• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Mod in diesem Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon war das sich RPG gut mit Retro-Games auskennt, aber ich sehe nur das hier wieder alte erinnerungen wieder hochkommen die ich echt nicht nochmal erleben will. Dieser Thread sorgt eigendlich nur für Ärger und das muss ja wirklich nicht sein. Ich habe gegen RPG auch nix, aber kann auch net behaupten das Sammy und Link da so ganz unrecht haben. In den zwei Jahren habe ich schon einiges mitgemacht und kenne einige Leute die nach den ersten aufmucken ohne vorwarnung gekickt wurden. Ich werde deshalb auch keine Stimme abgeben weil:

1) Die meisten User/Member noch net so lange dabei sind und sich kein Bild von der Sache machen können was damals hier abging, und

2) Falls RPG wirklich mit Ja gewinnt (kann die Anzeige ja net sehen) uns wieder rosige Zeiten bevorstehen, da es wieder (denke ich) zu grossen Auseinandersetzungen kommen wird.

@GreenAcid ich weis das du kein Streit entfachen wolltest, aber einigen Members gebe ich da volkommend recht sich darüber aufzuregen. Jeder hat seine Meinung zu der Sache.

@ Farin,

du bist echt blind wenn du nicht siiehst was los ist und weißt erst recht nichts davon was los war und setzt dich trotzdem für Sie ein, hat sie dir etwa ne X-Box versprochen wenn du für sie votest??? Mir ist das schon passiert, unter anderem.

Meiner Meinung ist sie leicht schizophren da man ihre verhaltensweisen NULL versteht

hier ein paar links zu Threads wo es um sie ging

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=2991&ss=&sa=Link&rand=2302214549

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=7&tid=1606&ss=&sa=Link&rand=2302214935

@Link

Ui da hast du ja was Altes ausgegraben! :0 Erschütternd zu lesen, dass wir uns nun schon wieder so lange mit der "RPG-Plage" rumärgern! :knockout:

Was mir noch einfiel: Könnte mir gut vorstellen, dass sich RPG noch den ein oder anderen Fake-Account zulegen wird oder sämtliche "Freunde" auf diesen Thread ansetzt um die Umfrage zu ihren Gunsten ein wenig zu pushen. Ansonsten dürften ja nur die "Ahnungslosen" oder neueren Member für JA gestimmt haben und derzeit stehts 13 zu 13. Bin gespannt wie das noch enden wird und ob man sie unter Umständen tatsächlich wieder zum Mod machen wird. Dazu fände ich keine Worte mehr, aber schön, dass sich die Smileys im Laufe der Zeit zumindest ein wenig vermehrt haben und mir das daher abnehmen: :kotz:

das sind sicher fake accounts

gamezone prüft die mal bitte nach wann die voter sich anmeldeten

bisher kann ich nur 3-4 richtige pro stimmen zählen aber nicht 13, da läuft was schief.....

Hehe, echt lustig was man da so wieder ausgräbt...

Zitat Pit:
Bevor Ihr mir hier das Rätselraten anfangt: Es gibt nur einen Grund bei dem wir entsprechende Member auf der Stelle (und für immer) sperren, und das ist das kopieren von Reviews.

ja ich sollte nach gold graben, find da sicher auch was :D

sogar pit sagte das und sie bekommt trotzdem noch 2 chancen, wer soll des verstehen?

Edit: ich mail den admins mal

Edit 2: YEAH, die User die gevotet haben werden nach kontrolliert:mosh: :mosh: :mosh: :bigsmile:

Ich hab mir jetzt mal Links Links:bigsmile: zu RPG angeschaut und muss sagen: meine Fresse! Kein Wunder, dass manche hier gegen RPG als Mod sind.

Oh einem der blinden wurden die Augen geöffnet :p ;)

JAAAAA, ich sehe:bigsmile: . Nur hoffentlich entbrennt hier nicht wieder alles von neuem.

Link hat folgendes geschrieben:

Oh einem der blinden wurden die Augen geöffnet :p ;)

Würde sich sicher lohnen, wenn du bei GZ einen Laden aufmachen würdest, in dem du Blindenhunde verkaufst. Soviele potentielle Kunden, die es hier noch gäbe! :0

Weil sich ja hier einige solche Sorgen machen, das RPG evtl Mod werden könnte.
Glaubt ihr echt das die Admins das nach dieser Diskussion machen würden?? Nicht echt, oder?
Ich habe die Hochphase von RPG nicht mitbekommen, hab mich aber bei den weingen Malen bei denen ich mit ihr diskutiert habe, sowas von aufgeregt!!!!

