• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NHL 07 für die Xbox 360 - DEL mit dabei?

truemetalhero

Benutzer
Hallo,
auf dem Cover der Xbox 360-Fassung fehlt das Logo der DEL was allerdings bei der PC, PS 2 und PSP-Version nicht der Fall ist. Handelt es sich hierbei um einen Printfehler oder fehlt die DEL gänzlich in der Xbox 360-Fassung??? Ich bitte um Hilfe bei der Klärung!!!
Greetz

truemetalhero hat folgendes geschrieben:

Ich bitte um Hilfe bei der Klärung!!!
Greetz

Hier ist deine Hilfe - nein, es gibt keine DEL-Mannschaften, nur NHL und Nationalteams. Sehr ärgerlich.

Mein Tipp: vorher in der Videothek o.ä. ausleihen und prüfen, ob es zusagt.

aber warum ist dann bei den anderen Fassungen überall die DEL dabei?

sowas macht doch keinen Sinn, alle Versionen sollten doch inhaltsgleich sein!!!

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Lizenz zum 31.12. ausläuft, aber das hätte dann bei allen Spielen gelten müssen. Hat vielleicht miz den Next Gen-Faktor zu tun.

Totaler beschiss... ich hab meine Xbox 360 verkauft weil ich mich so auf NHL07 gefreut habe und die DEL... und dann soetwas... :( PS2 / PC Version haben die DEL dabei... einfach eine Frechheit!!!... Habe sowieso keine Lust mehr auf das ganze geruckel bei der 360... Saints Row läuft mir einfach auch viel zu hackelig.... Ich versuch es vielleicht nochmal in einem Jahr mit der 360... aber im moment ist das teil für mich gestorben!

Könnte ähnlich sein wie bei der FIFA-Fassung: Komplett neue Next-Gen-Engine und einfach nicht genügend Zeit und Manpower alle Ligen etc. ins Spiel zu packen. Ist natürlich ziemlich ärgerlich. Bleibt die Hoffnung auf NHL 08...

Zurück