• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

Wer ne WiiU hat, braucht erst in 2 Jahren wieder einen Blick riskieren. Ich hab jetzt sich DK auf dem Teil durch gezogen und hab einfach rein gar nichts mehr was mich interessiert. Nicht mal von den thirds kommt etwas interessantes. Bislang ein total Ausfall diese Konsole.

Kann ich nachvollziehen. Es wäre bei mir genauso. Da hole ich mir lieber ne Pro oder X. Kommt drauf an, wann die Nachfolgerkonsolen kommen werden.

Eventuell ist die Switch was gegen Ende ihrer Lebenszeit für mich. Aber ich brauch mittlerweile eh nicht mehr jede Konsole daheim. One, PS4 und 3DS bieten mir aktuell immer noch deutlich mehr Spiele als ich zocken kann.

Nach der Hitzewelle, also im Herbst oder Winter, werde ich das Spiel ausgiebig zocken. Ist für mich die beste Zeit für solche Games.

Also wenn ich die Wahl zwischen Octopath und zb FF 15 habe , ich würde jederzeit Octopath wählen.

Es gibt gute 16 bit Spiele und es gibt gute Spiele mit "moderner" Grafik. Wenn man das eine gut findet muss man doch nicht gleichzeitig das andere schlecht finden :D

Zurück