• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielle Mod-Wahl

@superjojo

Du träumst wohl von geschnittenen Weißwürscht. Wenn ich mehr Zeit die Woche hätte, würde ich schnell mal einen kleinen Hausbesuch machen.

So, die vorläufige Liste, damit wir mal langsam zum Abschluß kommen aber bitte nicht schlagen, obwohl...:bigsmile:

PC
4daLiberty, Mysterygamer

Xbox
Dan Fury, DataBase

Sony
Van_Helsing, tom31ush

Nintendo
Cubey, GhostNinja

Handheld
ElBurro, TommyKaira

Retro
RAMS-es, partykiller

Games Allgemein
Timerly, CharLu

Off Topic
rossi, blackbird

Verbesserung
Admins

Movie
DataBase, Travis Bickle

Hardware
Dr.Mosh, ???

Kleinanzeigen
Admins

???, ???

Gameshow
karaokefreak, CharLu, RAMS-es

Sport
Mysterygamer, spille, ThoRsten

Quiz
Mysterygamer, Superjojo, Menirules, crazydelly, DataBase

So, der Rest ist Admin-Sache.
GhostNinja würde ich auf Bewährung drin lassen, was meint ihr dazu?
tom31ush und Dr.Mosh hab ich noch nicht gefragt und sie haben sich dazu noch nicht geäußert aber ich denke sie wären eine gute Wahl, wie unser König rams-es schon gesagt hat.;)

Dann bräuchten wir noch Opfer für Online und einen für Hardware.
Ich denke mal, dass Off Topic mit den 2 aktuelle Nasen auskommt, oder?

Da ich als niedriger User auch ein Member bin: :bigsmile:

Ich hab keine Verbesserungsvorschläge und keine Einwände (bezüglich der Liste von DataBase)!

@ Data:

Und was ist im Quiz? Obwohl Crazydelly und Meni schon ewig nix mehr gemacht haben, sollen sie auch nach dieser Reform stehen bleiben? Wozu? Ich finde, die beiden sollten in diesem Bereich gestrichen werden, du, ich und Mystery machen die ganze Arbeit ja allein!

Aber Mystery will ja eh aufhören, deswegen wird es da wohl einige Veränderungen geben

Meni stellt doch noch ab und zu Fragen. Ich werden ihn nicht rausschmeißen, der bleibt drin. Nur über meine Leiche.:bigsmile:
crazydelly ist Gründer des FilmQuizes, weswegen er ganauso drinne bleiben sollte wie karaokefreak in der Gameshow. Außerdem ist in diesem Fall doch sowieso nicht so wichtig, ob da Moderatoren gerade ruhig sind. Wir sind immer noch zu dritt.

Lieber mal Vorschläge zu den fehlende Modposten und zu GhostNinja, der auf der Kippe steht.:bigsmile:;)

@tommy
Mystery will ständig aufhören.:bigsmile:
Der wird noch Quize machen, da haben wir schon alle graue Haare.;)

Das mit Mystery ist schon cool:bigsmile:. Aber der will eigentlich wirklich nach jedem GameQuiz aufhören;)

Zu GhostNinja:
Ich muss sagen, dass das eine schwierige Entscheidung ist. Einerseits gelobt GhostNinja Besserung, aber andererseits wäre der Nintendo-Freak superjojo wohl eine mehr als perfekte Besetzung. Ich würde mal sagen, dass GN wie du schon sagtest auf Bewährung bleibt und sobald er schwächelt durch superjojo ersetzt wird. Man darf ja mal ruhig ne Woche wenn man zu tun hat oder so inaktiv sein, aber über mehrere Monate ist dann schon viel. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich nur sehr selten etwas von ihm lese.

@tommy
ja, so hab ich mir das auch gedacht. Falls er wieder verschwindet, bekommt superjojo sein Nintendo Bereich, wenn nicht zu viele etwas dagegen haben.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

@tommy

ja, so hab ich mir das auch gedacht. Falls er wieder verschwindet, bekommt superjojo sein Nintendo Bereich, wenn nicht zu viele etwas dagegen haben.;)

Juchu, das wäre sehr cool! :)

Ja Kiddys an die Macht... :nut:

//EDIT
Achja: es gibt Bereiche die sicherlich nicht 2 Mods brauchen...

Ich glaube das Online-Forum ist ne harte Nuss. GreenAcid ist da bestimmt ne gute Wahl, aber wer zweiter Mod werden sollte ist mir ein Rätsel. Crazydelly ist leider auch nicht mehr besonders aktiv und Online-Gaming ist eine eher selteneres Thema auf GZ

Die Admins müssen ja nicht als Mods gelistet sein, die können sowieso alls tun und machen, was sie wollen.;)

Ja, im Online- und Hardware Bereich bräuchte man vielleicht nur einen Mod aber dann einen wirklich aktiven.;)

Gerade bei Online muss man eigentlich fast immer nur die Werbethread dicht machen.:bigsmile:

Die Mods im Onlien-gaming müssen da manchmal Schwerstarbeit verrichten. Aber ich gláube am schlimmsten ist es Off-Topic. Wobei im Moment richtig wenig Werbung haben:bigsmile:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Crazydelly ist leider auch nicht mehr besonders aktiv

Quark. Alle aktuellen 15 Moderatoren (Sport & Gameshow nicht berechnet) aren im Schnitt das letzte Mal vor 1,73 Tagen on. Lediglich Link und FBK2k1 waren nicht innerhalb der letzten 2 Tage on.
Durchschnittsalter liegt übrigens bei 22 Jahren ;)

Bei geschätzten aktiven Mitgliedern von 30-50 ist der Moderatoranteil eh schon viel zu hoch... (50-30%)

ThoRsten unser Statistiker wiedermal:bigsmile:;)

Ich finde er ist im moment zwar wieder on, aber er war zuvor öfters mal selten online und etwas posten tut er eigentlich auch nicht allzu häufig. Aber ich möchte ihn jetzt nicht hier rausekeln oder so.

Da das OG nicht besonders begehrt ist kann er ja ruhig drin bleiben

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Crazydelly ist leider auch nicht mehr besonders aktiv

Quark. Alle aktuellen 15 Moderatoren (Sport & Gameshow nicht berechnet) aren im Schnitt das letzte Mal vor 1,73 Tagen on. Lediglich Link und FBK2k1 waren nicht innerhalb der letzten 2 Tage on.

Was bringen dem Forum Mods, die sich vielleicht eine News durchlesen und das neueste Review überfliegen, aber nicht ins Forum schauen und ihre Bereiche überwachen/gestalten? Um normal reinzuschauen reicht auch das normale Memberdasein, dazu müssen die nicht einen Bereich unterstellt bekommen, den sie dann eh nicht oder nicht mehr pflegen! ;)

Ich möchte jetzt den crazydelly ja echt nicht seinen Modposten abwählen:0, aber ich sehe eben einfach die Tatsachen. Es mag ja sein, dass er häufig online ist, doch viel posten tut er nicht. Mir soll es doch recht sein, wenn er den Posten im Online-Gaming behält:)
Ich finde es aber auch schade, dass er ein wenig selten postet.

seitdem ich wieder öfters bei GZ vorbei schaue, habe ich crazydelly eigentlich kaum noch gesehen... finde auch, dass er als mod nicht unbedingt mehr geeignet ist.

@data
" crazydelly ist Gründer des FilmQuizes, weswegen er ganauso drinne bleiben sollte wie karaokefreak in der Gameshow. "

das ist kein argument...

Zurück