Neuer Mod in diesem Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rpgmaniac-No1 hat folgendes geschrieben:


Ich möchte nur, dass ihr mir die Gelegenheit gibt, einmal als Moderator zu probieren, nicht als Person.

Findest du das nicht ein wenig krass wenn du im Satz davor schreibst

@all
Ich weiss, dass ich viele von euch angelogen habe. Ich will euch auch nicht mehr sagen, dass sowas nicht nochmal passieren wird.

Ich meine was sollen die Member mit einem Mod der nicht mal sagen kann das er sie nicht mehr anlügen wird?

:devil:
 
Rpgmaniac-No1 hat folgendes geschrieben:
Ich will euch auch nicht mehr sagen, dass sowas nicht nochmal passieren wird.
Eingeständnis, dass es wieder passieren wird?

Sollte ich wieder was anstellen, können mir die Admins den Posten wegnehmen und mich auch für immer aus der Community bannen! Ich würde in dem FAll auch selber gehen!
Wenn ich gebannt werde, würde ich auch selbst gehen... erst denken, dann posten - autsch.

Ich gebe auch zu, ich habe einige meiner Freunde aus anderen Foren gebeten, für mich zu voten. Nicht nur aus Retrozone, sondern auch aus anderen Foren.
TOLL... verfälsch nur das Ergebnis... als obs die anderen User, die du aufgefordert hast zu Voten, irgendwas angehen würde, dass du hier Mod bist... :crazy:

Ich habe es aber nur deswegen getan, weil es mir sehr da dran liegt den Moderator posten zu bekommen.
Und einigen liegt sehr viel daran, dass du ihn net bekommst, wer gewinnt jetzt da?

Ich möchte das alles so wird wie früher!
Ja das wünschen sich viele... die Skins wohl auch, also ich bin eigentlich so zufrieden mit dem wies im Augenblick ist...

Ich bin hier um für Gamezone zu arbeiten, verlange keine Belohnungen (Zonies) für meine Arbieten.
Das ist ja wohl das Mindeste, lol

Ich will einfach nur für euch da sein!
Tja, nur siehts wohl im Augenblick so aus, als ob das Keiner wirklich in Anspruch nehmen will, außer 2,3 Leute und deine PseudoFreunde aus irgendwelchen dunklen Foren...


Ich bitte euch, ihr müsst mich nicht als Persönlichkeit akzeptieren....ich verlange das auch nicht euch. Aber versucht mich wenigstens als Moderator zu akzeptieren....
Du BIST kein Mod und deshalb akzeptier ich dich auch nicht als solcher... warst doch schonmal Mod, hilfts deinem Ego irgendwie, wenn du unter deinem Bildchen noch n "Moderator" lesen willst, dann mach dir doch n eigenes Forum...
 
Ja lass es sein, du bist hier der unbeliebteste Member von allen und willst Moderator werden????

Ich kann auch paar Idioten aus dem Gamestar Pinboard hier eingliedern, die wollen auch mal Mod werden *an Stirn tippt*

Sie gibt sogar zu, dass sie Werbung machte sogar in Foren die nichts mit GZ zu tun haben.

Ich bin dafür die Hälfte Ihrer Votes zu streichen
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Eben. Es hat auch Vorteile wenn Choci nicht mehr da ist! :) Keine persönlichen Zankereien mehr im Forum!

:eek: :eek: Das hab ich ja jetzt erst gelesen.
Auf die Gefahr hin, dass ich damit auch ins Kreuzfeuer gerate: Solche unqualifizierten Kommentare kannst du dir auch sparen! Und das sowas auch noch von einem Admin kommt finde ich doppelt traurig... :blackeye: :knockout:
 
@ menirules,

genau, diesen Satz meine ich. Sowas kann sich ein Admin nicht erlauben, schade das man die nicht auswechseln kann ;) ;) *ironie*
 
@Pit:
Ja gut, da stellst du eine berechtigte Frage, wer käme anstatt RPG neben Rams-Es noch in Frage? Das Gute (wohl eher Schlechte) an der Sache ist, dass so langsam alle alten Member hier adee sagen und sich kaum mehr blicken lassen. Selbst einen Van_Helsing sieht man leider nur noch selten, den den hätte ich durchaus diesem Posten vergeben, da er da auch das Wissen dazu hat. Ansonsten muss ich auch kleinlaut zugeben, dass ich keine weitere Person im Moment habe, welche für das Retroforum geeignet wäre.

