• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

Es gibt generell viel zu wenig coole Switch Konsolen.

Mein N64 hat immer noch die hässlichen Zelda OoT Kleber der N-Zone drauf :D

Casemodding für Anfänger :D
Ich hatte glaube ich so Turok Aufkleber drauf. Fand die aber eigentlich ganz hübsch.

Mir sagt die Swwitch als "Handheld" mehr zu als das U Tablett.

Die Tasten sind wohl etwas kleiner, aber im ganzen um einiges hochwertiger als bei der U

Gut, dass die Tasten hochwertig sind, bei mir funktionieren mittlerweile beide Analogsticks nicht mehr richtig. Bei dem Preis geht das eigentlich gar nicht. Vor allem funktionieren die Sticks am WiiU Gamepad noch einwandfrei und die haben ein zigfaches an Spielstunden hinter sich.

Hoffe einfach, dass ich nur Pech hatte und die nächsten nicht innerhalb eines Jahres den Geist aufgegeben.

Vielleicht doch noch liebe auf den zweiten Blick. Hab zu Weihnachten Mario & Rabbids geschenkt bekommen und dürfte heute Abend zu 100% durch sein. Hammer Titel gewesen.

Guter Mann...habe ich nicht den Titel Gebetsmühlenartig wiederholt :D

Du bisch au a richtiger Schwobaseckl !
Kommst halt in Ulm um Ulm und Ulm herum...und Monster Hunter ist trotzdem scheisse... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die Nintendo Direct Mini gesehen. Folgendes wurde gezeigt:

The World Ends With You -Final Remix- (Neuauflage vom DS-Game)
Kirby Star Allies
Hyrule Warriors Definitive Edition
Mario Tennis Aces
Ys VIII
Donkey Kong Country Tropical Freeze
Dark Souls Remastered (erscheint auch auf PS4, XOX und PC)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Wii U Spiele Verwertung ist irgendwie nervig, aber verständlich.

DS Remastared ist natürlich genial, aber ich werde es mir eher (zuerst) für die PS4 holen :)

Hm, die Wii U Spiele Verwertung ist irgendwie nervig, aber verständlich.

Finde ich auch i.wie doof. Die Spiele sind zwar klasse, aber sollen dann bitte, zumindest größtenteils, schön exklusiv auf der Wii U bleiben.

Komplett neue Games wären mir da deutlich lieber.

Nervig für alle die ne WiiU haben/hatten.
Für mich sind das neue Spiele , Donkey Kong und Mario Tennis sind so gut wie gekauft.

Es wurden wirklich geile Games angekündigt.

DK Country Returns ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich.
Hatte keine Wii oder Wii U und freue mich deswegen drauf. Als Kind habe ich schon DK Country 1 und 2 auf dem SNES sehr gern gespielt.

The World Ends with You ist auch spannend. Zumindest hatte es auf dem DS seine Fans.

Hyrule Warriors, Mario Tennis und Kirby sehen auch gut aus.

Dark Souls Remastered ist natürlich geil. Ich hole es mir aber für die PS4.

Zurück