Mir sind gewisse Dinge seitens der Admins auch nicht klar, aber die werden sie schon noch aufklären (denke ich).
Ich fände es zwar ncht gerecht, wenn RPG Admin werden würde, aber ich denke es gibt größere Mod Probleme als das.
Und diese ewige "Mods sollten Vorbild Funktion haben" mag ja stimmen, hat aber wenig Effekt wenn nur ein kleiner Bruchteil der Mods wirklich aktiv ist8)

Aber hallo! Damit sich hier niemand zu Tode spekuliert:

Es war uns schon klar, dass RPG-Maniac die Leute polarisiert, deswegen hat Greenacid ja die Umfrage gestartet, um euch zu fragen wie ihr dazu steht.

Es geht ausschließlich um einen Moderator-Posten, nicht um die Stellung als Kriegsherr oder Gott. Moderator zu sein bedeutet Arbeit für die man nicht entlohnt wird. Darum bitte ich euch einfach folgendes zu bedenken: Wer viel macht kann auch viele Fehler begehen, nur wer sich nicht rührt macht nichts falsch. Das hat nichts mit dem Geschlecht einer Person zu tun sondern ausschließlich mit ihrem Engagement. Aus dieser Warte heraus solltet ihr die Frage beantworten, ob RPG-Maniac genug Kompetenz besitzt den Moderator-Posten zu besetzen.

Denn ich glaube das ist es worum es geht: Wollen wir eine möglichst kompetente Moderatorin, oder wollen wir grundsätzlich keine RPG-Maniac? Geht es uns um das Thema "Retro" oder doch um die Person "RPG"? Ich persönlich würde mich ja grundsätzlich FÜR das Thema und nicht GEGEN eine Person aussprechen, schon weil ich sehen will wie RPG das Retro-Thema schaukelt, aber auch weil ich sie für kompetent und engagiert halte.

Es wird uns an dieser Stelle auch nicht viel helfen über RPG´s Schandtaten oder ihre Mitgliedschaft zu diskutieren, denn glaubt mir, dieses Thema ist erledigt. Ihr werdet sicher verstehen, dass wir die Geschichte nicht in der Öffentlichkeit breit treten werden, ihr würdet das auch nicht wollen, wenn es euch beträfe. Nur soviel: Wir setzen uns mit jedem Member auseinander, niemand läuft gegen eine Wand, egal ob Männlein oder Weiblein :bigsmile:

PS: Wir checken die Abstimmung selbstverständlich, also keine Angst vor Wahlfälschern...

:halo: Pitlobster

@Pit:
Ich würde sie aber auch nicht als Moderatorin einsetzen, denn ihr Wissen kann sie auch so im Retrobereich beisteuern!! Es gab halt irgendwann einen Zeitpunkt, an dem ich den Glauben an diese Person verloren habe und total ausgerastet bin, da ich in dem anderen Forum wusste, dass dieses solche Ausdücke nicht akzeptiert, hab ich sogar richtigausfällig geschrieben!

Nungut, eine ihrer Rechtfertigungen war dann folgende Aussage und damit kann ich nicht mehr leben, vor allem wenn sie dann als Mod eingesetzt wird: "Ihr seid meine Freune, ich konnte euch nur belügen, wie hätte ich es anders machen sollen!" .... Aber Hallo ? Das sie bisher nicht nur einmal gelogen und betrogen hat, wissen wir!

Ich denke halt, es ist gut, dass sie wieder News schreiben und im Forum mitmachen darf und das ist genug der Chancen, damit hat kann sie doch vieles wieder machen! Und wie gesagt, im Retrobereich kann sie ja durchaus ihr Wissen einsetzen und dazu beitragen, dass knifflige Fragen etc. gelöst werden, dazu benötigt man aber keinen Modposten!

@link
nein danke wenn sie mir ne box schenken würde, würde ich schon längst NEIn angeklickt haben!;)
Blind....mag sein aber wenn ich eure Beiträge zu diesen Thema lese.....:kotz:
Ich bin halt neutral! (ha aber trotz dessem mit ja gestimmt)

EDIT:
moralisch gesehn hätte sie den Modposten nicht verdient!
Aber wie schon von pit gesagt man ist nicht Gott sondern einfach nur Mod.

@perfect:
Ich akzeptiere deinen Zwist mit RPG und komme mir fast schon vor als müsse ich mich entschuldigen, weil ich noch keinen Streit mit ihr hatte http://www.stupid-boy.com/smilies/cwm/3dlil/ugh.gif. Trotzdem erlaube mir die Gegenfrage: Wer ist augenblicklich, neben rams-es, geeigneter für den Retro-Forum Mod-Posten? Du weisst doch, auf Gamezone haben wir noch nie mit Mod´s gespart :bigsmile:. Darum her mit den Vorschlägen bzw. freiwilligen Meldungen :mosh:.

:bigsmile: Pitlobster

Den Satz mit dem "man ist nur Mod nicht Gott" finde ich sehr treffend. Ich mein was solls. Ob man jetzt so seinen Senf zu was abgibt oder als Mod macht keinen Unterscheid( dieses Argument spricht für beide Seiten, hach bin ich unparteisch:bigsmile: )
Auf der anderen Seite kann ich di Member schon verstehen wenn sie sich verarscht fühlen wenn jemand so viel Mist baut wie RPG und dennoch immer wieder ne Chance bekommt(die Erklärung würde mic hauch mal interessieren) und dann auch noch der Vorschlag zu nem Mod kommt. Is denke ich auch ne gehörige portion Neid dabei.

@Farin:
Sag mal du hast keinen Plan was damals abgegangen ist, hast noch nie wirklich was mit RPG zu tun gehabt, oder?

Laber nicht von unparteisch, denn dafür muss man zumindest beide Seiten kennen. Natürlich wirkt es fies wenn man als unbeteiligter liest wie hier gewettert wird, aber es is immer ne andere Sache wenn man dabei war.
8)

pitlobster hat folgendes geschrieben:
Trotzdem erlaube mir die Gegenfrage: Wer ist augenblicklich, neben rams-es, geeigneter für den Retro-Forum Mod-Posten? Du weisst doch, auf Gamezone haben wir noch nie mit Mod´s gespart :bigsmile:. Darum her mit den Vorschlägen bzw. freiwilligen Meldungen :mosh:.

Yeah, 7 (6 ohne den) Threads seid dem neuen Jahr... das heißt wir brauchen also 7 Moderatoren - jeder übernimmt dann einen Thread - halllllooo? Ein so wenig besuchtes Subforum braucht doch keine 1000 Moderatoren?!
Und zum Themen eröffnen/Beiträge schreiben braucht man ja hier keine Modrechte, also meine Stimme klar "Nein" =)

@all

Ich weiss und kann auch gut nachvollziehen, was ihr fühlt und warum ihr so dagegen seid. Ich weiss was ich damals getan habe und weiss auch, dass ihr das alles nicht so schnell vergessen werdet. Ich weiss, dass ich viele von euch angelogen habe. Ich will euch auch nicht mehr sagen, dass sowas nicht nochmal passieren wird.

Ich möchte nur, dass ihr mir die Gelegenheit gibt, einmal als Moderator zu probieren, nicht als Person. Die Admins können mir jederzeit den Posten wegnehmen, wenn ich wieder was anstellen würde. Ich weiss, dass ich meine Moderaoten Stelle sehr schätzen werde und um so mehr das Beste dafür tun werde. Möchte nichts anderes von euch, als dass ihr mit mir versucht. Dass ihr mir die Gelgenehit gibt, sich wenigstens als Moderator "vernünftig" zu zu zeigen.

Sollte ich wieder was anstellen, können mir die Admins den Posten wegnehmen und mich auch für immer aus der Community bannen! Ich würde in dem FAll auch selber gehen!

Zu den Votes:

Ich wusste, dass die meisten für mich nciht voten werden. Ich gebe auch zu, ich habe einige meiner Freunde aus anderen Foren gebeten, für mich zu voten. Nicht nur aus Retrozone, sondern auch aus anderen Foren. Ich habe es aber nur deswegen getan, weil es mir sehr da dran liegt den Moderator posten zu bekommen. Ich möchte das alles so wird wie früher! Ich bin hier um für Gamezone zu arbeiten, verlange keine Belohnungen (Zonies) für meine Arbieten. Ich will einfach nur für euch da sein! Ich kann euch allerdings versprechen, dass es keine Fake Accounts sind! Unter der ich mich selber angemeldet habe! Die Admins werden es sowieso prüfen.

Ich bitte euch, ihr müsst mich nicht als Persönlichkeit akzeptieren....ich verlange das auch nicht euch. Aber versucht mich wenigstens als Moderator zu akzeptieren....und gebt mir die Gelegenheit., euch zu zeigen, dasss ich als Moderator nicht versage und einfach für Gamezone da sein und mich "kostenlos" einsetzen möchte..

@ RPG

Diese Leier haben wir schon oft genug gehört. Wenn du Character hättest würdest Du schlicht und einfach auf den Posten verzichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück