• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion Spielstände mit der neueren GOTY Version kompatibel?

Marson18

Bekanntes Gesicht
Tach,

also ich habe vor mir die GOTY Version von Oblivion zu kaufen weil mir nicht eifnach nur die Inhalte runterladen möchte sondern alles kompakt und immer griffbereit haben möchte... nun ist die große Frage, ob meine Oblivion Spielstände einfach so mit der GOTY Version kompatibel sind, da ich keine große lust habe nochmal von vorne zu beginnen....

danke schonmal im Voraus für die Hilfe

mfg

Ich habe etwas darüber gelesen, dass man mit seinem alten spielstand bei "TES IV: Oblivion" mit zum beispiel dem add-on "The Shivering Isles" einfach weiter spielen kann, da es nur eine erweiterung ist wie add-on schon sagt!... es werden dem spieler im prinzip nur neue waffen, zaubersprüche, quests und eine neue fläche gegeben. man kann also mit dem alten spielstand weiterspielen...
genau kann ich es dir nicht sagen, aber bei dem Goty ist "TES IV : Oblivion" mit zwei anderen add-on´s drauf, soweit ich mich nicht täusche...
wiegesagt ich weiß es auch nicht genau, aber ich glaube das man den alten spielstand weiterhin nutzen kann...
aber warte lieber noch, bevor ich dir hier schwachsinn erzähle und du dir das spiel schon geholt hast! :p .. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, auch wenn es dir villeicht nicht so geholfen hat.

Zurück