GotYE Fallout 3

Hat eigentlich inzwischen ma jemand von euch die GotYE gezockt? Wollte jetzt eigentlich mal langsam zuschlagen, höre bzw. lese aber immer wieder von unzähligen Bugs und Freezes, zumindest bei der PS3 Version...irgendwelche Erfahrungwerte dazu??? Bin jetzt ein wenig verunsichert.
 
Goty Version hab ich nicht gespielt, aber ich hab mir für die PS3 Version (UK) das Broken Steel und das Point Lookout add-on geholt. (die anderen interessieren mich nicht)
Ein wenig buggy sind beide gewesen (mit zwei oder drei Totalabstürzen des Systems), aber meiner Meinung nach trotzdem das Geld wert. Naja, zumindest Point Lookout. Bei Broken Steel bezahlt man ja hauptsächlich für das höhere Level-cap. Die Quest selber war nicht wirklich berauschend. Gerade zum Ende hin wars einfach nur nerviges Dauergeballer.
 
Also ich hab, die GOTY Edition nicht. Ich hab mir die Add-Ons auf Disk gekauft und für das Mothership Zeta hab ich mir die GOTY Edition aus der Videothek ausgeborgt, installiert und gleich wieder zurück gebracht. War glaub ich die beste Lösung.
 
Zurück