• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielle Mod-Wahl

@ Data:

Ich denke, alle sind im Großen und Ganzen damit einverstanden, was geschieht nun, nachdem das hier abgeschlossen ist?

Superjojo hat folgendes geschrieben:

@ Data:

Ich denke, alle sind im Großen und Ganzen damit einverstanden, was geschieht nun, nachdem das hier abgeschlossen ist?

Wenn jemand so geil auf nen Modposten ist, sollte man ihm schonmal grundsätzlich diesen verwehren...

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

@ Data:

Wenn jemand so geil auf nen Modposten ist, sollte man ihm schonmal grundsätzlich diesen verwehren...

Was hast du denn jetzt schon wieder? :crazy:

Ich bekomme doch gar nichts!!

@ Data:

Dann geht die Liste an die Admins.

Ja gut, Tommy bekommt noch das Online Forum und Moshi bleibt dann auch alleine im Hardcore, ich meine Hardware Bereich.;)

Friede euch allen.

Ich weiß jetzt ganz ehrlich auch nicht was los ist ThoRsten. Wenn es jemand gerne macht ist es doch in Ordnung:blackeye:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich weiß jetzt ganz ehrlich auch nicht was los ist ThoRsten. Wenn es jemand gerne macht ist es doch in Ordnung:blackeye:

sehe ich genauso. man kann sich auch mit solchen Äußerungen zurückhalten...

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Kann man... muss man aber nicht.
Ich sehe den Sinn des ganzen Threads überhaupt nicht. Meiner Meinung nach haben wir genug Mods, die ihre Sache auch mehr oder weniger gut machen - wie gesagt konnte ich keinen Anarchie Zustand in irgendeinem Forum feststellen. Einige Foren (z.B. die ersten 5) haben doch teilweise nicht mehr als 4 Schreiberlinge.

Aber gut: wenn dieser Thread dafür gut ist, dass sich irgendwer selbst als Mod hochlobt - gut. (Vorallem wenn dies jemand ist, der vor 5 Tagen seinen Quiz(!)-Moderatorposten selbst in Frage gestellt hat und überlegte diesen abzulegen...)

Aber um das im Allgemeinen zu ändern, können wir ja gleich jeden der 1000+ Posts hat zum Moderator erheben - wer's braucht, bitte.

Meiner Meinung nach haben wir genug Mods, die ihre Sache auch mehr oder weniger gut machen - wie gesagt konnte ich keinen Anarchie Zustand in irgendeinem Forum feststellen.

Den Fehler haben auch die Franzosen gemacht und erst nach der Katastrophe reagiert!:p8)

So 1. das ist definitiv das letzte Gamequiz, danach bin ich weg ;)

2. in PC und Sport würde ich gerne bleiben, aber noch son paar kreative Vorschläge für PC, undzwar farin, crazy weg und ein neuer muss her ;) 4daLiberty wäre sicherlich eine passende Besetzung ;)

Ich sehe dass so, dass ein paar Mods hier ein wenig merkwürdig sind neuen bzw. möglichen neuen Mods gegenüber verhalten. So auf die Art, warum sollen noch mehr Mod werden, ich bin es ja.

Das ist nur meine Vermutung und wenn es anders ist ist ja alles in Butter. Jedenfalls sind die oberen fünf Foren nicht so schwach besucht, denn gerade das Handheld-Foeum ist gut besucht

Das Sony Forum hat momentan keine einzigen aktiven Mod. Dort sind dann Threads wie "Happy Halloween" oder "Kommt in den Chat" und keiner verschiebt oder löscht es, weil keiner der dortigem Mods vorbeischaut.

Eine kleine Auffrischung war also bittern nötig.

So jetzt haben wir aber gewählt und ich übergebe die Liste dann den Admins.

:kiss:

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Kann man... muss man aber nicht.

Ich sehe den Sinn des ganzen Threads überhaupt nicht. Meiner Meinung nach haben wir genug Mods, die ihre Sache auch mehr oder weniger gut machen - wie gesagt konnte ich keinen Anarchie Zustand in irgendeinem Forum feststellen. Einige Foren (z.B. die ersten 5) haben doch teilweise nicht mehr als 4 Schreiberlinge.

Aber gut: wenn dieser Thread dafür gut ist, dass sich irgendwer selbst als Mod hochlobt - gut. (Vorallem wenn dies jemand ist, der vor 5 Tagen seinen Quiz(!)-Moderatorposten selbst in Frage gestellt hat und überlegte diesen abzulegen...)

Aber um das im Allgemeinen zu ändern, können wir ja gleich jeden der 1000+ Posts hat zum Moderator erheben - wer's braucht, bitte.

Das erklärt deinen Post immer noch nicht: Denn ich bekomme ja nichts, verbleibe, wie ich bin! Warum also diese Anmache??? :crazy:

Außerdem hast du teilweise die (wirklich eklige) Angewohnheit dich hier wie Gewissen und Moral in einer Person aufzuspielen, und das nervt auf Dauer wirklich sehr, denn weder ich noch andere müssen sich von dir diktieren lassen, was gut und böse und was richtig und falsch ist!

Außerdem hast du teilweise die (wirklich eklige) Angewohnheit dich hier wie Gewissen und Moral in einer Person aufzuspielen, und das nervt auf Dauer wirklich sehr, denn weder ich noch andere müssen sich von dir diktieren lassen, was gut und böse und was richtig und falsch ist!

