Crysis 3: Multiplayer-Beta startet heute auf Xbox 360 und PC, für die PS3 in Deutschland allerdings nur für PS Plus-Mitglieder

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Multiplayer-Beta startet heute auf Xbox 360 und PC, für die PS3 in Deutschland allerdings nur für PS Plus-Mitglieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Multiplayer-Beta startet heute auf Xbox 360 und PC, für die PS3 in Deutschland allerdings nur für PS Plus-Mitglieder
 
Also ich habs mit dem Odak gespielt... ganz ehrlich, das ist ja wohl mal die größte scheiße ever. xD Ich verstehe nicht was daran gut sein soll. ^^ Beim schießen habe ich kein richtiges Feedback, wie viel Schaden die Waffen machen etc... einzig die Optik weiß zu überzeugen. oO Aber deswegen hole ich mir kein Spiel. Aber gut, ich fand die Vorgänger auch schon madig. ^^
 
bhabs immer noch nicht fertig geladen -__-
Werd die ganze Zeit zum Online-Zocken genötigt XDDD
 
@JannLee: Wenn ihr nen Gamezone-MP-Stresstest machen wollt dann sagt bescheid. MP-Beta plus Trashtalk....wird bestimmt spassig
 
Wenns wieder nur ne Techdemo wird wie Teil2 dann lass ich auch diesesmal die Finger davon.
 
@Mersa: Ich habe ehrlich gesagt nicht vor meine Zeit nochmal an diesem Mist zu vergeuden. ^^ Da halte ich mich lieber auf xtube auf.
 
Zurück