Superjojo hat folgendes geschrieben:
@ Data:
Ich denke, alle sind im Großen und Ganzen damit einverstanden, was geschieht nun, nachdem das hier abgeschlossen ist?
ThoRsten hat folgendes geschrieben:
@ Data:
Ich denke, alle sind im Großen und Ganzen damit einverstanden, was geschieht nun, nachdem das hier abgeschlossen ist?
Wenn jemand so geil auf nen Modposten ist, sollte man ihm schonmal grundsätzlich diesen verwehren...
@ Data:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ich weiß jetzt ganz ehrlich auch nicht was los ist ThoRsten. Wenn es jemand gerne macht ist es doch in Ordnung
ElBurro hat folgendes geschrieben:
Ich weiß jetzt ganz ehrlich auch nicht was los ist ThoRsten. Wenn es jemand gerne macht ist es doch in Ordnung
sehe ich genauso. man kann sich auch mit solchen Äußerungen zurückhalten...
Meiner Meinung nach haben wir genug Mods, die ihre Sache auch mehr oder weniger gut machen - wie gesagt konnte ich keinen Anarchie Zustand in irgendeinem Forum feststellen.
ElBurro hat folgendes geschrieben:
sehe ich genauso. man kann sich auch mit solchen Äußerungen zurückhalten...
Kann man... muss man aber nicht.
Ich sehe den Sinn des ganzen Threads überhaupt nicht. Meiner Meinung nach haben wir genug Mods, die ihre Sache auch mehr oder weniger gut machen - wie gesagt konnte ich keinen Anarchie Zustand in irgendeinem Forum feststellen. Einige Foren (z.B. die ersten 5) haben doch teilweise nicht mehr als 4 Schreiberlinge.
Aber gut: wenn dieser Thread dafür gut ist, dass sich irgendwer selbst als Mod hochlobt - gut. (Vorallem wenn dies jemand ist, der vor 5 Tagen seinen Quiz(!)-Moderatorposten selbst in Frage gestellt hat und überlegte diesen abzulegen...)
Aber um das im Allgemeinen zu ändern, können wir ja gleich jeden der 1000+ Posts hat zum Moderator erheben - wer's braucht, bitte.
Außerdem hast du teilweise die (wirklich eklige) Angewohnheit dich hier wie Gewissen und Moral in einer Person aufzuspielen, und das nervt auf Dauer wirklich sehr, denn weder ich noch andere müssen sich von dir diktieren lassen, was gut und böse und was richtig und falsch ist!
Ich sehe dass so, dass ein paar Mods hier ein wenig merkwürdig sind neuen bzw. möglichen neuen Mods gegenüber verhalten. So auf die Art, warum sollen noch mehr Mod werden, ich bin es ja.
Das Sony Forum hat momentan keine einzigen aktiven Mod. Dort sind dann Threads wie "Happy Halloween" oder "Kommt in den Chat" und keiner verschiebt oder löscht es, weil keiner der dortigem Mods vorbeischaut.
Eine kleine Auffrischung war also bittern nötig.
So jetzt haben wir aber gewählt und ich übergebe die Liste dann den Admins.
Das Sony Forum hat momentan keine einzigen aktiven Mod. Dort sind dann Threads wie "Happy Halloween" oder "Kommt in den Chat" und keiner verschiebt oder löscht es, weil keiner der dortigem Mods vorbeischaut.
@ ThoRsten
Du meckerst aber nur über Leute die gerne Mod wären und dazu gehöre ich offenbar ja auch. Aber du bringst kein einziges Argument warum dieser oder jener Member kein Mod werden sollte. Und Vorschläge bringst du auch keine. Sage doch lieber einfach wen du für die jeweiligen Bereiche vorschlagen würdest. Und das Veränderungen bei den Mods nicht schaden könnten dürfte dir klar sein. Also lass uns Leute die sich hier "beworben" haben doch einfach in Ruhe und mach uns nicht so von der Seite an.
Aber ich will mich ja mit dir nicht streiten. Du hast deine Meinung gesagt und ich sage meine