Burgherr Ganon
Moderator
Ich kann euch nur zustimmen, wobei ich es überhaupt nicht verstehe dass es immer schlechter wird, vorallem da es eines der wenigen, Inignoranten Entwicklerstudios ist die bei jedem Teil sehr viele Einblicke geben. Vorher konnte ich mir nicht vorstellen wie so ein Videospiel überhaupt entsteht. Aber leider habe ich das Gefühl dass sie immer etwas neues machen wollen wobei sie eher mehrere Schritte zurück machen. Nachdem ersten Teil war es eigentlich schon sehr gut. Im dritten gings noch, wobei Elemente wie das mit dem Drachen eigentlich gut waren. Der Feuerkelch war meiner Meinung nach der Serientiffpunkt, genau wie das Spiel, auf Gamecube und PSP, beim Orden des Phoenix habe ich bisher nur die Demo aus dem Store, da sie mir aber nicht sonderlich gefällt warte ich noch bis das Spiel billig ist.

gesetzt, bin aber mit der Portierung, was Grafik und Steuerung angeht, nicht so wirklich zufrieden und werde wohl bei Gelegenheit wieder auf die ursprüngliche PC-Version setzen...schade eigentlich.
weitergezockt. Quäle mich aktuell durch die einzelnen, zu einfachen und viel zu langsamen 50cc Cups, da ich die restlichen Geschwindigkeitsklassen schon als Erster beendet habe.
Xbox360 - Zu diesem Spiel braucht man nichts mehr sagen...
PS2 - Spielerisch wird versucht GoW zu kopieren, was allerdings nur bedingt funktioniert. Grafisch schwankt der Titel von schwachen Animationen bis hin zu tollen Hintergründen. Spielerisch ist Button-Mashing pur angesagt, durch die Massenschlachten macht es tw. richtig Spaß. Auch die Story kommt erst im Laufe des Spieles so richtig in Gang und ist natürlich genauso weit hergeholt wie bei GoW.
weiter gespielt. Musste erstmal ne Stunde spielen um wieder ins Spiel rein zu kommen , weil man vergisst ja oftmals wo man aufgehört hatte... Es ist auch irgentwie peinlich damit ich es noch nicht durchgespielt habe, aber um mich in ruhe mit der PsP zu beschäftigen fehlt einem öftersmal die Zeit und immer lust auf das kleine Display habe ich auch nicht...
- Gutes Konzept, das längere Zeit fesseln könnte, wenn der Umfang größer und die meisten Level nicht so einfach wären. Hinzu kommt noch ein Bug, der die Konsole zum Absturz bringt. Dass es weder deutsche Sprachausgabe, noch lokalisierten Bildschirmtext/Menüs gibt, ist zwar kein Beinbruch, aber das rundet das negative Gesamtbild ab. Das Spiel ist m.E. max. 5 wert, enttäuschend.
). Keine Katastrophe, aber unteres Mittelmass. Vielleicht ist es ja auf der