• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Da ich momentan ein wenig Urlaub habe, kann ich auch mal wieder so richtig zocken, und so wechsle ich momentan Konsolen als auch Games ein wenig durch, in der Hoffnung bis U-Ende mit den Games fertig zu sein :D ;) ...

XBox:
- SWAT (Singleplayer Mode, da anders als Coop-Play);
- Halo 2 (Kampagne, Modus "Heroic", zumeist im Coop);
- Burnout 3 (Meisterschaft);
- BloodRayne 2 (es ist immer noch nicht am Ende :eek: - aber da macht sich Zeit lassen aber Spaß :D ;) );
- SSX 3 (immer mal wieder zur Entspannung).

PS2:
- "beschlagnahmt" :D ;) (bisher hatte ich es immer nur angespielt, jetzt wird's Zeit, dass auch mal zu Ende zu führen;
- Killzone (das Review dazu wird vernichtend! Aber immerhin haben die Entwickler mit ihren Programmierfehlern bewiesen, dass sie Humor haben);
- Xenosaga (nachdem es schon eine Weile dasteht, sollte ich es auch endlich mal spielen und über den Anfang hinaus weiter machen :D ;) ).

GC:
- Soul Calibur II (immer mal wieder ein Stückchen und dann kommen die anderen beiden Ableger dran für Box + PS2 :D ;) );
- Ribbitking (eine gute Runde "frolfen" ist doch immer wieder nett!).

SNES:
- Prehistorik Man (geniales Jump'n Run & dank' an GZ, bei denen ich es in absolutem Neuzustand noch bekommen habe :) ).

Hört sich wahrscheinlich komisch an ... aber mein zuletzt gekauftes und gespieltes Game war "Bust-A-Move 3 DX" für den PC ... Bust-A-Move rulez! :mosh:

Was hab ich denn so in letzter Zeit gespielt?:bigsmile:

Driv3r (Xbox):
Nachdem viele enttäuscht waren, hab ich mir das Spiel jetzt auch zugelegt, um zu sehen ob da was dran ist.:bigsmile:
Die Fahrmissionen können ja noch überzeugen und obwohl sie doch manchmal ziemlich frustig sind, macht dieser Teil des Spieles Spaß. Die zu Fuß Missionen sind aber wegen der mißlungegnen Steurung einfach mist.

7/10

Headhunter Redemption (Xbox):
Aus dem Spiel hätte wirklich was werden können, da die Story recht interessant ist und auch die Grafik völlig in Ordnung geht. Aber auch hier ist die Steuerung in die Hose gegangen und besonders das automatische Zielsystem sorgt für ordentlich Frust. Schade. Viel schlechter als der Vorgänger.

6/10

Armies of Exigo (PC):
Hier wurde ordentlich von Warcraft 3 geklaut. Trotzdem ist das Spiel ein richtiger RTS Geheimtipp. Es erreicht zwar nie die Klasse seines Vorbildes, macht aber auch nichts falsch: Schöne Videosequenzen, spannende Story und hübsche Grafik. Ist aber leider doch etwas schwer.

8/10

Da ich Final Fantasy X und X-2 und Final Fantasy 7 durchgezockt habe bin ich dabei Final Fantasy 9 durchzuzocken, bin grad bei der 3ten CD:bigsmile:

The Legend of Zelda - The Minish Cap :gba:

Hab seit einiger Zeit das Game ausgeliehen und bin fleißig am Zocken. Meist spiel ich wenn mein Kumpel Fable am TV spielt oder einfach im Bett bzw. der Badewanne :p (ja ich nem den GBA SP mit in die Wanne :bigsmile: ). Es ist und bleibt Zelda, aber das Game macht einfach tierisch viel Spaß!!! Eine geniale Welt, zwar nur teils schwere Rätsel da man nicht weiß, wo man hin soll und super Optik! Test wird sicherlich noch folgen

Ridge Racers (PSP)

Tja, zur ausgeliehenen PSP hatte ich Ridge Racers zum Zocken. Was für ein Spiel! Es ist zwar nur ein Best Of Spiel mit Strecken aus allen Vorgängern, aber auf der PSP macht das Game dennoch Laune. Natürlich erstaunt vor allem die grandiose Grafik! Aber auch der World Tours Modus kann begeistern. 40 GP-Rennen oder Duellrennen und massig Strecken sowie Fahrzeuge zum frei schalten! Hehe, hier wird auch noch ein umfangreicherer Bericht folgen ;)

Beatmania :ps2: (eher PSX :))

Hat mich ein neuer Wurm befallen? Seit dem mir Choci am Donnerstag Beatmania für die PSX inklusive DJ Pult verkauft hat (oki, Tarkan hat das Geld entgegen genommen :bigsmile:), bin ich mit dem neuesten Musikvirus befallen. Hab seitdem täglich recht lange Beatmania gespielt. Macht richtig laune, ist nur übelst schwer!!! Schade, dass man hierzulande an die neusten Versionen von der PS2 ned ran kommt :blackeye:

Shining Soul II :gba:

Wenn ich mal wieder bei Zelda nicht weiter komme, muss ich mich anders beschäftigen. Zumindest traf dies Gestern zu, während mein Kumpel Fable zockte. Hab dann mal ausgiebiger Shining Soul II getestet. Den ersten Endgegner hab ich mal geschlagen. Bisher kann ich die besseren Wertungen des zweiten Teils nicht verstehen. Die Burg wirkt als Ausgangspunkt einfach langweilig und statisch und am restlichen Gameplay hat sich gegenüber dem ersten Teil auch ned viel geändert.

Joar, das sind die Spiele, die ich in letzter Zeit etwas länger gezockt hab. Auf der :xbox: wird wohl demnächst Metal Arms folgen. Angespielt hab ichs schon - ist ganz lustig :bigsmile: Nicht zu vergessen: Mario DS sollte nächste Woche dann ankommen! Is doch klar, dass ich dann diess Game vorzugsweise zocken werde!

Zur Vorbereitung auf die nächsten Tage hab ich mir mal eben SSX ausgeliehen :mosh:

chocobo hat folgendes geschrieben:

ganz vergessen:
diese WE war ganz im zeichen des würfels- entgegen unseren sonstigen gewohnheiten...
"pac man vs"

Haste es mal ausprobiert? Und wie wars? Ist doch mal verdammt lustig, oder ?

Classics sind derzeit angesagt :

Sword of Samurai auf meinem alten Olivetti Schlepptop

Banzai!:bigsmile:

bin immer noch am zocken von "the t3rd age".
habe da übrigens ein problem *aufanderenthreadverweisend* :bigsmile:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=25629&tid=7851&gid=&rand=0301172151

chocobo hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Haste es mal ausprobiert? Und wie wars? Ist doch mal verdammt lustig, oder ?
hmmm... "ausprobiert" haben wir´s wohl nicht...
nur von ca 22:00 bis 5:00 früh gezockt... :bigsmile:

Und wenn wir schon dabei sind, anzumerken gilt dabei noch, dass Choci das wohl - wie wir heute gesehen haben - ziemlich ohne bleibenden körperlichen und geistigen Schäden überstanden hat, denn er ist heute mal nicht *insider modus on* "abgerast" *insider modus off*! :D :D ;)

So, und jetzt gehe ich BloodRayne 2 fertig machen (hoff' ich doch mal) und eine Runde Burnout 3 drehe ich auch noch und mal gucken, was die Nacht so bringt .. (damit es nicht ganz off-topic wird :D ;) ).

bin derzeit dabei, "Shining Force: Resurrection of the Dark Dragon" für den GBA zu spielen.

Hach, feines Spielchen, RAms-Es hat mit seinem Review zu diesem Runden-Taktik Spiel schon recht.

Ob es allerdings besser als Final Fantasy Tactics Advance ist, kann ich noch nicht bestätigen, aber vielleicht bald!

Eigentlich eine Schande, daß ich die beiden Shining Force Teile vom megadrive bisher noch nicht gespielt habe (obwohl ich die habe, grübel). Aber manchmal gibt man eben bestimmten Systemen den Vorzug.

And now back to the game!

Während Cubey sein Review geschrieben hat, habe ich mich den ganzen Nachmittag mal wieder mit Dancing Stage beschäftigt. Naja, ich glaube zum Spiel muss ich nicht mehr viel sagen :bigsmile: ich bin halt nen Freak :bigsmile::bigsmile:
Dafür habe ich heute einige hammer Rekorde geschaft. Zum Beispiel "Can't stop fallin in love" auf Heavy (9 Fuß) mit einem AA beendet! Das ist schon übel krass und ein Cubey hat da glaub auch ned schlecht gestaunt :bigsmile:

Ich würde an dieser Stelle gerne Berichten, das ich Fable, Burnout 3, und Soul Calibur 2 für die Box spiele, aber leider hat es ein großes Onlineversandhaus, dessen Namen ich nicht nennen möchte ( :bigsmile: ), es geschaft mir die Spiele zuzuschicken, aber die Konsole noch nicht!
Die lässt noch mindestens bis zum 11. auf sich warten...
:meckern: :meckern: :meckern:

@Leichenwald
Mitleid hast du schon mal aber warum kaufste bei Amazon eine Xbox?:bigsmile:

Zum eigentlichen Topic:

Hab mich jetzt mit Metal Slug 3 (Xbox) beschäftigt und das Spiel rockt. Für eine Runde Action für zwischendurch ist es perfekt geeignet.

8/10

Data hat geschrieben:
@Leichenwald
Mitleid hast du schon mal aber warum kaufste bei Amazon eine Xbox?

Wollt ich ja gar nicht, aber die coolen Geschäfte hier bei uns haben ALLE PS2s und Xboxen verkauft (nur der cube war noch da :bigsmile: )!
Und die kriegen ihn erst am 10. wieder rein. Da dacht ich mir Amazon ist schneller, aber dem ist nicht so. :(

Nachdem nun BloodRayne 2 endlich geschafft ist (meine Güte, WAS für ein Ende .. :eek: - was da wohl noch kommt) ... SSX 3 nun auch endlich auf das Ende zusteuert (Zeit wird es ja - auch wenn es nervt ohne Ende, vor allem Peak 3) .. haben wir uns nun dem wunderschönen Otogi 2 zugewandt. Toll, was die Entwickler aus diesem Spiel noch raus geholt haben und beweisen, dass eine Fortsetzung so ganz anders sein kann. Wunderschönes Hack'n Slay Spiel, dass zu 100% (so fern man es mag) begeistert!! :)

Fable :xbox:
Für mich eines der besten Spiele des vergangenen Jahres. Wunderschönde Landschaften und massig Interaktionsmöglichkeiten. Fable macht einfach Spaß!

Super Mario 64 DS (NDS)
Tja, da der Cuben derzeit noch kein Spiel hat und ich mir mal Mario leistete, kann ich im Moment die Vorzüge des DS nutzen. Wollte eh mal wieder das alte Mario 64 richtig durchzocken und mit Mario 64 DS bietet sich doch glatt eine brilliante Möglichkeit. So kann ich gleich mal neue Aufgaben lösen und hab dennoch auch das alte Spiel.

So gestern ist die Xbox gekommen und da hab ich gleich mal angefangen mit SC2 und Fable...ok auch mit Burnout3.
Alles geile Games :mosh: :xbox:

Zurück