Oculus Quest

Resist erscheint schon nächste Woche und sieht sehr interessant aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cool, Endspace heute im Daily Deal. Als Space Sim Fan werden ich das heute Abend mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg das sieht ja sehr geil aus :D

Ps: Das schöne ist ja du kannst jedes game kaufen und glaub eine Woche spielen und bis dahin noch refunden!!! Weisst du das? Find ich ein sehr geiles Feature das ich mir auch für Ps/Xbox wünschen würde.
 
Omg das sieht ja sehr geil aus :D

Ps: Das schöne ist ja du kannst jedes game kaufen und glaub eine Woche spielen und bis dahin noch refunden!!! Weisst du das? Find ich ein sehr geiles Feature das ich mir auch für Ps/Xbox wünschen würde.
WTF ?! Wie genial ist das denn ?
 
Soweit ich gelesen habe geht das Refund nur bis 2h Spielzeit durch sind - was natürlich bei kürzeren Titeln als Vader Immortal zur Ausnutzung Einlagen könnte
 
Endspace ist nicht schlecht, wobei eine reduziertere cleanere Optik den Titel vielleicht noch gut getan hätte. Die Steuerung ist gut, aber es ist schade, dass die Controller nicht völlig virtuell im Cockpit eingebunden sind, sodass die Hände im Cockpit frei bewegbar wären.

Aber Vollgas geben , Loopings und Rollen hinlegen und dabei Jäger abschießen sorgt für schönes Achterbahnfeeling bei dem einen durchaus schwindlig werden kann. Zum aktuellen Dealpreis und mangels Alternativen ein Top Titel für Spacesimfans
 
Hört sich gut an aber ich schiele grad eher auf das Sairento / Yuki Bundle. Von den Bewertungen her 2 Top Games. :)
 
Pistol Whip ist super. Man kommt sich beim Ausweichen und Ballern vor wie Keanu in seinen besten Szenen - wobei die Realität von außen wahrscheinlich nicht so cool wirkt, wie man es sich mit Brille auf vorstellt :D
 

Anhänge

  • IMG_20210504_112103.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 5
Jap reingesteckt und mit Klettverschluss festgezurrt.wenn du Interesse hast kann ich dir die Adresse von Det geben der die Teile alle für die community bastelt. Überragend damit!
 
Pistol Whip - sehr schweißtreibend das Teil aber geil :D
Diese Woche bin ich gespannt auf Resist. Dazwischen immer mal wieder eine kurze Runde Eleven, die meist deutlich länger als geplant wird mit dem "nur noch ein Spiel" Effekt.

Bei Resi, Saints and Sinners hoffe ich auf Black Friday - ansonsten wird es eben so geholt. Aber aktuell habe ich mit Endspace, Pistol Whip, Eleven plus die ganzen Free Games noch gut zu tun
 
Pistol Whip hat mich teils kurz vor den Kollaps gebracht. Da stand ich danach manchmal rum wie nen kollabierender durchgeschwitzter nasser Sack der schnappatmend nach Luft ringt :D
 
@jojo: Level 2 der 2089 Kampagne ohne Waffen. Oder die spätere Bullet Hell beim Endboss :D
Ging mir auch so, dass ich nach 2-3 Leveln erstmal Headset abziehen und trocknen musste. Eleven ist auch schon schweißtreibend aber kein Vergleich mit Pistol Whip.
 
Da gibts noch paar heftigere Sachen:

Thrill of The Fight (heftiges Box Workout bei dem schon einige selbst umgekippt sind vor Erschöpfung)

Oshape oder Box VR (2 Fitness Workout Games die in höheren Leveln einem alles abverlangen

Racket Nx (richtig geiles Racket Ball Spiel, fühlt sich an wie ne Mischung aus Tron und Squash, da gibt's auch ne Demo)

Synth Riders (Mischung aus Beat Saber und Oshape)

Das bringt dich alles kurz vor den Herzkasper :D

Würde auch gern mal Supernatural testen, das wohl beste VR Fitness Game gibts bislang aber nur in den USA. :(
 
Die ersten 4 Level der Western Kampagne gespielt - Oculus Akku leer und meiner auch. Sehr schöner Soundtrack.

Da gibt es ja später noch einiges zu entdecken. Bin gespannt was technisch mit der neuen Rendertechnik noch geht. Angeblich laufen damit Quest 2 Spiele auf Quest 1 in Fällen, in denen es vorher nicht möglich war und die Quest 2 könnte dadurch noch einiges an Mehrleistung rausholen - zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen :)
 
Das Teil ist sowieso endgeil, wie gesagt PC VR steht einem damit auch endlos offen :D oh mann gestern paar Eleven Matches gehabt die haben mich auch sowas von gefordert und fertig gemacht. :D

Mein wöchentliches Liga Match hab ich gewonnen aber beim internationalen Turnier bei der 3000 Euro Preisausschreibung gegen nem Kanadier-Chinesen im Achtelfinale rausgeflogen :( verdammter Scheiss Dreck da war mehr drin. Elo mässig waren wir ähnlich unterwegs aber Der hat jeden Topspin zurückgebracht, selbst die kurz hinters Netz in die Ecken :) ohne Warmup hab ich echt nen Defizit. Egal nächstes mal ist mehr drin..

Kire wann bist du soweit in den Liga Betrieb einzusteigen? :D
 
Zurück