust verloren habe und das Game wirklich recht schwer wird)
- Mario Kart: Double Dash > GC (Super geiler Cooperative-Mode und auch sonst wieder Fun ohne Ende! :bigsmile: )
- Silent Hill 3 > PS2 (Geiles Game, aber Prinzessin Herz rult sowieso alles weg. So eine im Grunde beknackte und unpassende Idee, aber sowas von zum Wegschmeißen vor Lachen. :nut: :bigsmile: )
- 1080° Avalanche > GC (geiles Game, wenn man auf schnelle Rennen steht und Tricks nur zweite Geige spielen)
- Warcraft 3 fast nur Battlenet > PC (die Entdeckung des Jahres für mich und endlich zock ich mal wieder mehr am PC. Super geil, besonders mit Freunden ;) )

bis vor Kurzem noch:

- BG&E > PS2 (die Überraschung des Jahres)
- PoP > PS2 (geil! :p )
- Grabbed by the Ghoulies > Xbox (bei Nintendo war Rare WESENTLICH besser. Schade drum :knockout: )
- EyeToy Groove > PS2 (Lustig, aber nicht mehr als ein Addon, dessen Preis von etwa 50€ ne Frechheit ist)

Naja, die Xbox is ned mal angeschlossen und tut wie bei anderen Leuten andere Konsolen (;)) das was sie am Besten kann: Entweder verstauben oder ausgeliehen sein :) Hoffe das ändert sich bald mal wieder. Dafür haben ja aber PS2 und Cube für massig Gamestoff gesorgt, besonders im November (Ui, was für ne Hit-Flut 8)).
 
Rainbow Six auf der Box, fluchenderhalber im singleplayer.
Den Programmierer von der Spracherkennung wünsch ich mal
nen 4 Wochen Zwangsferienjob am Drivein-Schalter von
McDonalds. Der soll sich echt mal SOCOM ansehen (hören).

Im Multiplayer läuft''s mittlerweile zumindest im Deathmatch
ganz gut, nächste Woche geht''s auf ins Team vs.

Auf dem PC Ultima 5 Online getestet, und versucht vorzustellen, wer denn so was wohl programmiert.

Brauche ich noch Phantasy Star online für die Box? Was mein Ihr?

PS: Verstauben tut hier alle Kisten unterm Fernseher gleichzeitig viel, kommt net zum saugen vor lauter spielen ;-)

scope
 
Wird mir wohl keiner glauben, aber im Moment spiel ich tatsächlich "Chu Chu Rocket" für die Dreamcast. Veruche mich gerade durch den Puzzle Modus zu kämpfen. Hab die 25 Levels des "Normalmodus" nun hinter mir und einen "Hardmodus" freigeschalten. Nun arbeite ich mich durch diese 25 Level ;)
 
Hmmm, spiel hier irgendwie den Alleinunterhalter .. naja, was solls ...

Nachdem nun Munch''s Oddyssee (XBox), Shadow of Memories (XBox) (nur einmal) und Rollcage (PSOne) durchgespielt sind, habe ich mich neuen Spielen gewidmet.

Dreamcast:
Immer noch Chu Chu Rocket, die Rätsel sind verdammt schwer und ich hab schon den zweiten neuen Schwierigkeitsgrad in angriff genommen. Stecke also so ungefähr zwischen dem 50. und 75. Puzzlelevel.

GameCube:
Nichts spezielles im Moment. Wenn dann versuche ich meist bei Rebel Strike weiterzuspielen, wobei ich da aber oftmals einfach aufgebe :bigsmile:

XBox:
Nachdem nun die beiden Adventure Munch und Shadows of Memories durch sind, widme ich mich hier eigentlich im Moment auch keinem Spiel. Einzig allein wenn mein Freund zu besuch da ist, spielen wir den Koopmodus von Brute Force weiter. Hier sind wir in der 13. Mission oder so angelangt!

Playstation 2:
Hehe, hier habe ich nun ein "neues" Spiel angefangen. Widme mich nun im Moment meistens dem Ridge Racer V, wobei mir die Steuerung mit zwei Sticks ganz schön Probleme bereitet. Aber digitales Gas und Bremse kann ich da irgendwie auch nicht brauchen. Mal schauen, in Rennspielen war ich sowieso nie so gut :) .. aber wird schon.
 
Zocke die Demo von Wrath Unleashed für Xbox.
Leider sehr kurze Demo, aber dieses Game rockt und lädt zu furiosen Multiplayer Schlachten ein:mosh: :mosh:
 
Zurück