Hier aber noch mal das, was einige vorher schon sagten, ist es denn von Nöten, dass man in diesem Bereich so viele Mods braucht? So viel wird da ja auch nicht gepostet und die Mods sind ja nicht unbedingt dafür da, dass sich was in dem Bereich tut, oder?

Dann nur noch mal was zu meinen Bedenken bezüglich RPG, sie hat diese schon jetzt wieder bestätigt: "Ich gebe auch zu, ich habe einige meiner Freunde aus anderen Foren gebeten, für mich zu voten." . Was haben Leute, die eigentlich nichts zur GameZone Community beitragen bei einem solchen Vote zu suchen?
 
Wieso sind die Admins so RPG freundlich?

Hat sie euch mit ihrer Hacker gruppe bedroht?
 
@ Pit

Wer ist augenblicklich, neben rams-es, geeigneter für den Retro-Forum Mod-Posten? Du weisst doch, auf Gamezone haben wir noch nie mit Mod´s gespart
Ich ziehe mal nen kleinen Vergleich: Stell dir mal vor, du hast 2 Kinder. Sie sind eh schon die bravsten und haben nen guten Babysitter. Jetzt hast du die Wahl:
Entweder du lässt es so und fährst beruhigt in Urlaub, oder du stellst vorher noch nen mehrfach verurteilten Verbrecher als zweiten Babysitter ein...
Was würdest du da wohl machen?? 8) ;)
 
Also ich versteh sowieso nicht was die ganze Sache hier soll...
In das Retro Forum wird ab und zu mal was geschrieben, dafür reicht doch ein Mod absolut aus und rams-es macht doch seine Sache sehr gut!!
Und wenn RPG wieder Ratequizs machen möchte, dann soll sie doch einfach tun, wer hält sie auf?!
Aber warum braucht sie dafür einen Mod Posten??
Glaube langsam auch wie es schon jemand geschrieben hat, das sie dadurch eine Selbstbestätigung möchte, das sie hier gebraucht, akzeptiert und geliebt wird.
Und sowas finde ich schon ziemlich erbärmlich und traurig. :crazy: :kotz:
 
@link:
genau, diesen Satz meine ich. Sowas kann sich ein Admin nicht erlauben, schade das man die nicht auswechseln kann ;) ;) *ironie*
Auch wenns ironisch gemeint war, kann ich diese Einstellung nicht nachvollziehen. Sind wir hier eine Römergaleere und klopfen im Takt?

@Sammy:
Glaube langsam auch wie es schon jemand geschrieben hat, das sie dadurch eine Selbstbestätigung möchte, das sie hier gebraucht, akzeptiert und geliebt wird.
Und sowas finde ich schon ziemlich erbärmlich und traurig.
Man könnte es auch Engagement nennen, wenn sich jemand um etwas bemüht. Gerade die wenigen Threads im Retroforum sprechen doch für einen aktiven Mod.


Allgemein sollten wir auch versuchen, die Diskussion nicht in persönliche Angriffe abgleiten zu lassen, das ist der Sache nicht zuträglich. Und um die geht es uns doch, oder?

8) Pitlobster
 
@ Pit

Ich glaube nicht, das es was nützt, nen neuen Mod ins Retro-Forum zu stellen. Ein Mod ist schliesslich nicht da, um Threads zu eröffnen oder unmengen viel zu Posten.
Ganz nebenbei ist Rams-es wohl einer der aktivsten User überhaupt.
Und sorry, aber: Wer glaubt, RPG hat engagement im Sinne des Gemeinwohls, hat die letzten 2 Jahre tief und fest geschlafen :knockout:
 
