Probleme mit NFS MW und Origin Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst du ja zwangsläufig Seba sonst ist nichts mit Onlinezocken.
 
Nicht nur das, auch manche SP-Inhalte nicht verfügbar. Bei Dragon Age 2 war es glaub eine Miniquest die an den Origincode geknüpft war..also ein Offlinepass wenn man so will.
 
tippe ich mal :D

Egal ob Fifa , NFS. Da wird einer benötigt.
 
So. Bericht ist da.

Also erstmal das positive. Es geht. Beim starten konnte ich ein bestehendes (hab vorsorglich nen neues) oder halt neues Konto auswählen. Soweit so gut.

ABER.

Der Typ hat nicht nur NFS sozusagen gelöscht sondern alle Spiele die ich über das Origin Konto hatte. Heißt mein Fifa UT ist weg und ich brauch nen neuen OnlinePass. Den hatte ich zum Glück hier noch rumfliegen, aber was für ein Vollhonk. So blöd kann man doch nicht sein.

Hab den erstmal schön schlecht bewertet bei EA und mich beschwert. Erst mir blöd am Telefon heute kommen und dann löscht der Depp alle Spiele raus.
 
Doch gibt es ;)

Naja bis auf mein UT ist es nicht so tragisch. Nen Fifa Online Pass hatte ich schon und für die Digitale Version von NFS MW benötige ich keinen.

Weiß gar nicht was sonst noch für Spiele aufm Profil waren. Ist aber auch Latte. Interessant waren nur Fifa und NFS.
Bin schon dabei mein UT neu zu gestalten ;)
 
Ja das nervt gerade wenn es Punkte sind an denen man beinah verzweifelt ist und nur mit viel Glück nach zig Versuchen sie geknackt hat
 
Respekt Marco wie gelassen Du das nimmst! Da würd ich mich auch krumm ärgern.
 
Wie gesagt. Nur ärgerlich wegen dem Ultimate Team. Da hatte ich ne schöne Truppe zusammen.

NFS war ja klar das ich das neu anfange.

Das ist alles soweit ok. Was mich ärgert ist halt die unfähigkeit von dem Mitarbeiter. Ich hab das 2-3 mal erklärt was ich haben will aber nein er machts trotzdem falsch ;)
 
Das positive ist, dass ja bald das neue Fifa kommt, obwohl der Ultimate Teil ja One exklusiv ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück