Rpgmaniac-No1 hat folgendes geschrieben:
Ich will euch auch nicht mehr sagen, dass sowas nicht nochmal passieren wird.
Eingeständnis, dass es wieder passieren wird?
Sollte ich wieder was anstellen, können mir die Admins den Posten wegnehmen und mich auch für immer aus der Community bannen! Ich würde in dem FAll auch selber gehen!
Wenn ich gebannt werde, würde ich auch selbst gehen... erst denken, dann posten - autsch.
Ich gebe auch zu, ich habe einige meiner Freunde aus anderen Foren gebeten, für mich zu voten. Nicht nur aus Retrozone, sondern auch aus anderen Foren.
TOLL... verfälsch nur das Ergebnis... als obs die anderen User, die du aufgefordert hast zu Voten, irgendwas angehen würde, dass du hier Mod bist...
Ich habe es aber nur deswegen getan, weil es mir sehr da dran liegt den Moderator posten zu bekommen.
Und einigen liegt sehr viel daran, dass du ihn net bekommst, wer gewinnt jetzt da?
Ich möchte das alles so wird wie früher!
Ja das wünschen sich viele... die Skins wohl auch, also ich bin eigentlich so zufrieden mit dem wies im Augenblick ist...
Ich bin hier um für Gamezone zu arbeiten, verlange keine Belohnungen (Zonies) für meine Arbieten.
Das ist ja wohl das Mindeste, lol
Ich will einfach nur für euch da sein!
Tja, nur siehts wohl im Augenblick so aus, als ob das Keiner wirklich in Anspruch nehmen will, außer 2,3 Leute und deine PseudoFreunde aus irgendwelchen dunklen Foren...
Ich bitte euch, ihr müsst mich nicht als Persönlichkeit akzeptieren....ich verlange das auch nicht euch. Aber versucht mich wenigstens als Moderator zu akzeptieren....
Du BIST kein Mod und deshalb akzeptier ich dich auch nicht als solcher... warst doch schonmal Mod, hilfts deinem Ego irgendwie, wenn du unter deinem Bildchen noch n "Moderator" lesen willst, dann mach dir doch n eigenes Forum...