Must Haves For SEGA Dreamcast

Shenmue 1 & 2
Virtua Fighter 3b
Daytona USA 2001
Soul Blade
Virtua Tennis 2
Sega Rally 2
Soul Reaver
Soul Calibur
 
sinfortuna hat folgendes geschrieben:

Skies of Arcadia, Grandia 2, Shenmue, Shenmue II, Resident Evil 3. Und gemessen an den damaligen Ansprüchen: Metropolis Street Racer, Soul Calibur 2.

Kamm Soul Calibur 2 auf dem Dreamcast raus?? Dachte das wäre nur Teil 1 gewesen??
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Kamm Soul Calibur 2 auf dem Dreamcast raus?? Dachte das wäre nur Teil 1 gewesen??

Soul Calibur 2 erschien nach der DC-Ära auf dem Markt, dafür war der Vorgänger Dreamcast-Only... :halo:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
- House of the Dead 1 (auch wenn Teil 2 besser ist)
ich glaube nicht, dass es den ersten Teil auf der Dreamcast gibt, der kam doch nur für Saturn (und evtl.PC) raus, oder gibt es das u.U. nur als Japan-Import?
 
partykiller hat folgendes geschrieben:
ich glaube nicht, dass es den ersten Teil auf der Dreamcast gibt, der kam doch nur für Saturn (und evtl.PC) raus, oder gibt es das u.U. nur als Japan-Import?


War HotD 1 nicht der DC Teil, der grünes Blut hatte und schlechtere Grafik? Vll irre ich mich und es war nur die geschnittene Version von HotD 2... :nut:
 
HotD 1 ist für Sega Saturn.

HotD 2 (jap) hat generell grünes Blut,
HotD 2 (PAL) hat nur anfänglich grünes Blut, aber nach dem Durchspielen kann man die Farbe einstellen.
HotD 3 für die Xbox schaltet nach dem Durchspielen HotD 2 frei.
 
die spiele die ich damals sehr gerne gespielt hatte war Phantasy star online ( mit hoher rechnung meiner seite) last blade2 , ikaruga, rez, soul calibur und power stone. kann sich noch jemand an die spiele erinnern.... da wird man richtig melancholisch:)
 
So habe nun endlich eine Dreamcast und mir ist aufgefallen, das noch keiner einen Taktik Shooter erwähnt hat.

Wie ist eigentlich Rainbow Six für die Dreamcast ?
 
Vielleicht liegt das daran, dass Rainbow Six auf der Dreamcast gegenüber anderen sehr viel besseren Titeln irgendwie ein wenig untergeht.
Ich selber bin nie dazu gekommen, diese Titel zu spielen. Der hatte einfach keine Priorität.
 
@ pk

für mich als Rainbow Six und Taktik Shooter Fan hat dieser Titel schon eine Priorität, hätte ja sein können, das jemand den Titel schon gespielt hat.

Apropos Taktik Shooter, in wie weit, ist dieses Genre auf dem Dreamcast vertreten ?
 
Swar, passt schon. Ich meinte mit meinem oberen Kommentar nur, dass Rainbow Six gegenüber anderen Titeln (genreübergreifend) ein wenig unterging.
Ein Mekka für Taktik Shooter ist die Dreamcast jetzt nicht unbedingt. Deiner Vorliebe für das Genre kannst Du auf der Dreamcast eher schwierig fröhnen. :)
 
@ TommyKaira

Ich weiß dein Angebot zu schätzen, aber zufälligerweise ist der Rainbow Six Teil heute ins Haus gelandet, trotzdem Danke.

@ pk

Ich werd schon das geeignete finden ;)
 
vieleicht interessieren sich ein paar von euch, aber hier ist die liste aller pal-spiele die bei uns rauskamen + bild
------> http://www.segaliste.de/

und @swar, ich würde in sachen ego-shooter, für die dreamcast, die finger davon lassen....die grafik war gut, aber mit dem DC-controller zu steuern total beschissen. würde dir daher raten, für solche spiele, noch ne maus zu holen.
 
Berserk :mosh: Schade das die PS2 Fassung nie nach Europa kam :meckern:
Ich glaub ich muss mir mal ne Dreamcast ausleihen und paar Monster verdreschen :bigsmile:
 
berserk war für die DC warscheinlich der größte rotz den ich jemals gesehen habe, aber für die ps2 war es fantasisch...das liegt vieleicht auch daran das das ps2 spiel, keine DC umsetzung ist, und zweitens 3 jahre später rauskam :bigsmile:
 
Du hast gerade bewiesen das du keine Ahnung hast .:crazy:
Berserk war GEIL :mosh:
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Du hast gerade bewiesen das du keine Ahnung hast .:crazy:

Berserk war GEIL :mosh:
vollhonk @killa.... ps2- version :bigsmile:

edit: habe vergessen noch hinzuschreiben "meine meinung keine richtige DC umsetzung da ausser den namen, alles überarbeitet wurde bzw neuhinzugefügt."
 
Unwissender Freak :bigsmile:
Hast die DC Version bestimmt noch nicht mal gespielt du Vogel :p
 
dann würde ich keine beurteilung machen. nichts blicker @killa :bigsmile:

...schon mal was von asienreise gehört, bei der man nebenbei im videospielladen spiele spielen durfte?
 
Zurück