• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Habs nicht so mit Genres, besonders nicht bei Metal. Da kreiert sich sowieso jeder ein neues, wenn er mal ein unerwartetes Riff vom Stapel gelassen hat - da komm ich nicht mehr hinterher. Will ich auch gar nicht. Selber bezeichnet sich Lightning Swords of Death auf jeden Fall als BM (und die typischen raspy-vocals sowie das quintessentielle Tremolo-picking ham se ja auch im Programm), weswegen ichs einfach mal übernommen habe.

Jaja, die klassische Verschwörungstheorie... Vielleicht wollte er ja den lieben Onkel Mengele besuchen :D .

Hab ne Shooter-Phase :bigsmile:

The House of the Dead 2 & 3 :wii:
Dead Space Extraction :wii:
Umbrella Chronicles :wii:

und weiterhin ab heute Forza 3 :xb360:

Bully :xb360: rotiert zur Zeit abwechselnd mit
Forza 3 in meinem Laufwerk.

smikz hat folgendes geschrieben:
CS 1.6 installiert =)

CS habe ich früher angebetet, aber mit der 1.0 Full gab es für mich einen spielerischen Bruch. Hab es dann noch gespielt, aber mit der Zeit, bis auf einige Phasen, immer weniger. Die vorherige Beta-Zeit hat einfach alles weggebrannt und ja, ich kannte CS sogar noch ohne de_ Maps :p Heute unvorstellbar :bigsmile:

@ Cap10:
Hab dir mal ein Plus für deinen letzten Beitrag gegeben, da ich kleine Info-Häppchen in Form von drei bis vier Zeilen aus erster Hand immer recht interessant finde.

Zombie BBQ für DSi. Für 800 Points zwar schon ganz cool, aber doch etwas eintönig. Allerdings ist der Trashfaktor einfach genial.:mosh:

An meine Box laß ich nur Strom und MW2.:mosh:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

CS habe ich früher angebetet, aber mit der 1.0 Full gab es für mich einen spielerischen Bruch. Hab es dann noch gespielt, aber mit der Zeit, bis auf einige Phasen, immer weniger. Die vorherige Beta-Zeit hat einfach alles weggebrannt und ja, ich kannte CS sogar noch ohne de_ Maps :p Heute unvorstellbar :bigsmile:
Da bin ich ja Neuling, hab mit 1.5 angefangen damals und zu CS:S-Zeiten wieder aufgehört^^ Treff im Moment auch echt nix mehr, dachte immer das sei wie fahrradfahren^^

Hab jetzt mal "Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs" für :ps2: angefangen. Sieht recht cool aus. :)

Assassin's Creed 2 und Modern Warfare 2 geben sich auf der PS3 ein spannendes Duell, welche Disc länger im Laufwerk rotiert und auf der 360 ist Forza 3 momentan unangefochtener Spitzenreiter ;)

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Assassin's Creed 2 und Modern Warfare 2 geben sich auf der PS3 ein spannendes Duell, welche Disc länger im Laufwerk rotiert und auf der 360 ist Forza 3 momentan unangefochtener Spitzenreiter ;)
Au ja, freu mich auch schon AC2 heute nachmittag weiterzuzocken :)

Modern Warfare 2 durch
WET zur Hälfte durch
ODST angezockt (hab irgendwie andauernd Muni-Mangel)
Wolfenstein angezockt (sieht nach einem MW2 grafisch aber eher mau aus)

Alles auf der :xb360:

@ Cap10:
Hab dir mal ein Plus für deinen letzten Beitrag gegeben, da ich kleine Info-Häppchen in Form von drei bis vier Zeilen aus erster Hand immer recht interessant finde.

Freut mich, wenns für Dich und evtl. auch andere 'ne kleine Hilfe ist ;)

Dann gibts gleich mal 'nen Nachschlag...

Mario & Luigi - Partners in Time :nds: - Liebevoll gestaltetes Rollenspiel im Mario-Universum, das die zwei DS-Bildschirme gut ausnutzt. Humor stimmt, Optik ebenfalls, Umfang ist mit ca. 30 Std. auch üppig. Das kooperative Gameplay mit Mario, Luigi und den beiden Babyausgaben kommt richtig gut. Nur Story-mäßig kann man natürlich keine großen Überraschungen erwarten. Das tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch. 9,5/10

Cap10 hat folgendes geschrieben:

@ Cap10:

Freut mich, wenns für Dich und evtl. auch andere 'ne kleine Hilfe ist ;)

Kann ich mich nur anschließen, lese deine kleinen "mini - Statements" auch sehr gerne... :)

Zurück