Neue XBOX-Live Inhalte !!!

könnt ihr euch auf xbox.de ganz normal einloggen?? bei mir geht es seit den wartungsarbeiten nicht mehr...bitte um antwort

Öhm ich glaub ich bin blind :bigsmile: Ich sehe nirgens eine Demo zu Tony Hawk. Oder gibts die nur auf dem US-Marktplatz ?!

Edit: Hat sich geklärt. Hab die Demo jetzt gefunden :)

Die Tony Hawk Demo gibt im Moment sogar nur auf dem europäischen Marktplatz. Leider bricht mein Download ständig ab und beginnt wieder von vorne. Dürfte aber an meinem Router liegen. Bin aber ebenfalls auf die Demo gespannt ... dann sehen wir weiter.

Auf dem japanischen Marktplatz ist die Demo zu :

"Zegapain NOT" ( ca. 400MB )

verfügbar.

Die "Zegapain XOR" Demo habe ich damals nicht verstanden. Fand´ ich irgendwie behämmert.

Sunshine

Wer regelmäßig die News hier studiert, hat´s vielleicht schon mitbekommen :

Die Rainbow Six Vegas Demo ist online.

Ich konnte sie allerdings bisher nur auf dem japanischen Marktplatz unter der Rubrik "Shooter" finden.

Sie ist 488 MB groß und befindet sich damit immer noch im ordentlichen Rahmen ( okay - bei meiner Internetverbindung dauert der Download ohne Verbindungsabbrüche wohl trotzdem noch so seine 5 Stunden ).

Sunshine

Habe soeben gesehen dass es zu Viva Pinata ein "interaktives Video" gibt (ist ~750 Megabyte groß). Kann mir vielleicht einer sagen was das ist ? Man kann das "video" unter den neu herausgegeben Demos finden. Will keine 700 Megabyte "nur" für ein Video opfern :)

Wie kann ich denn z.B. Inhalte vom amerikanischen oder japanischen Marktplatz runter ziehen?

Dasty hat folgendes geschrieben:

Wie kann ich denn z.B. Inhalte vom amerikanischen oder japanischen Marktplatz runter ziehen?

Brauchst einen amerikanischen bzw. einen japanischen Account. Mit dem loggst du dich ein und kannst amerikanische bzw. japanische Inhalte herunterladen.

Also ich würd das Video schom mal laden,aber irrgend wie sind die download raten von XBL heute total im keller (ich hab gerade mal 700 kbit/s,sonst lieg ich so bei 3000 kbit/s).
Wenns heute abend besser ist lad ich es mal.

Woozie hat folgendes geschrieben:

Also ich würd das Video schom mal laden,aber irrgend wie sind die download raten von XBL heute total im keller (ich hab gerade mal 700 kbit/s,sonst lieg ich so bei 3000 kbit/s).

Jop da hasse recht, dauert sehr lang heute.
Wo liest du denn deine Geschwindigkeit ab? Im Router?
Das is ja leider aufm Dashboard nicht ersichtlich =)

Patroxx hat folgendes geschrieben:

Woozie hat folgendes geschrieben:

Jop da hasse recht, dauert sehr lang heute.

Wo liest du denn deine Geschwindigkeit ab? Im Router?

Das is ja leider aufm Dashboard nicht ersichtlich =)

Also ich geh mit der 360 und dem PC auf einen HUB,und von dort aus auf die Fritz box.

Und am PC kann man dann so ein kleines Fenster einblenden lassen wie viel speed man gerade hat.

Bei Rainbow Six waren es gestern halt wie immer so rund 3000 kbit/s,und heute schleicht das ding nur vor sich hin.

Gentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:

Habe soeben gesehen dass es zu Viva Pinata ein "interaktives Video" gibt (ist ~750 Megabyte groß). Kann mir vielleicht einer sagen was das ist ? Man kann das "video" unter den neu herausgegeben Demos finden. Will keine 700 Megabyte "nur" für ein Video opfern :)
In dem Video kannst du Infos über das Gameplay von Viva Pinata erhalten.Erst kommt eine Einführung.Danach wählst du durch Knopfdruck 1 von 2 Pinata-Wesen aus,die dir dann etwas erzählen.Das macht man 3 mal,dann kommt eine abspann-Sequenz.Zum Ankucken hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt.Man kann das Video ja schließlich wieder löschen.Eigentlich eine rundum gelungener Download.

Jau, die beiden Maps gibs nicht auf dem "Bundesdeutschen" Marktplatz, aber auf allen anderen... Nette Maps, dafür, dass sie umsonst sind.

Na toll, das heißt dann quasi, das ich als Nutzer des ich keine Möglichkeit habe an die Maps ranzukommen ohne mir einen anderen Account zu erstellen oder was?

Ich warte immer noch auf ein Emulator-Update, das "Chronicles of Riddick" einschließt...

Warte auch auf ein Riddick update (von mir aus können sie auch einfach den PC Director's Cut für die 360 umsetzen - wäre gerne bereit, dafür nochmal zu löhnen),
ausserdem noch auf Panzer Dragoon Orta und DeusEX:IW

Es geht nur um das Game 'Chronicles of Riddick' für die X-Box. Das sollte langsam mit nen Update für die 360 lauffähig gemacht werden.

Zurück