• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Myst 3 - Exile: Damit bin ich nun nicht ganz einverstanden...

seoman

Erfahrener Benutzer
Ich weiss, ich bin ein Totengräber, aber dieses Review kann ich so ja dann doch nicht stehen lassen. :meckern:

Man mag Myst mögen oder auch nicht, aber wenn ich ein Review lese, dann ist es mir ziemlich egal, was der Autor alles gegen Myst hat.
Das ist kein Review, sondern eine persönliche Meinung und eine Ansammlung von Aussagen, wieso man Myst nicht mag.

Sorry - aber da fehlt jegliche Objektivität.

Wie immer: Nicht persönlich nehmen.

Also ich hab in dem Review nicht eine Stelle gefunden die ich nicht genauso unterstreichen würde.

Und auch für den Fall das du eine etwas andere Ansicht von so einem Testbericht hast, sei gesagt das darin die persönliche Spielerfahrung des Autors zum Ausdruck gebracht wird.
Das steht so im übrigen auch unter den Reviews.

Die persönlichen Erfahrungen oder Meinunges des Autors müssen keineswegs die Meinung der Allgemeinheit widerspiegeln.

;)

Naja, dann sehe ich das wohl falsch.
Ich habe das so verstanden, dass die Reviews, die offiziell als Gamezone-Review deklariert sind, "richtige" Reviews sind (ein Spieletest halt) und für die persönlichen Meinungen die User-Reviews da sind.

Aber in diesem Fall... soll er Myst nicht gut finden.
Dann bin ich halt einfach nur hochoffiziell nicht der Meinung des Autors ;)

Übrigens danke - ich bin erstaunt, dass man mich nicht gleich zugenagelt hat mit Reklamationen - da bin ich von anderen Foren Anderes gewohnt.

@seoman

Naja bis auf ein paar wenige Ausnahmen sind wir ein ganz nettes Volk hier.
Ehrlich jetzt, aber wehe dir du verbreitest was anderes, das würde dir nicht gut bekommen. *fg*

:bigsmile:

Es ist übrigens tatsächlich der Fall das Gamezone Reviews einen etwas anderen Stand haben als die "normalen" User Reviews, aber das eine eigene Meinung eingebracht wird, lässt sich kaum vermeiden, die liest man in der Regel auch in den einschlägigen Fachzeitschriften.
Irgendwer muss das Spiel ja schließlich testen, und ob ihm das gefällt oder halt nicht muss ja nicht derselben Meinung entsprechen die du vertrittst.

Im Zweifel hilft da immer das Spiel selber anzutesten.

Zurück