Ragnarok
Bekanntes Gesicht
Schon war das sich RPG gut mit Retro-Games auskennt, aber ich sehe nur das hier wieder alte erinnerungen wieder hochkommen die ich echt nicht nochmal erleben will. Dieser Thread sorgt eigendlich nur für Ärger und das muss ja wirklich nicht sein. Ich habe gegen RPG auch nix, aber kann auch net behaupten das Sammy und Link da so ganz unrecht haben. In den zwei Jahren habe ich schon einiges mitgemacht und kenne einige Leute die nach den ersten aufmucken ohne vorwarnung gekickt wurden. Ich werde deshalb auch keine Stimme abgeben weil:
1) Die meisten User/Member noch net so lange dabei sind und sich kein Bild von der Sache machen können was damals hier abging, und
2) Falls RPG wirklich mit Ja gewinnt (kann die Anzeige ja net sehen) uns wieder rosige Zeiten bevorstehen, da es wieder (denke ich) zu grossen Auseinandersetzungen kommen wird.
@GreenAcid ich weis das du kein Streit entfachen wolltest, aber einigen Members gebe ich da volkommend recht sich darüber aufzuregen. Jeder hat seine Meinung zu der Sache.
1) Die meisten User/Member noch net so lange dabei sind und sich kein Bild von der Sache machen können was damals hier abging, und
2) Falls RPG wirklich mit Ja gewinnt (kann die Anzeige ja net sehen) uns wieder rosige Zeiten bevorstehen, da es wieder (denke ich) zu grossen Auseinandersetzungen kommen wird.
@GreenAcid ich weis das du kein Streit entfachen wolltest, aber einigen Members gebe ich da volkommend recht sich darüber aufzuregen. Jeder hat seine Meinung zu der Sache.