chocobo hat folgendes geschrieben:
wie manche vielleicht schon anhand meiner sig gemerkt haben zocke ich momentan
SERIOUS SAM auf der xbox...![]()

. Die Grafik fand ich gar nicht mal so schlecht, hat mir sehr gut gefallen.
.. es macht wirklich Spaß (sofern man gegen den etwas niedlichen Look und Jump & Runs mit Adventure und Actioneinlagen nichts hat)
..

. Die anscheinend oft währenden Dunkelheiten kann ich nicht nachvollziehen. Es gab durchaus stellen, wo es fast ganz dunkel war und Gegner kaum ausgemacht wurden, aber diese waren eher selten und wenn man es gescheit anstellt, kämpft man auch wieder im Licht
. Ansonsten habe ich nur noch eines zu beklagen: Das letzte Level. Es will einfach nicht besiegt werden, bzw. der Erzfeind gibt nicht auf, bzw. Paul seines Zeichen Tempelritter und gesteuert von meiner Hand gibt zu schnell auf 

Hmm, von GTA SA haben sich alle, so glaube ich, etwas mehr erhofft. bei mir wollte der funke nicht überspringen.Ben.K. hat folgendes geschrieben:
Spiele momentan Mercenaries auf der Xbox, ist sehr, sehr gut. Grafik ist zwar nicht die beste (dennoch gut) und dann freie Gameplay á la GTA ist auch super. Und, v.a. wichtig: man kann fast alles zerstören, und genau das "brunzt"!![]()
![]()

Hm??? Was hat mein Kommentar mit GTA SA zu tun?!?!MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:
Ben.K. hat folgendes geschrieben:
Spiele momentan Mercenaries auf der Xbox, ist sehr, sehr gut. Grafik ist zwar nicht die beste (dennoch gut) und dann freie Gameplay á la GTA ist auch super. Und, v.a. wichtig: man kann fast alles zerstören, und genau das "brunzt"!![]()
![]()
Hmm, von GTA SA haben sich alle, so glaube ich, etwas mehr erhofft. bei mir wollte der funke nicht überspringen.

partykiller hat folgendes geschrieben:
ist das der Level nach dem Airship? Level 4?
.