• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Mod in diesem Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt Probleme, ich sag Choci gern die Meinung, nur so kann man überhaupt eine Diskussion starten.
Und wenn ihm nicht passt, was Green sagt, wird er das schon selbst regeln, schließlich sehen die sich ja dauernd.:bigsmile:
Und das Choci komplett weg ist, glaubt ihr doch selbst nicht. Lasst dem guten doch seine Ruh, irgendwann weidet er wieder auf unserer Gamezone Wies''n.:kuh:

Ich persönlich finde es schade das chocobo weg ist!
Oder doch nicht...shoko-po?;) )
Aber da muß ich Wiz zustimmen hätte green gesagt:
" Eben. Es hat (auch) Vorteile wenn RPG nicht mehr da ist! Keine persönlichen Zankereien mehr im Forum!

Denn hätten alle ein Glas Sekt aufgemacht und angestoßen!
Aber es ist trotzdem der gleiche Kern im Satz!
Also!
:devil:

Choci ist gerade online! Und auch noch im Forum! chocobo wenn du das liest bitte antworte darauf!

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich finde es schade das chocobo weg ist!
Oder doch nicht...shoko-po?;) )

Check''s mal!! Das sind nicht dieselben!!!!!!!!

Choci ist gerade online! Und auch noch im Forum! chocobo wenn du das liest bitte antworte darauf!
Mann, gönnt dem armen Kerl doch ein bißchen Ruhe, der kommt schon wenn er Lust hat...

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Zu choci:
Ich habe mich nie getraut seine Meinung in Frage zu stellen oder eine andere Meinung zu sagen. Ich glaube so geht es vielleicht ein paar anderen hier.

LOL, also mir ganz sicher nicht!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Kann ihn und seine Entscheidungen aber verstehen und respektiere das. Viel Spaß choci! Hatten ne Menge davon (besonders früher) hier und wünsch dir alles Gute, ob du nun wieder kommen magst oder nicht! ;)

Zur Sache mit RPG kann ich nur noch einmal sagen: Keine Macht den Schummlern, Lügnern, Ausnutzern und Idioten. In diesem Sinne, lasst das mit dem Mod-Posten für sie! Wie andere schon sagten, kann sie sich (wenns denn sein muss) auch so einbringen!

@all
wir woll das hier mal mit chocobo nicht dramatisieren!
ICh habe ihn immer meine Meinug gesagt!
Und in 2 Jahren waren wir uns 3 mal einig! (hab mitgezählt)
:bigsmile: :bigsmile:
Dachte wir kommen noch auf 10.......:)

Ich bitte euch, ihr müsst mich nicht als Persönlichkeit akzeptieren....ich verlange das auch nicht euch. Aber versucht mich wenigstens als Moderator zu akzeptieren...

Diese "Leier" kenn ich ebenfalls.

@ RPG:
Ein Moderator sollte eine Persönlichkeit sein.
...und da Ehrlichkeit eine der wichtigsten Sachen sind die eine Persönlichkeit ausmachen....bla bla bla...

Ich habe gar keine Lust noch mehr zu schreiben...
...was alle anderen ohnehin schon wissen oder denken.

Wer RPG noch ne Chance gibt, der lässt sich von Vertretern und Shopping-Sendungen auch jeden Shice aufbrummen :bigsmile:

Wenn ich mir so diesen Thread anschaue, dann hätte ich richtig Lust ihn zu beenden, denn mittlerweile gehört er nicht mehr in die Retro Sektion sondern in eine spezielle Unterrubrik die GZ Allstars contra RPG-M Teil 27...:bigsmile:

Langsam wird es lachhaft, ich hab keine Ahnung warum Ihr Euch alle dermaßen echauffiert. Das RPG-M nicht nur einen kleinen Tick hat wissen wir doch alle. Aber was solls? Wir sind hier in der virtuellen Welt eines Forums und sollten die Dingen etwas lockerer nehmen. Anstatt doofe Schurl Videos zu drehen wäre doch ein kleine GZ Flash Fighter angesagt. Jeder kann jeden, den er nicht leiden kann so richtig vermöbeln und wenn wir uns alle abreagiert haben können wir wieder zum Tagesgeschäft übergehen : Games, News, Facts!

Guten Morgen
AJM/FTL of RAMS-es

@Rams-Es:
Du bist nicht lang genug dabei, um die Abneigung hier kapieren zu können. Persönlich habe ich damals der RPG-M bei den News noch geholfen und recht schnell hatte sie dann den Bogen raus, wie sie gute News schreibt. Später dann hab ich zu Danken, da eben SIE es war, die mich auf das Problem im Forum Perfect007, Astaroth und "Glühwürmchen" hingewiesen (und zugleich auch auf das Problem, dass Van_Helsing dann hatte). Ohne sie hätte ich damals wohl nichts mitbekommen. Somit gibt es durchaus auch gute Seiten und man kann mir ihr auch auskommen, doch gab es halt dann einige Dinge, bei denen sie es letztendlich bei mir verschärzt hatte!

Ich finds sinnvoll und schön, dass sie wieder News schreiben darf, wer sonst würde soviele RPG Sachen auf GZ bringen. Auch nett, dass sie im Forum mitschreiben darf, doch als Mod kann ich mir es einfach nicht vorstellen, nicht nach dem Satz "ihr seid meine Freunde, ich musste euch belügen"! Leider war das nicht der Einzelfall und irgendwann (Auseinandersetzung auf Gamenova) ist das Fass doch zu voll gewesen ....

Was war auf Gamenova, habt ihr da nen Link zu?

Edit: Ok jetzt ist sie noch mehr unten durch, sie sollte echt ins Irrenhaus obwohl ihr die meisten Beiträge eh von ihr gelöscht habt.

Wenn Rpg hier Moderator wird, bin ich auch weg und hoffe es ziehen paar mit, lest mal auf Gamenova nach oder fragt paar User über Beiträge die gelöscht wurden von ihr. Da ist ihr getue bei Gamezone noch harmlos:kotz:

@Link!

Krieg dich mal wieder ein Junge! Ich mache einen kleinen Witz am Rande und alle Welt heult hier rum! Ich soll mich entschuldigen? Ist das hier ein Kindergarten oder was!?

Ich mache eben in Zukunft keine Witze mehr über den erhwürdigen Herrn Chocobo, der nicht mal genügend Mumm hat um mit mir persönlich über diese Sache zu reden wenn er direkt vor mir steht! Naja, manche Leute nehmen ein Forum wohl ernster als das eche Leben...

Wenn ich gewusst hätte, was für eine dämliche Disukussion hier wieder losgeht - nur wegen einem völlig unwichtigen Modposten - hätte ich diese Sache überhaupt nicht ins Rollen gebracht. Unglaublich! Wir werden die Sache morgen endgültig klären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück