NOLF 2

muschelschubser

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hatte die dt. NOLF2 Version bis "Abhörwanze anbringen" gespielt - weiß leider nicht mehr, welches Kapitel - jedenfalls hatte ich das Game neu installieren müssen ohne die Profile zu sichern. Zwar hatte ich die Savegames, aber ohne Profile bringt er beim laden eine Fehlermeldung.

Wer mailt mir sein Profil + Savegame?

Danke.
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
vieleicht erstellst du ein neues Profil und dann schmeißt du in das Profil das Savegame rein!
(bei mir ging es jedenfalls)
 
TE
TE
M

muschelschubser

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
werde ich nochmal probieren - bisher bekam ich leider immer eine Fehlermeldung.

Momentan habe ich folgende Verzeichnisse u.a.:

- Profiles
- Name
- SinglePlayer

- Save
- Name
- SinglePlayer

Wo sind die Savegames abzuspeichern? In beiden?
 
TE
TE
M

muschelschubser

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
nun, ich hatte drei Speicherslots beschrieben - der dritte lässt sich nicht laden (der neueste), sowie die Stelle, die mit "Schnellspeichern" gesichert wurde. Vielleicht weiß jemand Rat.
 
Oben Unten