Na wen hamma denn da!

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Yes he's back,... back again!! :)

Soo nach langer "sommerpause" (knapp 10 monate *g*) mach ich hier mal wieder nen Neuanfang. Aber denkt ja nich, dass ich hier wieder Stunden bin :bigsmile: wies früher immer war.

Was mich dazu getrieben hat?? Hmm.. ein Forums Junkie ohne seine "Droge" kann halt nu mal nich lange *g*
Hab lange hin und her überlegt, ob ich soll oder nich! Aber hab mir gedacht, dass sich hier sicher wieder einiges geändert hat und nimmer arg so viele Depperln da san. Und wieder gehn kann ich ja immer :devil: :crazy: :bigsmile:

Naja ich hoffe dass ich vieleicht dem ein oder andren mit meiner Anwesenheit nen gefallen tun könnt 8)

PS: Crzydally ich hab deine PN heute scho gelesen :bigsmile:


Also kurz und knapp. Da bin ich wieder :nut:
 
n1ce, WB mein guter :)

Jetzt kannste ja noch auf 12fach Post erhöhen :D
Waren nämlich in den Monaten ein paar nahe dran ;)

Aber gut, dass de wieder da bist mein Alter :D
 
jaaaaaa... *hust* Was fürne Überraschung :)
Hättest mir net vorher geschrieben, wäre ich wirklich überrascht gewesen aber lasse ma net den tollen thread kaputt machen:
jaaaaaaaa *künstlich freu*:bigsmile:


"Aber hab mir gedacht, dass sich hier sicher wieder einiges geändert hat und nimmer arg so viele Depperln da san"

Würdest auf diese Aussage deine Box verwetten?^^
 
X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Aber hab mir gedacht, dass sich hier sicher wieder einiges geändert hat und nimmer arg so viele Depperln da san. Und wieder gehn kann ich ja immer :devil: :crazy: :bigsmile:

Ob das stimmt ? :bigsmile:
 
Wat?? :eek: WER bist DU denn?? :eek: :bigsmile:

Hey cool .. wurd' aber auch langsam mal Zeit, dass 'de Deinen Hintern mal wieder hier ins Forum bewegst!

Welcome back!! :) :mosh: :bigsmile:
 
WELCOME BACK!!! 8) Mein inoffizielles Namensgegenstück (boxey :bigsmile:) bzw. mein Lieblingszeitungsausteiler (du wirst für mich immer ein Papy bleiben...) ist wieder da! :mosh: *freu*
Was die Deppen angeht so muss ich dich leider enttäuschen. Besser ist das sicherlich nicht geworden, aber man kanns dennoch ertragen. :bigsmile:
 
Wenigstens sind die Admin-Deppen immer noch die selben...

Ja lebt denn der alte Xboxer noch, Xboxer noch...
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch!
XBOXER!!!!!!!! :mosh::mosh::mosh::mosh:
Der verlohrene Sohn ist zurückgekehrt! :sun:
Ich sag nur: Command & Conquer 4 und Medal of Honor! :bigsmile:
Schön das du wieder da bist!
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Wenigstens sind die Admin-Deppen immer noch die selben...

Ja lebt denn der alte Xboxer noch, Xboxer noch...

Sag bloß du stehst auf den, nunja "tollen" Song :eek::bigsmile: Wo das läuft, gibts mindestens eine Person die in die Ecke :kotz: Ich musste das mal an einem Grillfest andauernd über mich ergehen lassen (also das Lied, ned das :kotz::bigsmile:). Definitv mein absoluter Nerv-Song 2004! :)

Hoppala, bin ich da etwa bissl vom Thema abgewichen...? :p Schnell ne geschickte Überleitung... Xboxer ist wieder da und mit ihm nun auch der DS (puh, das ging nochmal gut :bigsmile:). Du warst doch immer so Handheld gestört, Herr Papy. Was meinst du denn zum DS? Kannst dich ja mal in den Threads dazu melden, würde mich interessieren. Meni hat schon einen, der Sack! :p:)
 
Hallo X_Boxer;)

Was ich fragen wollte: Was hat es denn mit diesem 11-fach Post auf sich. Bin wohl nicht lang genug dabei.:bigsmile:
 
also erstmal @ topic

auch von mir willkommen, auch wenn ich dich noch nicht kenne. scheinst aber so 'ne art kleine institution hier gewesen zu sein :)

@ database
das würd' mich jetzt auch mal interessieren ^^

@ cubey
ich weiss nicht was ihr alle mit eurem "nerv song des jahres 2004" habt. ich kenn das lied schon ewig. auf jeder g'scheiten oder weniger g'scheiten kerwa wird doch des gespielt (was deine :kotz: these bestätigt :D)
 
Du kennst mich nicht aber ich kenne dich (wie die meisten andern hier auch). Weil? Das lassen wir im verborgenen!Trotzdem schön das de back bisst:bigsmile:.
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

jaaaaaa... *hust* Was fürne Überraschung :)
Hättest mir net vorher geschrieben, wäre ich wirklich überrascht gewesen aber lasse ma net den tollen thread kaputt machen:
jaaaaaaaa *künstlich freu*:bigsmile:

Tjo, so überraschend war es dann doch nicht für mich :bigsmile: - aber ich freue mich darüber, den Boxy hier wieder zu sehen ! Mei altes Haus - wie du siehst, hat man dich ganz schön vermisst!

WELCOME BACK
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA er ist wieder da!!
Freue mich dich mal wieder zu lesen gutes Böxerchen.

Irgendwann kommen alle wieder zurück

:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:
 
Ohooo... man kennt mich hier doch noch :bigsmile: bin äußerst positiv überascht!


@Green:
Immernoch die gleichen depperten Admins?? Boah schande, dann kann ich ja glei wieder gehn:knockout: :bigsmile: was machste denn euch so schlecht.. wüsste nix gegen euch ein zu wenden ;)

@meni:
Puuuh.. jaja.. das war was mit C&C und MoH :bigsmile: meeeine Güte war des a rumgezerre immer *g*

@Q-B:
DS?? Ansteckend?? :bigsmile: nee schmarrn.. hab von dem Teil nur ganz flüchtig gehört.. aber gibt wichtigere Sachen, als immer und überall zu daddeln ;) Wozu hab ich meine Box und all die Dinger *gg* und wenn ich unterwegs spielen will kram ich meinen N-gage ein :p

@data:
Hmm.. hmm... *überleg*.. weiß nich so recht.. aber Pit hats glaub i wieder löschen dürfen *g*. Glaub lag am PC oder so, dass es 11 wurden :nut:

@Pit:
Winkewinke Pit

@Gr33nk:
Hmm.. gibt mir scho zu überlegen. 8)

@alle die ich nich genannt hab:

Dank euch sche :mosh:
 
Zurück