Nintendo Gamecube: Das Finale

Cap10 hat folgendes geschrieben:

@loser21423

Dann vertick doch einfach die PS2 wieder. Für das Geld bekommst Du locker 'nen gebrauchten Cube ;)

Oder Du holst Dir gleich 'ne Wii, damit kannst Du ja dann auch Cube-Titel zocken :bigsmile:
Ja, die Wii kommt jetzt auch ins Haus (wird drauf gespart). Und die PS2 wird als DVD-Player verstauben.

@Piko

Deinen Cube wirst Du wohl in der Vitrine lassen müssen, da Super Paper Mario für die Wii erscheinen wird.

wenn dat nich wieder n schlag ins gesicht für jeden cube besitzer is, dann weiß ich auch net... bravo nintendo!

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

@Piko

Deinen Cube wirst Du wohl in der Vitrine lassen müssen, da Super Paper Mario für die Wii erscheinen wird.

wenn dat nich wieder n schlag ins gesicht für jeden cube besitzer is, dann weiß ich auch net... bravo nintendo!

Aus Marketinggründen auch logischer...

Das ist schon seid langem bekannt :P
Ich hab jetzt ca 9 Spiele für den Cube und die reichen mir aus.
Folgen aber noch ein paar z.b Eternal Darkness und Paper Mario

Tja pech gehabt Paper Arschloch Mario kommt nicht mehr für den Cube. Da kann man mal wieder sehen wie sich Nintenklo um seine Fans kümmert, als ob es so schwer wäre das Spiel nochmal für beide Plattformen raus zu bringen. Technisch werden die da Spiel sowieso nicht auf den Wii anpassen, genauso wie bei Zelda TP :kotz:
Tja das ist die bewährte Nintenklo-Qualität.

Paper Mario war ja anfangs NUR für den Cube angekündigt, also das hätten sie dann auch rausbringen könnten. :cube:

Sieht bei mir ganz ähnlich aus. Im Grund habe ich mir vor Zelda TP fast 1 1/2 Jahre lang nichts mehr für den Cube kaufen können, da es keine Spiel mehr herauskamen die mich angesprochen hätten. Da hatte ich schon Angst als ich ihn wieder benutzt habe, dass er aufgrund des Staubs und der langen Abstinenz gleich kaputt geht :bigsmile:

Bei der PS2 beispielsweise habe ich immer noch nicht alle Titel die mich interessieren gekauft und gezockt.

Ich hab, die mir nicht gefallen hab ich verkauft;
Über dreißig Cubespiele, die üblichen Qualitätspiele.
Nichtmal 10 PS2 Spiele und so 20 XBox Spiele.
Bedenken muss man dass meine Multititel(mehrere Konsolen erschienen)
ich auf dem Cube und der XBox habe da die ja bekanntlich ne bessere Qualität haben.

Tja pech gehabt Paper Arschloch Mario kommt nicht mehr für den Cube. Da kann man mal wieder sehen wie sich Nintenklo um seine Fans kümmert, als ob es so schwer wäre das Spiel nochmal für beide Plattformen raus zu bringen. Technisch werden die da Spiel sowieso nicht auf den Wii anpassen, genauso wie bei Zelda TP :kotz:

Tja das ist die bewährte Nintenklo-Qualität.
Paper Mario 2 gibt es sehr wohl für den Cube.
Aber Super Paper Mario wohl nicht mehr, richtig.

@Dummsack: Paper Mario soll ja auch nichts mit Top-technik zu tun haben, das würd ja dann ruckeln wie --

Naja Toptechnik und Wii beißen sich, dann doch lieber wieder schöne Lastgen-Grafik ;)

Ich muss aber auch sagen, so finde ich dass die Grafik von Paper Marion recht niedlcih ist.

Ich sags mal freundlich: Der Grafik-Stil wird Nintenklo nicht weiter helfen ihr Kiddy-Image loszuwerden :bigsmile:

Ja komm, wenn sich alles nur noch um Grafik und Image dreht, dann ist es ja langweilig. ySpätestens bei Image ist auch für Sony mittlerweile Schluss, ausser bei der Mainstream, aber die hat ja keine Ahnung.

Zurück