Neuer Mod in diesem Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@link
komm dann mobilisere mal deine Leutchen das die hier was schreiben. Die meisten kennen ja nur die liebe brave RPG und kennen nicht die Frau hinter der Fassade
--------

Soll ich mal meine 100 Leute holn die mit Ja stimmen?
Ich würde jetzt keine Hetzjagd veranstalten nur weil RPG Mod werden will und du sie (nicht mehr) leiden kannst.

guck dir Cubey an.
Das is ein vernünftiger Ton.
;)

Und ja ich kenne auch nur die leibe Brave RPG und genau weil ich nur dies kenne sehe ich keinen Grund auf Nein zustimmen.
 
@V_H:
Freude als ich sah, wer da schreibt:) :)
Hoffe wir sehen uns bald mal(hab nur so verdammt wenig Zeit:devil: )

@Topic:
Wie ich schon sagte ich enthalte mich da, denke das sollten eh die entscheiden die wirklich in dem Forum sind. Ich bin da nie.
Ansonsten denke ich man sollte wriklich mal die anderen Mods überdenken. Da sind einige Namen, von denen hab ich seit Äonen nix mehr gelesen.8)

*edit*
@Farin:
Und ja ich kenne auch nur die leibe Brave RPG und genau weil ich nur dies kenne sehe ich keinen Grund auf Nein zustimmen.
Will auch keine Hetzjagd, aber wenn du NUR die liebe brave RPG kennst, dann frage ich mich ernsthaft:
Liest du hier auch mal was? Mach ma die Augen uff!8)
 
Eindeutig NEIN!!
Kann die Admins eh nicht verstehen wie sie RPG "2" mal eine Chance gegeben konnten, obwohl sie eben auch 2 mal eine ganze Community verarscht hat.
Und nun noch mehr belohnen?
Sowas braucht doch eigentlich niemand, darum versteh ich auch nicht, warum sie wieder hier ist.
Könnt ihr ohne Sie etwas nicht leben, ist die Community so abhängig von ihr?
Sorry, dazu kann ich nur folgendes sagen :kotz:

[Ironie an]Also an alle Mitglieder der Community, baut scheisse so viel ihr wollt, denn ihr müsst keine Folgen fürchten und werden wahrscheinlich noch dafür belohnt!!! :mosh: :nut: [/Ironie aus] (oder gilt das doch nur für weibliche Mietglieder um die Quote zu halten?)

PS: Sorry das ich das alte Thema jetzt wieder ausgrabe, aber meiner Meinung nach sollte RPG einfach nur froh sein hier sein zu dürfen und am besten ein ruhiges, stilles Dasein hier fristen und sich ja nix neues zu schulden kommen lassen.
Obwohl das eh nicht weiter von Bedeutung wäre und sie nix fürchten müsste, hat ja Narrenfreiheit :knockout:
 
Ich denk halt auch, dass RPG ihre weitere Chance nun bekommen hat, indem man ihr wieder den Zugang im Portal, zumindest was Newsschreiben (das war auch oki, denn da ist es eine Bereicherung auch für GZ) angeht, gegeben hat sowie dass sie im Forum wieder normal akzeptiert wird.

Sie aber für ihre Taten weiter zu "belohnen" halte ich für falsch ...
 
Lasst das Mädel doch Mod werden. Wenns nicht hinhaut, wird sie halt rausgeekelt ;).
11 Stimmen dagegen, 50% - huiui - bin ja noch nicht so lange hier, aber hast Dich in der Vergangenheit wohl ein bischen unbeliebt gemacht, rpg, hm?
Ich hab 3x mit ja gestimmt, ging aber nur einmal :bigsmile: - Pech gehabt. Naja, der gute Wille zählt.
Gruß Scoopexx
 
Das Wahlsystem ist sowieso völlig für den Arsc*

1. Wissen nur die wenigstens über die Umstände bescheid und warum überhaupt deswegen eine Abstimmung stattfindet.
Denn unter normalen Umständen, die hier nicht zutreffen, würden die Admins sie einfach zum Mod machen.
Also müsste doch jeden (auch denen die nicht über die Situation bescheid wissen) klar sein, das RPG etwas Dreck am Stecken hat(te).
Siehe Farin, Scoopexx usw...
2. Kann man leicht betrügen, wie 20 mal anmelden und öfters abstimmen ( würde ich ja, falls mal eine Abstimmung über mich gehen würde NIE tun :bigsmile:
möchte da aber nix unterstellen ;) )

Am besten sagt einfach jeder seine Meinung dazu, der Rest ist nutzlos.
 
Naja, selbst wenn sie so schlimme Sache gemacht hat - lasst sie doch einfach mal anfangen und wenn sie es nicht hinbekommt, dann kann man ihr immer noch "Tschüss" sagen.
Aber jetzt würds mich doch mal interessieren: Was hat sie denn gemacht?
Wundert mich ja ein bischen, dass sie sich nicht selbst dazu äußert. Hat ihr niemand bescheid gesagt, dass man hier über sie richtet?
Gruß Scoopexx
 
Ich enthalte mich, weil ich die damaligen Umstände nicht miterlebt! Aber wie hier bereits angesprochen wurde, finde ich das man lieber in den anderen Foren inacktive Mods ersetzen sollte. Wenn ich z.B. Leute einen Mod-Posten haben die aber noch nie was im Forum gepostet haben seit ich hier bin (ca. 3/4 JAhr), werde ich ein bisschen sauer. Ich habe bereits in einem Falle Green Acid eine PN geschickt der sich darum kümmern wird. Aber es gibt noch weitere Fälle und so will ich der erste sein der Namen nennt(seit mir bitte nicht böse, aber irgend einer muss ja anfangen)

FBI2k1 - Sony''s Konsolen, Games Allgemein
GhostNinja - Nintendo''s Konsolen
Finalland - Sega''s Konsolen
 
ja........denn ist es halt die aller letzte chance!
Wenn sie es versaut (was ich nicht glaube) dann heißt es goodbye rpg!
Lasst sie doch einfach! zu verlieren haben WIR doch nichts oder?
Oder ist jemand in seinen stolz gekränkt wenn WIR sie zum Mod machen?
sorry aber das dumm rumgezike geht mir auf die Nerven!
Auch wenn es (wie es scheint) rechtens sei!
.....

EDIT:
Und außerdem scheint sich der Kern der Community wieso in dieser Frage zuspalten......
 
Da ich auch noch nicht solange hier bin, kann ich aus den hier geschriebenen Beiträgen nur erahnen was RPG hier getrieben hat. Schon zwei mal gekickt und dann noch Mod? Es scheint so, dass ihr ganz schön viel an dem Forum liegt, wenn sie den Mut findet hier ins Forum zurück zu kehren und sich dann noch als Mod zu bewerben. Vielleicht sollte man ihr den Mod-Titel verleihen? Ich weiß es nicht, deswegen Enthaltung, aber mensch, was hast du bloß getan RPG.
 
Ich sag ja, es ist völlig sinnlos darüber abzustimmen wenn nicht alle über die Umstände bescheid wissen (so wie Farin) und deswegen nicht wissen, warum hier so "rumgezickt" wird. (wieso eigentlich Gezicke, wo, wie?)
Sie hatte schon 2 Chancen, schon 2 mal wurde zu ihr "good bye" gesagt...
Ich weiss ja das alle guten Dinge 3 sind, aber müssen wir es jetzt darauf ankommen lassen und hoffen das dieses mal alles gut läuft? :crazy:
Sie hat(te) bereits ihre Chancen, soll froh und glücklich darüber sein hier schreiben zu dürfen und gut ist.
Und @Farin, was hat das denn mit nix zu verlieren zu tun?
Das hat einfach mit Prinzip zu tun!
Wie schon jemand gesagt hat, wer ein Verbrechen begangen hat, kann auch kein Polizist mehr werden.
Wer hier Mist baut, sollte keinen Posten bekommen, der als Vorbild für andere dienen sollte.
Mir geht es langsam auf die Nerven, das hier einige anscheinend sehr naiv sind...
 
Hat sie vergessen die PAL-Balken im deutschen FF-X2
zu entschärfen?

Die Kundendatenbank geknackt und die Adressen an an spielegrotte.de verkauft?

Oder auf der letzten LAN die Sicherungen geklaut?

---

Ich bin hier erst seit einem Jahr und kenne keine Vorgeschichten.

Auf Grund RPGs Alters kann sie viele Klassiker
nachtürlich erst nachgespielt bzw. Facts nachgegoogelt
haben, das aber von dem was ich bisher lesen konnte
immer recht genau und mit Sinn und Verstand und
ich hab''s gern gelesen. Also ich bin erstmal dafür.
 
