• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Ich kann euch nur zustimmen, wobei ich es überhaupt nicht verstehe dass es immer schlechter wird, vorallem da es eines der wenigen, Inignoranten Entwicklerstudios ist die bei jedem Teil sehr viele Einblicke geben. Vorher konnte ich mir nicht vorstellen wie so ein Videospiel überhaupt entsteht. Aber leider habe ich das Gefühl dass sie immer etwas neues machen wollen wobei sie eher mehrere Schritte zurück machen. Nachdem ersten Teil war es eigentlich schon sehr gut. Im dritten gings noch, wobei Elemente wie das mit dem Drachen eigentlich gut waren. Der Feuerkelch war meiner Meinung nach der Serientiffpunkt, genau wie das Spiel, auf Gamecube und PSP, beim Orden des Phoenix habe ich bisher nur die Demo aus dem Store, da sie mir aber nicht sonderlich gefällt warte ich noch bis das Spiel billig ist.

man darf das spiel nich aussprechen :D
aber des addon is apokalypse weekend...hoff ihr wisst was ich mein xD

@ Nexuz:
Du meinst POSTAL 2? :p

@ Topic:
Habe mich mal an Return To Castle Wolfenstein - Tides Of War :xbox: gesetzt, bin aber mit der Portierung, was Grafik und Steuerung angeht, nicht so wirklich zufrieden und werde wohl bei Gelegenheit wieder auf die ursprüngliche PC-Version setzen...schade eigentlich.

Parallel wird auch noch Mario Kart DS :nds: weitergezockt. Quäle mich aktuell durch die einzelnen, zu einfachen und viel zu langsamen 50cc Cups, da ich die restlichen Geschwindigkeitsklassen schon als Erster beendet habe.

@politicus

Hat das Spiel für die 360 irgendwelche Extras? Oder beziehst Du Dich rein auf die Punktejagd? Das sehe ich bei dem Spiel eher als Strafe, nachdem ich den Storyteil ferig hatte (70% Spielfortschritt), hatte ich die Nase voll. Runter von der Platte, aus den Augen, aus dem Sinn ;)

@Burgherr

Na ja, bei den ersten Teilen wurde nur wenig anders gemacht, dennoch waren die Spiele ordentlich. Zwar wurde es Zeit, etwas zu verändern, leider nicht zum Guten. Und der Serientiefpunkt ist jetzt der Orden des Phönix ;)

Natürlich immer noch (und wahrscheinlich noch viel länger):
GTA IV für :xb360: Xbox360 - Zu diesem Spiel braucht man nichts mehr sagen...

Sportlich z. Z.:
Tiger Woods PGA Tour 2008 für :xb360: Xbox360

...und ganz nebenbei bin ich auch noch weiter am Abbau meiner Gaming-Todo-Liste (der etwas älteren Games):
Spartan: Total Warrior für :ps2: PS2 - Spielerisch wird versucht GoW zu kopieren, was allerdings nur bedingt funktioniert. Grafisch schwankt der Titel von schwachen Animationen bis hin zu tollen Hintergründen. Spielerisch ist Button-Mashing pur angesagt, durch die Massenschlachten macht es tw. richtig Spaß. Auch die Story kommt erst im Laufe des Spieles so richtig in Gang und ist natürlich genauso weit hergeholt wie bei GoW.

Im moment Wartech für die 360. Hab ich mir wesentlich mehr von erhofft. Ziemlich dürftiges Spiel mit einer nervigen Story und einem nicht ganz einwandfreien Gameplay. Spaß macht es aber trotzdem irgendwie.

Cap10 hat folgendes geschrieben:

@politicus

Hat das Spiel für die 360 irgendwelche Extras? Oder beziehst Du Dich rein auf die Punktejagd? Das sehe ich bei dem Spiel eher als Strafe, nachdem ich den Storyteil ferig hatte (70% Spielfortschritt), hatte ich die Nase voll. Runter von der Platte, aus den Augen, aus dem Sinn ;)

Nee, leider hat das Spiel keine Extras. Dank den GS habe ich halt die Minispiel wie Schach usw. bis zum bitteren Ende gezockt. Hätte ich sonst nicht gemacht - v.a. weil sie gegen Ende richtig frustrierend sind :D

Eragon für 360.

Bin gerade bei dem Level im Turm (welcher dermaßen nervig ist) und jetzt bei dem einen Boss-Gegner im Turm. Ob der überhaupt irgendwann mal verreckt?

Was ein schlechtes Spiel:kotz:

:xb360: Das Bourne Komplott
Ich bin immer schwer begeistert von der Bourne Lizenz.

:xb360: Top Spin 3
In der Weltrangliste bin ich die Nummer 1 und spiel den Legendenmodus jetzt auf schwer durch.

:xb360: Battlefield: Bad Company

sehr witziges Spiel, nur das Heilsystem macht es fast schon zu einfach (auf normal)

Hab die Schnauze jetzt mal voll von Eragon.

Erst muss man sich ewig (und zwar wirklich ewig!) durch diesen Turm metzeln, der auf jeder Etage eigentlich gleich ist und am Ende kommt dieser scheiß Endgegner der im Vergleich zum restlichen Spiel wirklich schwer ist. Man braucht aber wahrscheinlich nur ne besondere Vorgehensweise.

Dummerweise gibt es keine Möglichkeit vor dem Endgegner zu speichern und so müsste ich den ganzen Level nochmal machen. Was ich bei dem grottenschlechten Gameplay garantiert nicht mehr mache und so wandert Eragon hübsch ins Regal.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hab die Schnauze jetzt mal voll von Eragon.

Erst muss man sich ewig (und zwar wirklich ewig!) durch diesen Turm metzeln, der auf jeder Etage eigentlich gleich ist und am Ende kommt dieser scheiß Endgegner der im Vergleich zum restlichen Spiel wirklich schwer ist. Man braucht aber wahrscheinlich nur ne besondere Vorgehensweise.

Dummerweise gibt es keine Möglichkeit vor dem Endgegner zu speichern und so müsste ich den ganzen Level nochmal machen. Was ich bei dem grottenschlechten Gameplay garantiert nicht mehr mache und so wandert Eragon hübsch ins Regal.
:bigsmile:

Gestern Abend und heute Mittag habe ich mal wieder Silent Hill: Origins :psp: weiter gespielt. Musste erstmal ne Stunde spielen um wieder ins Spiel rein zu kommen , weil man vergisst ja oftmals wo man aufgehört hatte... Es ist auch irgentwie peinlich damit ich es noch nicht durchgespielt habe, aber um mich in ruhe mit der PsP zu beschäftigen fehlt einem öftersmal die Zeit und immer lust auf das kleine Display habe ich auch nicht...

NFS Pro Street:xb360:

Die Demo fand ich ja weniger prickeld, aber ich hab es mir dann doch mal gekauft. Für 15 Euro kann man ja nicht soooo viel falsch machen.

Das Spiel an sich ist ganz ok und es macht auch mehr Spaß, als ich es befürchtet habe.

ABER: Der DJ und diese Möchtegern-coole Aufmachung vom Spiel sind aber unheimlich nervig. Warum muss es eigentlich in so ziemlich jedem NFS-Teil diese DJs geben, die mit ihren langweiligen Sprüchen nerven müssen?

Davon abgesehen ist NFS Pro Street aber echt nicht schlecht.

Super Fruitfall :wii: - Gutes Konzept, das längere Zeit fesseln könnte, wenn der Umfang größer und die meisten Level nicht so einfach wären. Hinzu kommt noch ein Bug, der die Konsole zum Absturz bringt. Dass es weder deutsche Sprachausgabe, noch lokalisierten Bildschirmtext/Menüs gibt, ist zwar kein Beinbruch, aber das rundet das negative Gesamtbild ab. Das Spiel ist m.E. max. 5 € wert, enttäuschend.

Cars Hook International

Ganz ordentlicher Nachfolger. Zwar nicht viel neues, aber die wenigen Änderungen sind dafür gut gelungen. Klar, kein absolutes Spitzenspiel, aber ein entspannendes Rennspiel für Zwischendurch.

Cars Hook International

Ganz ordentlicher Nachfolger. Zwar nicht viel neues, aber die wenigen Änderungen sind dafür gut gelungen. Klar, kein absolutes Spitzenspiel, aber ein entspannendes Rennspiel für Zwischendurch.

Habe es kürzlich auf der Wii gespielt, fand es insgesamt wenig abwechslungsreich und technisch mies (staubendes Wasser:nut:). Keine Katastrophe, aber unteres Mittelmass. Vielleicht ist es ja auf der :xb360: besser gelungen.

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Cars Hook International

Habe es kürzlich auf der Wii gespielt, fand es insgesamt wenig abwechslungsreich und technisch mies (staubendes Wasser:nut:). Keine Katastrophe, aber unteres Mittelmass. Vielleicht ist es ja auf der :xb360: besser gelungen.
Ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt das simple und trotzdem wunderbar funktionierende Gameplay sehr und ich spiele ganz gerne Mal Cars und momentan passt es bei mir wunderbar als Alternative zu NfS Pro Street. Und sooo schlecht ist die Grafik jetzt auch nicht. Kein Knaller, aber da gibt es grafisch schlechtere Spiele schätze ich mal;)

@Tommy Kaira

Wie gesagt, Du hast ja die XBox-Version. Die wird grafisch/technisch sicherlich besser aussehen als die Wii-Version :bigsmile:

Wirklich schlecht fand ich es ja auch nicht, habe auch alle Rennen absolviert. Nur merkt man zumindest bei der Wii-Version an allen Ecken und Enden, dass da nur etwas auf die Schnelle zusammengeschustert wurde, Feinschliff Fehlanzeige. Es gibt aber definitiv weitaus schlechtere Spiele, da haste absolut recht ;)

Link's Crossbow Training :wii:- Kurzweiliges Armbrust-Schiessen a la Moorhuhn in der Zelda TP-Umgebung. Als geübter Schütze ist man mit den Übungen zwar relativ schnell durch, es macht aber dennoch Spaß, an den Highscores zu arbeiten. Hatte allerdings gehofft, dass es noch 'nen Bonuslevel o.ä. geben würde, wenn man in allen Leveln 'ne Platinmedaille hat, leider Fehlanzeige. Muss nur noch mal versuchen, den Endgegner richtig zu packen. Werde demnächst auch mal 'ne Multiplayer-Runde mit 'nem Kumpel einläuten, das dürfte auch sehr unterhaltsam werden. Für 'ne Beilage ist das Spiel jedenfalls ordentlich, habe es mir aber ohne Zapper gekauft, da ich das Teil unnötig finde.

Zurück