• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielle Mod-Wahl

DataBase hat folgendes geschrieben:

Bin wieder da.:bigsmile:

Also Ghost Ninja hat mir versprochen, dass er sich jetzt ganz doll bei GZ engagieren will. Vielleicht sagt er nochmal was dazu?;)

Jap, hat Link kürzlich auch gesagt - und ist seitdem wieder abgetaucht! :bigsmile:

So wir gehen das jetzt Bereich für Bereich durch:

PC Bereich

Mysterygamer bleibt dann, er lässt sich ja blicken.

Als einziger Vorschlag kam 4daLiberty, ich denke er hat Ahnung. Ich werde ihn mal Fragen.

Also irgendwelche Einwände für Mysterygamer und 4daLiberty für den PC Bereich?

Wenn's um Aktivität geht, könnte partykiller auch Mod im Sportforum sein. Der greift mir ja immer schön unter die Arme zwecks Auswertungen :D

Aber eigentlich ist's mir recht wurst... habe jetzt nicht wirkliche Ideen wo wir neue Mods brauchen könnten, weil die Foren so augenscheinlich aus den Rudern laufen...

So wir gehen das jetzt Bereich für Bereich durch:

PC Bereich

Mysterygamer bleibt dann, er lässt sich ja blicken.

Als einziger Vorschlag kam 4daLiberty, ich denke er hat Ahnung. Ich werde ihn mal Fragen.

Also irgendwelche Einwände für Mysterygamer und 4daLiberty für den PC Bereich?

Nein, das ist eine gute Wahl! :)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Schade, bin ich wieder kein Mod. Aber was solls:bigsmile:

Spontan würde ich sagen, dass du mit dem Esel den Handeld Bereich unterjochen könntest.;)

Spontan würde ich sagen, dass du mit dem Esel den Handeld Bereich unterjochen könntest.;)
Offenbar bist du da aber auch der Einzige, denn wie es scheint werden kaum aktive Mods ja auch bei der neuen Planung wieder berücksichtigt.

Wen oder was meinst:bigsmile: du den jetzt speziell, bist jetzt steht doch noch rein gar nichts fest.;)

Immer her mit Vorschlägen. Irgendwann wird das schon was.:bigsmile:

Für´s Nintendo-Forum würde ich McDaniell-77 und Chocobo vorschlagen. ;)

Ich kann mich den Vorrednern Rams-es und Superjojo nur anschließen. Generell sollte man einfach Leute finden, die auch aktiv auf GameZone anzutreffen sind. Manche Leute wie Link, GhostNinja oder FBI2k1 sind einfach zu selten da bzw. waren kaum mehr gesehen ;)

ElBurro hat folgendes geschrieben:

wäre ich auch dafür :) :bigsmile:
Das würde mir sehr viel Spaß machen:). Mal sehen was sich in der nächsten Zeit ergibt

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Wenn's um Aktivität geht, könnte partykiller auch Mod im Sportforum sein. Der greift mir ja immer schön unter die Arme zwecks Auswertungen :D

Aber eigentlich ist's mir recht wurst... habe jetzt nicht wirkliche Ideen wo wir neue Mods brauchen könnten, weil die Foren so augenscheinlich aus den Rudern laufen...
Nette Idee, danke!
Wobei Dein Tool da schon eine sehr angenehme Hilfe darstellt.

Nichtsdestotrotz würde das Retro-Forum mich vermutlich am ehesten reizen, da dort ja vielleicht eine gewisse Unterversorgung herrscht, wie ich den letzten Seiten entnehmen durfte.

Im Sportforum hatte ich eher an den nicht ganz unfleißigen Tommykaira gedacht, der ja offensichtlich auch gerne in Richtung Mod tätig werden möchte?! Vielleicht hat sich hier aber, wie ich gelesen habe, bereits was im Mobile/Handheld Sektor ergeben? Sperren tu ich mich auch nicht gegen das Sportforum, glaube aber, dass es ganz ordentlich versorgt ist?!;)

Sorry das ich hier zu spät reinschreibe, hatte gestern eine Menge zu tun. Also wie ich Database schon gesagt habe, werd ich in Zukunft mehr Aktiv sein. :-)

Vielleicht sollten wir jetzt besser eine offizielle Member-Wahl machen ;)
Mittlerweile ist jeder zweite (ach was sag ich jeder 1,5te :p) Beitrag von einem Moderator... eindeutig, Members sterben aus... :0
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Vielleicht sollten wir jetzt besser eine offizielle Member-Wahl machen ;)
Mittlerweile ist jeder zweite (ach was sag ich jeder 1,5te :p) Beitrag von einem Moderator... eindeutig, Members sterben aus... :0
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich persönlich würde gerne meine Meinung schreiben, bin nur noch nicht so lange dabei und kenne deswegen die Leute noch nicht so gut. Halte die "Mod-Wahl"-Idee für eine gute Sache und die bisherigen Vorschläge der Mods (soweit ich beurteilen kann) nicht schlecht!:)

"Members" sind auch niedere User.:bigsmile:;)

Ich mache heute Abend dann eine komplette/nicht ganz komplette endgültige/vorläufige Liste, die alle Bewerbungen mehr oder weniger versucht zu berücksichtigen.

Danach könne wir uns darüber aufregen.;)

"Members" sind auch niedere User.:bigsmile:;)

Nett formuliert :bigsmile:

Ich mache heute Abend dann eine komplette/nicht ganz komplette endgültige/vorläufige Liste, die alle Bewerbungen mehr oder weniger versucht zu berücksichtigen.

Danach könne wir uns darüber aufregen.

Werde mir die Liste dann mal anschauen und gucken, wo ich meinen (evtl. auch unerwünschten) Senf dazugeben kann!;)

@ Data:

Das Computerforum ist so angenommen, Mystery und Liberty sind gewählt, jetzt mach weiter im Text! ;)

Zurück