Hm, die Diskussionen hatten wir schon oft.
Da prallen halt die Gemüter aufeinander.
Ich stimme mit nein, da sie sich auch als "normales member" in der Retroecke einbringen kann.

Ein Mod-Position ist in meinen ureigensten Augen allen anderen, die den Werdegang von RPG live verfolgt haben, provokativ gegenüber. Das wird nichts.
 
@sammy
Als naiv kannst du nicht einen bezeichnen der nicht von den Umständen bescheid weiß!:devil: :devil:
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Hat sie vergessen die PAL-Balken im deutschen FF-X2
zu entschärfen?

Die Kundendatenbank geknackt und die Adressen an an spielegrotte.de verkauft?

Oder auf der letzten LAN die Sicherungen geklaut?

---

Ich bin hier erst seit einem Jahr und kenne keine Vorgeschichten.

Auf Grund RPGs Alters kann sie viele Klassiker
nachtürlich erst nachgespielt bzw. Facts nachgegoogelt
haben, das aber von dem was ich bisher lesen konnte
immer recht genau und mit Sinn und Verstand und
ich hab''s gern gelesen. Also ich bin erstmal dafür.

Nimm das nicht persönlich, aber genau wegen solchen Leuten wird es mehr JA als NEIN geben. Es ist eine Weile her, dass sie auffällig wurde, da aber leider nicht zum ersten und was noch bedauernswerter ist auch nicht erst zum zweiten Mal! Es lief immer so: RPG postet (mehr oder weniger ganz normal), irgendwann kommt dann wieder der Punkt an dem sie auffällig wird und dies und das ans Tageslicht kommt, der Großteil der Communitiy ist sauer auf sie, will nix mehr mit ihr zu tun haben, GZ kickt, sperrt oder enthebt sie eines Postens (z.B. Moderator oder lässt sie aus gutem Grunde keine Reviews mehr schreiben), und sie macht einen auf "Oh es tut mir ja alles soooo schrecklich leid. Ich werde mich bessern! Wie konnte ich nur so böse sein. Bitte glaubt mir doch, es wird nun wirklich nie wieder geschehen. GZ ist mir doch, mit all den Membern, so ans Herz gewachsen. Ihr seid schon fast wie eine Familie. Bitte gebt mir nur noch diese eine Chance. Ich bin so traurig und enttäuscht bla bla bla...." (ältere Member werden es kennen). Dann ist erstmal eine Weile Ruhe und plötzlich steht sie wieder da und darf im Forum posten, News schreiben oder wird (bisher die Krönung in Sachen RPG) als Moderator vorgeschlagen. Schon lustig, was da für Entscheidungen getroffen werden! :eek: Würde die Beweggründe dafür echt mal gerne erfahren.

Mein Rat an alle, die RPG nicht wirklich kennen und bisher nur ihre guten Seiten gesehen haben: Enthaltet euch der Stimme! Ich hoffe zwar für dieses Forum, dass auch ein Überschuss an JA nicht dazu führen wird, dass sie Mod wird, aber wenn doch, dann soll mir das bald auch egal sein. Man kann auch Maßnahmen treffen um GZ stückchenweise immer unattraktiver zu machen und das wäre schon mal ein sehr gelungener Beitrag dazu! :knockout:
 
Kann jetzt bitte einer erklären was sie gemacht hat. Ich weiß nur das sie Reviews kopiert hat. Ok, aber was noch?
 
Wir sind halt nicht so naiv und glauben eben auch nicht nur an das Gute in einem.
Denn wenn eine Person diese Seite nur zum Schein trägt und ab und zu "Den Teufel" raus lässt, warum sollte man ihr dann noch glauben? ;)
 
@Gamezone Team

Ich glaube das die Entscheidung RPG zum Mod zu machen die Community nur spalten würde auf der einen Seite würden ihre Gegner und auf der anderen ihre Befürworter stehen. Deswegen lasst lieber alles beim alten in diesem Bereich und kümmert euch bitte um die inaktiven Moderatoren.
 
@Mysterygamer

Ganz genau! Hast völlig recht, nur dass ihre Gegner aus den mittlerweile sowieso schon mager vorhandenen, "alten" Membern bestehen würde, die RPG auch wirklich kennen! Für die "alte Generation" ist diese Aktion hier kein Schlag, sondern ein Schuss mit dem Raketenwerfer mitten ins Gesicht! :knockout:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück