• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

Schon klar, aber es hätte trotzdem größer sein können.

32GB hatte ja schon die U. Das ist das einzige was ich technisch gesehen schlecht finde, und das sage ich der kaum was digital kauft

32GB hatte ja schon die U. Das ist das einzige was ich technisch gesehen schlecht finde, und das sage ich der kaum was digital kauft

Das Basis Pack hatte nur 8 GB, lediglich das Premium Pack bot 32 GB, vielleicht haben sie aus Kostengründen so wenig Speicherplatz reingebaut.

Die 8GB Version wurde doch vor einiger Zeit eingestellt!?

Davon ab war diese Version genau so dämlich wie die PS3 Super slim mit 12GB.

Und im Gegensatz zur U soll es bei Swich möglich sein wie bei der PS4 auch Screenshots und Videos zu speichern.
Ohne Erweiterung kommt man da echt nicht weit

Habe gerade gesehen, dass es in der USA eine noch umfangreichere "Master" Edition von Zelda gibt. Der Preis lag bei 130$, mittlerweile geht das Ding bei eBay für 400-500$ weg. Sehr ärgerlich...

Habe gerade gesehen, dass es in der USA eine noch umfangreichere "Master" Edition von Zelda gibt. Der Preis lag bei 130$, mittlerweile geht das Ding bei eBay für 400-500$ weg. Sehr ärgerlich...

Das ist doch Wahnsinn. Und das Spiel ist noch nicht mal erhältlich.

Ich hoffe dass man hier wenigstens noch die LE erhält.

Das steht genau so bereits in meinem Link ;)

Zitat: Ihr werdet diesen aber deutlich erweitern können, nämlich auf bis zu 2 TB. Wie das Unternehmen gegenüber Game Informer bestätigte, unterstützt die Switch microSDXC-Karten mit einer entsprechenden Größe. Die gibt es zwar noch nicht zu kaufen, aber man unterstützt sie schon mal

Soweit ich weiss werden HDD´s unterstützt.
Ist halt nur unpraktisch, wenn du das Teil irgendwohin mitnimmst oder im Zug spielen möchtest.

@ topic

Ich weiss wirklich nicht, wann ich die Konsole holen soll :kuh:
Eine Konsole zum Launchtag ist schon ein besonderes Erlebnis. Aber gerade hier befürchte ich sehr gute Angebote/Bundles/Preisnachlässe Ende des Jahres.

Etwas was bei den hohen Preisen für Konsole und Zubehör doch recht verlockend ist.

Hauptsächlich interessiert mich Zelda, sonst nichts.
Das kann ich aber auch auf der Wii U haben.
Dann aber nicht unterwegs spielen und die Limited Edition gibt es auch nicht.

Das ist ein echtes Problem :(

Beiß in den saueren Apfel. Du hast die ganze Zeit gekämpft in den Foren. Jetzt kauf dir den scheiß auch. :)

Und zu teuer ist das Teil doch gar nicht.

Zwischen der U und der Snitch liegen 40€ ^^
Irgendwie wollte Nintendo die U nicht verkaufen.

Das ist auch eine der dümmsten Entscheidungen die sie treffen konnten.

Sicher, Mario Kart 8 haben nicht so viele Leute gekauft und man wird darauf bauen, dass die meisten Switch Käufer das Spiel gar nicht kennen.

Aber hätte man auch nur 16 oder sogar nur 12 neue Strecken eingebaut, hätten manche Besitzer der U Version sicher nochmal über einen Kauf nachgedacht.
Ich zum Beispiel.

So ist das Spiel nur mäßig interessant

Was sagt eigentlich unser Videospiel Prophet Patcher zur switch

@Silverhawk: Ganz ehrlich und mal abgesehen davon das ich kein Nintendo Freund bin? Dann lass es. Wenn es nur Zelda ist, was dann mehr Details etc hat, dich aber sonst nichts interessiert dann würde ich es lassen

Zurück