Mh... ich spiele mich also wie Gewissen und Moral auf? Ich sage anderen was Richtig und Falsch ist? Das ist ja interessant...
Ich äußere lediglich meine Meinung zu dem ganzen Thread hier, wenn du allerdings mein Wort als Gesetz betrachtest, bitte. Es kann doch nicht sein, dass hier im Thread lediglich "Den könnte ich mir gut als Moderator vorstellen" Posts erlaubt sind und wenn Kritik an Moderatoren, dann nur an Leuten, die den Thread hier vielleicht eh nicht lesen, weil sie nicht so häufig auf GZ herumschwirren.

Ich behalte mir daher auch das Recht vor zu sagen jemanden als Moderator abzulehen und dich lehne ich aus oben genannten Gründen eben ab und die Kritik von meiner Seite aus kommt bereits jetzt weil du dir ja schon einen Platz in der Queue verschafft hast und dich gefreut hast wie ein Schnitzel.

Ich sehe dass so, dass ein paar Mods hier ein wenig merkwürdig sind neuen bzw. möglichen neuen Mods gegenüber verhalten. So auf die Art, warum sollen noch mehr Mod werden, ich bin es ja.

Ja genau Tommy, genau DAS war meine Intention. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich selbst überhaupt nicht als Moderator betrachte, da ich nur das Sportforum betreue bzw. das Tippspiel & die GFL.

Das Sony Forum hat momentan keine einzigen aktiven Mod. Dort sind dann Threads wie "Happy Halloween" oder "Kommt in den Chat" und keiner verschiebt oder löscht es, weil keiner der dortigem Mods vorbeischaut.

Eine kleine Auffrischung war also bittern nötig.

So jetzt haben wir aber gewählt und ich übergebe die Liste dann den Admins.

Ich möchte hier nochmal Kritik an diesem Verfahren äußern:
Du hast die Moderator-Liste gestern gepostet und 24 Stunden danach reichst du diese Liste dann bei den Admins ein? Sorry, aber wenn schon dann bitte richtig und lass es doch erstmal ne Woche hier stehen, damit sich das jeder anschauen kann und dann jeder seine Meinung dazu abgeben kann, der das auch möchte.

Naja das ist mir wohl nicht aufgefallen, da ich in den oberen 5 eh nur noch auf "Letzter Beitrag" klicke, weil ich garnicht mehr erwarte mehr als 1 neues Posting zu entdecken.

@Thorsten
die Liste ist auch noch nicht draußen. Wollte eigntlich bis nach dem Wochenende warten.

Denn am Wochenende sollst du Ruhen und trinken.;)

Und übrigens: Im PC, Xbox und Sony Bereich ist eigentlich recht viel los, da tust du den Bereichen unrecht Thorsten.

Nur das Nintendo Topic schläft etwas.

@ ThoRsten
Du meckerst aber nur über Leute die gerne Mod wären und dazu gehöre ich offenbar ja auch. Aber du bringst kein einziges Argument warum dieser oder jener Member kein Mod werden sollte. Und Vorschläge bringst du auch keine. Sage doch lieber einfach wen du für die jeweiligen Bereiche vorschlagen würdest. Und das Veränderungen bei den Mods nicht schaden könnten dürfte dir klar sein. Also lass uns Leute die sich hier "beworben" haben doch einfach in Ruhe und mach uns nicht so von der Seite an.

Aber ich will mich ja mit dir nicht streiten. Du hast deine Meinung gesagt und ich sage meine:)

@ ThoRsten:

Ganz ehrlich, ich kapier nicht, wo dein Problem liegt: Dann freu ich mich halt darüber, mach es gerne und mit Engagement (siehe Themenquiz) und bin stolz darauf, Mod zu sein! Ja und? Was ist schlimm daran? Ist es besser, wenn man ehr mit einem großen Schuss Desinteresse oder gar Ablehnung an die an die Aufgabe herran geht? Ich denke nicht, daher kapiere ich deinen ganzen "Vorwurf" an mich nicht!

@ ThoRsten

Du meckerst aber nur über Leute die gerne Mod wären und dazu gehöre ich offenbar ja auch. Aber du bringst kein einziges Argument warum dieser oder jener Member kein Mod werden sollte. Und Vorschläge bringst du auch keine. Sage doch lieber einfach wen du für die jeweiligen Bereiche vorschlagen würdest. Und das Veränderungen bei den Mods nicht schaden könnten dürfte dir klar sein. Also lass uns Leute die sich hier "beworben" haben doch einfach in Ruhe und mach uns nicht so von der Seite an.

Aber ich will mich ja mit dir nicht streiten. Du hast deine Meinung gesagt und ich sage meine:)

1. Streiten will ich mich mit garniemanden.
2. Ich habe doch gesagt, dass Partykiller z.B. einen guten Mod im Sportforum abgeben würde - das ich dich dabei vergessen habe, tut mir zwar irgendwie Leid, aber Partykiller hat ja darauf aufmerksam gemacht ;) Ich habe genauso gesagt wieso Superjojo kein Mod sein sollte.
3. Hab ich hier niemanden von der Seite angemacht, sondern immer nur direkt.
4. Mehr dazu morgen, wenn ich ne Portion Schlaf hatte :D

@ ThoRsten
Es geht mir gar nicht darum ob du MICH vorgeschlagen hast oder sonst wen:bigsmile: Für mich kam es eben so rüber, als ob du die Leute die sich hier öffentlich beworben haben nicht als Mod haben willst.

Naja, Schwam drüber:bigsmile:;)

Zurück