Van_Helsing
Bekanntes Gesicht
Da ich momentan ein wenig Urlaub habe, kann ich auch mal wieder so richtig zocken, und so wechsle ich momentan Konsolen als auch Games ein wenig durch, in der Hoffnung bis U-Ende mit den Games fertig zu sein
...
XBox:
- SWAT (Singleplayer Mode, da anders als Coop-Play);
- Halo 2 (Kampagne, Modus "Heroic", zumeist im Coop);
- Burnout 3 (Meisterschaft);
- BloodRayne 2 (es ist immer noch nicht am Ende
- aber da macht sich Zeit lassen aber Spaß
);
- SSX 3 (immer mal wieder zur Entspannung).
PS2:
- "beschlagnahmt"
(bisher hatte ich es immer nur angespielt, jetzt wird's Zeit, dass auch mal zu Ende zu führen;
- Killzone (das Review dazu wird vernichtend! Aber immerhin haben die Entwickler mit ihren Programmierfehlern bewiesen, dass sie Humor haben);
- Xenosaga (nachdem es schon eine Weile dasteht, sollte ich es auch endlich mal spielen und über den Anfang hinaus weiter machen
).
GC:
- Soul Calibur II (immer mal wieder ein Stückchen und dann kommen die anderen beiden Ableger dran für Box + PS2
);
- Ribbitking (eine gute Runde "frolfen" ist doch immer wieder nett!).
SNES:
- Prehistorik Man (geniales Jump'n Run & dank' an GZ, bei denen ich es in absolutem Neuzustand noch bekommen habe
).
...XBox:
- SWAT (Singleplayer Mode, da anders als Coop-Play);
- Halo 2 (Kampagne, Modus "Heroic", zumeist im Coop);
- Burnout 3 (Meisterschaft);
- BloodRayne 2 (es ist immer noch nicht am Ende
- aber da macht sich Zeit lassen aber Spaß
);- SSX 3 (immer mal wieder zur Entspannung).
PS2:
- "beschlagnahmt"
(bisher hatte ich es immer nur angespielt, jetzt wird's Zeit, dass auch mal zu Ende zu führen;- Killzone (das Review dazu wird vernichtend! Aber immerhin haben die Entwickler mit ihren Programmierfehlern bewiesen, dass sie Humor haben);
- Xenosaga (nachdem es schon eine Weile dasteht, sollte ich es auch endlich mal spielen und über den Anfang hinaus weiter machen
).GC:
- Soul Calibur II (immer mal wieder ein Stückchen und dann kommen die anderen beiden Ableger dran für Box + PS2
);- Ribbitking (eine gute Runde "frolfen" ist doch immer wieder nett!).
SNES:
- Prehistorik Man (geniales Jump'n Run & dank' an GZ, bei denen ich es in absolutem Neuzustand noch bekommen habe
).

(ja ich nem den GBA SP mit in die Wanne
(eher PSX 
wird wohl demnächst Metal Arms folgen. Angespielt hab ichs schon - ist ganz lustig