Nintendo Switch

Ich habe mir gerade was von der Präsentation angeschaut und ich bin total geflasht.
Einfach richtig geiles Konzept wie ich finde.
Nur die richtigen Games müssen eben kommen. Theoretisch würden auch Multiplattformer reichen wie Assassins Creed, EA Sports Games, dazu die üblichen verdächtigen von Nintendo.
Unterwegs weiter zocken was man zuhause angefangen hat, da geht ein kleiner Gamer-Traum für mich in Erfüllung :)
 
Das ist doch überhaupt nicht wahr. Ich bin auch Day1 dabei. Geniales kleines Teil.
 
Das Line Up ist ja mal ein Witz. Zelda als einziger Launch Titel ist einfach nur schwach. Ansonsten macht die Konsole nen interessanten Eindruck :)
 
Also hier im Forum eher negativ was ich verstehen kann

Also ich sehe es eher gemischt.
Preis ist ganz klar negativ aber Zelda und Mario sind doch mal ganz gute ansagen.
zumal man sich hier endlich mal wieder was traut und nicht ein 2,5D Mario und einen weiteren Zelda Klon abliefert.
Ich sehe hier ganz klar viel neues/erweitertes Gameplay.

Jetzt muss nur Nintendo weiter liefern und den Preis senken.
ab 250 wird es interessant.
 
Da will man bei Amazon vorbestellen und ist "vergriffen".

Bei PS4 und One war das nicht so.

Entweder ist die Nachfrage groß oder die bekommen nur 5 Geräte
 
Wieso soll es für mich toll sein wenn die Nachfrage groß ist?
Dadurch habe ich auch nicht mehr Geld aufn Konto...
 
Habe eben gelesen dass Zelda als download etwa 13,4GB groß ist. Also etwa so groß wie ein Standard Day one Patch von ein One Spiel :eek2:

Allerdings sind 32GB Flash recht wenig, da wäre mehr möglich gewesen
 
Ich habe die rot-blaue Switch bei Amazon vorbestellt. War zuvor wohl auch vergriffen, aber dann wieder verfügbar. Ich würde einfach regelmäßig danach schauen. :)

Bei Play-Asia wird eine jap. Version von Ultra Street Fighter II gelistet. Wäre überragend, wenn es eine Disc-Version geben würde!
 
Tja...Nintendo gibt mir wieder kein neues Metroid, wieder kein neues F-Zero...und ich hasse sie dafür.

Aber wie immer hatte ich auch mit der Wii-U viel Fun. Die Switch wird gekauft. Einzig die Online Gebühren sollten human sein.....sonst könnte das ganze eine mittelschwere Katastrophe werden....
 
Genau dass hatte ich mir auch erhofft dass die da was zeigen.

Naja... Kühe melken soll ja auch ganz spannend sein ;)
 
Zurück