@ pit,

kann sein, dass ich für chocobo spreche da wir uns relativ ähnlich sind in manchen Dingen. Finde es nur schade, dass ihr ihn als Mitarbeiter so schlecht macht. Ich weiß nicht ob er noch bei GZ arbeitet aber als ehemaliger bzw aktueller Arbeitgeber (auch wenn ihr nicht direkt sein AG seit) könntet ihr doch bissl netter und verständnisvoller sein
 
Mir wärs lieber gewesen, man hätte Choci anders behandelt, einfach aus dem Grund weil er viel für das Forum getan hat und es ohne ihn nicht das wäre was es heute ist.
Klar, Choci lässt sich leicht provozieren und er wird in manchen Fällen auch beleidigend (hab ich im vs. Thread schon selbst erfahren müssen), aber die Art und Weise wie man ihn hier vergrault hat ist nicht die richtige gewesen. Ein einfaches "Bitte mit den Schurl-Sachen aufhören und ein bisschen weniger persönliches in die Threads legen" wäre besser gewesen.
EINEN einzigen User direkt ansprechen, noch dazu einen derart renomierten ist wohl von allen möglichen Lösungen die schlechteste gewesen...
 
Ich würde es als richtig empfinden euch (Admins, vor allem Green) zu entschuldigen und chocobo den Mod posten anzubieten.

Was halten die anderen davon?
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:
Eben. Es hat auch Vorteile wenn Choci nicht mehr da ist! Keine persönlichen Zankereien mehr im Forum!

Menirules hat geschrieben
Das hab ich ja jetzt erst gelesen.
Auf die Gefahr hin, dass ich damit auch ins Kreuzfeuer gerate: Solche unqualifizierten Kommentare kannst du dir auch sparen! Und das sowas auch noch von einem Admin kommt finde ich doppelt traurig...

Link hat geschrieben

@ menirules,

genau, diesen Satz meine ich. Sowas kann sich ein Admin nicht erlauben, schade das man die nicht auswechseln kann *ironie*

Sorry Leute, aber nur weil er ein Admin is darf er seine Meinung nicht sagen? Ja natürlich sind solche Sachen direkt, aber wenn es nicht um Choci sondern um jemand anderen gehen würde, würdet ihr euch auch nicht aufregen. HALOOOOO? Choci is kein Gott!!!
Wer bestimmt denn was ein Admin sich erlauben darf oder nicht?
Ich finde ein Admin kann ebenso seine Meinung sagen wie ein andere auch. Natürlich muss er in gewissen Dingen objektiv bleiben, aber wenn ihn das halt aufregt, dann kann er das doch auch sagen.
Und im übrigen hat GReen da auch in gewissem Sinne recht. ICh weiß ich amch mir jetzt Feinde, aber alle hier haben das ganze objektiv diskutiert, sind nicht persönlich gegen RPG geworden, haben auch nicht alte Stories gebracht (lediglichauf Links verwiesen). Und ich bezweifle stark, dass das auch so abgegangen wäre, wenn Choci, mit seinem Hass auf RPG, hier gewesen wäre.
ICh möchte noch mal betonen dass ich es sehr bedauere das er weg ist, aber in diesem Fall stimme ich Green zu.
 
Weil green sagte,

"Eben. Es hat auch Vorteile wenn Choci nicht mehr da ist! Keine persönlichen Zankereien mehr im Forum! "
 
Merkt ihr wie ihr euch auseinander diskutiert. Wenn die Admins sich jetzt dazu entscheiden RPG den Posten zu geben dann wird es in diesem Forum einen öffentlichen Krieg geben. Ich glaube er würde so heftig sein das es vorbei sein wird mit dem Forum.

Zu choci:
Ich habe mich nie getraut seine Meinung in Frage zu stellen oder eine andere Meinung zu sagen. Ich glaube so geht es vielleicht ein paar anderen hier. Aber ich finde es trotzdem schade das er weg ist. Er war ja auch zu so manchen Spass zu haben und wenn er sich mit Meni "gestritten" hat, war es richtig amüsant die Beiträge von den beiden zu lesen.

@Gamezone Team

Ich kann euch nur zum zweiten mal raten, lasst alles so wie es war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück