Neue GoW Maps mit Ösi Account kaufen?

mäusi hat folgendes geschrieben:

Kaum ist Brasko weg, kommt wieder so'n Torfkopp daher. :kotz:

Ich glaub es ist nicht wirklich weg, sondern hat eine Reinkarantion erfahren und basht wieder in jeder zweiten News gegen die PS3... :crazy:

Da hilft nur eins: Einfach ignorieren. ;)

Hat hier eigentlich jemand das neue Map pack , und kann bestätigen das mann es mit einem Deutschen Account spielen kann ?
Und nein bitte keine Kommentare mehr wie kauf dir doch ne PS3, mache ich sicherlich aber nicht mehr dieses Jahr.

@Sebastian:

Wenn du die maps erstmal hast, wirste die wohl auch spielen können nehme ich an. Aber krieg die erstmal. Ich wär auch an jeglichem Lösungsvorschlag interessiert.

@Ricewind

Yau, im Sonyforum ist das Thema ja wohl schon wieder durch. Watn Bekloppten.

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Tidus das hast Du wieder toll hingekriegt und der Thread hier verkommt durch dich zu einem Schwanzvergleich der beiden Konsolen. Echt toll :( Schad dass ich kein Mod bin, würd hier mal etwas ausmisten

Wie das mit Proxys funktioniert wüsst ich auch gern. Hab diesbzgl. schon mal bei www.gulli.com im Forum geschaut, dort hats mal einer versucht zu erklären aber ich verstand dabei nur Bahnhof oO

Aber momentan brauch ich das eh nicht, hab bisher noch alles bekommen was ich wollte und da ich GoW eh nicht online mag ist mir das Paket auch wurscht.
ich würde auch sagen wir versuchen das problem hier zu lösen und den .......vergleich machen wir dann wenn GTA im oktober (hoffendtlich) auf beiden konsolen erscheint.:mosh:

Zurück