Neue GoW Maps mit Ösi Account kaufen?

DriNkYT

Neuer Benutzter
Hallo,
ich würde gerne wissen ob ich in Deutschland gekaufte Xbox Live points auf meinem Österreichischem Account aktivieren kann und mir dann das neue Gears of War Map Pack kaufen kann?
Gibt es sonst irgend eine Möglichkeit da ran zu kommen?
Danke für die Hilfe

denke mal nicht,da seit dem letzten 360 update eine lokalisierung möglich ist,die den inhalt solcher downloads verhindert.

Ja, kann mir aber trotzdem noch die Dead Rising Demo runterladen oder Aegis Wing konnte ich auch gratis runterladen.
Weiss einer mehr dazu? Würde wirklich sehr gerne die neuen Multiplayer Maps spielen.

Es ist im moment so das mann einige Sachen (zB Demos)saugen kann und Andere (zB Filme )nicht. Das Map Pack lässt sich glaube ich nicht mehr saugen. vielleicht geht es wenn es umsonst ist, allerdings lassen sich auch die Filme die umsonst sind (Austin Powers) nicht saugen. Ich ärgere mich auch sehr darüber weil ich das Map Pack auch gerne hätte. Ich hoffe sehr das es doch irgendwie geht, denn es wird bestimmt nicht nur bei dem Map Pack bleiben, die PC version soll ja zB. zusätzliche Kapitel haben die es vielleicht später zum download gibt (nur wohl nicht in Deutschland)

warte lieber noch 7 wochen und dann gibts die maps eh gratis ;)

Die Frage ist nur ob Sie sich dann aus Deutschland saugen lassen

Hat noch keiner versucht Punkte auf einem Österreich Account zu aktivieren? Den wenn das klappt sollte man das Map Pack doch kaufen können?

ich habe es gemacht aber das war noch vor dem update

Du kannst ohne Probleme dein Ösi-Account mit den Deutschen Punkten aufladen, da sie Europa weit funzen. Alerdings prüft live wo sich die Box befindet, Sobald du also aus Deutschland online gehst sind Die Maps sozusagen gesperrt.

Hat mit dem Thema direkt nicht soviel zu tun, aber kann man bei den Einstellungen für die Box einen Proxy Server o.ä. einstellen, oder nur einen Gateway?

Klingt ja logisch das mit dem us server, aber wie mache ich das ?
Kann man es bei der Box einstellen (hab nichs gefunden) oder muss man über den pc ins netz und es am rechner einstellen ?

Würde mich auch interessieren!
Das kann doch nicht sein das es da keine andere Möglichkeit gibt.
Also wenn es für GoW Zusatzcontent gibt , wie z.B das neue Kapitel der Pc Version (falls es kommt) werde ich nach Österreich fahren und es mir dort runterladen^^

@heckimecki du bist auch ein noob
holt euch ne ps3, da könnt ihr problemlos im ami store sachen kaufen!

:kotz: :xb360: :kotz:

:mosh: :mosh: :ps3: :mosh: :mosh:

Ja das könnte mann den machen, bloß das Problem wäre dann das es keine Spiele für die PS3 gibt:bigsmile:

Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

Ja das könnte mann den machen, bloß das Problem wäre dann das es keine Spiele für die PS3 gibt:bigsmile:

keine spiele für die edelstation ?
ich hab die 360 jetz 1 1/2jahre und hab mit der ps3 schon 10 mal mehr gezockt (vor allem online)als mit der rauchkonsole, obwohl die ps3 erts vor 4 monaten erschienen ist

Na dann erzähl doch mal was für Top Games du so spielst , da muss ich ja was übersehen haben (oder die bei Gamezone testen nur jedes dritte PS3 Spiel ?) Sind GT 5 und MGS 4 schon draussen ??:eek:
Ferris bist du das ? sag doch was !

Resistence, motorstorm, Ranbow six vegas, formel 1, Super stardust HD, calling all cars

:mosh: :mosh: :ps3: :mosh: :mosh:

Tidus das hast Du wieder toll hingekriegt und der Thread hier verkommt durch dich zu einem Schwanzvergleich der beiden Konsolen. Echt toll :( Schad dass ich kein Mod bin, würd hier mal etwas ausmisten

Wie das mit Proxys funktioniert wüsst ich auch gern. Hab diesbzgl. schon mal bei www.gulli.com im Forum geschaut, dort hats mal einer versucht zu erklären aber ich verstand dabei nur Bahnhof oO

Aber momentan brauch ich das eh nicht, hab bisher noch alles bekommen was ich wollte und da ich GoW eh nicht online mag ist mir das Paket auch wurscht.

Kaum ist Brasko weg, kommt wieder so'n Torfkopp daher. :kotz:

Zurück