Motorstorm-IGN-Rating: 8.9!

wie reen schon gesagt hat finde ich auch das du ganz schön ein an der waffel hast wenn wir xboxler bei jedem spiel das eine 8,9 wertung oder höher bekommt nen eigenen thread aufmachen würden wäre alles voll man würde nix anderes mehr sehen^^

und das du von einem must have sprichst ist schwachsinn "Games Aktuell" wertung 7,9 "dreister minimalumfang" auf der titelseite:"warum detr racer enttäuscht"

also lieber hacmaster ein must have ist es definitiv nicht (nagut wenn du auf spiele mit dreistem minimalumfang stehst schon)(bist ja auch gewohnt bei ps3 xD)) nun das du bei jeder noch so winzigen guten sony meldung nen thread aufmachst ist schwachsinn

außerdem nimmt dich eh keiner mit den vielen !!!! ernst hoffe du holst jetzt nicht deinen papa der mir eins auf maul geben soll xD

(nicht ärgern :meckern: hehe)
 
Ach, jetzt lasst doch mal die armen Fanboys in Ruhe. Merkt ihr nicht, wie verzweifelt sie versuchen den Kauf einer PS3 zu rechtfertigen? Ist doch schön, dass ein PS3-Spiel in einem einzigen Review fast die 90%-Marke erreicht hat ;). Das kommt bei Sonys neuer Konsole echt selten genug vor, soetwas ist schon ein oder zwei neue Threads wert.

Zu Motorstorm: Wirklich ein nettes Spiel, das bestreitet wohl niemand... aber ein Must-have? Nicht wirklich, vor allem nicht, wenn die dazugehörige Konsole 600€ kostet. Bevor ich mir eine PS3 zulege, sollte da noch deutlich mehr kommen.
 
@Macros Black

Was ein Must-Have ist, muss am Ende der User selbst entscheiden, nicht ein Magazin. Speziell Fans dieses Genres(bestimmt Flatout-Anhänger) werden mit Sicherheit ihren Spaß haben. Ich persönlich mag Action-Rennspiele, deshalb ist Motorstorm für mich mindestens einen Blick wert.
Also, ein Review-Ergebnis entscheidet meiner Meinung nach nicht ob ein Game ein Must-Have ist. Es gibt schließlich auch Spiele, die durch Bugs, zu geringen Umfang und ähnliches oft eine schlechte Wertungen bekommen, aber im Endeffekt heimliche Meisterwerke sind(Beispiele will ich nicht nennen, aber du weißt hoffentlich was ich meine), die nur ausgereift sein müssen.

Außerdem, eine Wertung von 8.9 bei IGN ist - obwohl IGN eher dafür bekannt ist, 2-5 Punkte zu üerbtreiben(dh. sie werten im Schnitt höher als andere Magazine) - eine sehr beachtliche Wertung, was für Spiele dieser Art sicherlich nicht oft vorkommt. Deshalb ist es bestimmt nicht falsch, Motorstorm als einzigartig oder außergewöhnlich zu bezeichnen.

Am Ende zählt eben sowieso nur Geschmack, und dabei spielt es keine Rolle, was für ein Review-Ergebnis ein Spiel eingeheimst hat.
Für Fans des Genres wäre Motorstorm mit einem Review von 7.5 nicht weniger attraktiv als 8.9. Es sei denn, sie testen es nicht und hören auf Magazine, wie es leider sehr viele machen.
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

@Macros Black


Was ein Must-Have ist, muss am Ende der User selbst entscheiden, nicht ein Magazin. Speziell Fans dieses Genres(bestimmt Flatout-Anhänger) werden mit Sicherheit ihren Spaß haben. Ich persönlich mag Action-Rennspiele, deshalb ist Motorstorm für mich mindestens einen Blick wert.

Also, ein Review-Ergebnis entscheidet meiner Meinung nach nicht ob ein Game ein Must-Have ist. Es gibt schließlich auch Spiele, die durch Bugs, zu geringen Umfang und ähnliches oft eine schlechte Wertungen bekommen, aber im Endeffekt heimliche Meisterwerke sind(Beispiele will ich nicht nennen, aber du weißt hoffentlich was ich meine), die nur ausgereift sein müssen.


Außerdem, eine Wertung von 8.9 bei IGN ist - obwohl IGN eher dafür bekannt ist, 2-5 Punkte zu üerbtreiben(dh. sie werten im Schnitt höher als andere Magazine) - eine sehr beachtliche Wertung, was für Spiele dieser Art sicherlich nicht oft vorkommt. Deshalb ist es bestimmt nicht falsch, Motorstorm als einzigartig oder außergewöhnlich zu bezeichnen.


Am Ende zählt eben sowieso nur Geschmack, und dabei spielt es keine Rolle, was für ein Review-Ergebnis ein Spiel eingeheimst hat.

Für Fans des Genres wäre Motorstorm mit einem Review von 7.5 nicht weniger attraktiv als 8.9. Es sei denn, sie testen es nicht und hören auf Magazine, wie es leider sehr viele machen.


ich stimme dir in den punkten zu das der user entscheidet ob es ein must-have ist
und es mag zwar so aussehen das ich gesagt hätte dieses spiel ist schlecht aber im endeffekt habe ich das nicht,was ich eigentlich meinte war das hacmaster ziemlich übertrieben hat mit seinem post

motorstorm macht bestimmt spaß aber für mich ist es kein must-have
es kommt auch darauf an wie man must-have definiert für mich ist ein must-have nur ein ultimatives topspiel das jeder der besitzer der konsole besitzen sollte (halo 3,mgs4 usw.) und aus der sichtweise ist motorstorm kein must-have

wenn man ein tolles spiel als must-have bezeichnet ist man bald arm denn dann müsste man sich sehr sehr viele spiele kaufen

außerdem war mein comment auch eher an hacmaster gerichtet und nicht an die normaldenkenden sony-fans ich finde user wie hacmaster drücken das niveau der gespräche einfach runter sieht man ja an dem was ich geschrieben hab
und das du keine beispiele nennen wolltest bei meisterwerken mit wenig umfang ist schade gibts nämlich nichts gegen zu sagen mich hat Shadow of the Collossus sehr beeindruckt wobei da wohl nicht jeder meine meinung teilt
 
o.k jungs ihr wolltet es so, ein echtes "must have" titel ( eigentlich für später) lest es ganz genau.....*trommelwirbel*...."WIPEOUT".
wenn ich bloß daran denke merk ich richtig wie sich ein paar nervenstränge im gehirn sich wieder einschalten. also für mich ist es ein "must have" und die anderen spiele interessieren mich eigentlich nicht so.

das neue WIPEOUT. uaah.....wann immer das kommen mag.[/b]
 
WipEout ist gut, zwar nicht ganz F-Zero aber schon mal was. Würde Sony Cambridge noch ein MediEvil 3 ankündigen, dann wär das DIng gekauft(irgendwann)
 
Ich werd mir wohl in paar Wochen die PS3 mit Ridge Racer 7 und Motorstorm bei Quelle bestellen. 722 Euro :nut: :mosh: :crazy:
Dazu brauch ich aber noch ein Hdmi Kabel und ne Fernbedingunf für zusammen knapp 65 Euro.

Ich dachte ich kann diesmal wiederstehen, aber es geht nicht. Ich muss sie haben !!! Ich will Motorstorm !
 
@gamefreak...ja das angebot bei quelle habe ich auch gesehen.....aber was spart man bitteschön an diesem angebot?......
 
die 8 strecken sollen sehr gut ausmodelliert sein und dadurch ausreichende abwechslung bieten..

http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=12997
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@gamefreak...ja das angebot bei quelle habe ich auch gesehen.....aber was spart man bitteschön an diesem angebot?......




Man spart nichts. Ist aber egal. Habe ich gerade vorbestellt. Hoffe die können sofort am Launchtag liefern.

PS3 mit Motorstorm,Ridge Racer 7. dazu Virtua Fighter 5, Hdmi Kabel und Fernbedingung.
Ein Vermögen werde ich da los :nut: :eek:

Naja, Geld ist zum Ausgeben da :bigsmile:
Werde ich die nächsten Wochen und Monate nur Wasser und Brot zu mir nehmen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hacmaster hat folgendes geschrieben:


@gamefreak...ja das angebot bei quelle habe ich auch gesehen.....aber was spart man bitteschön an diesem angebot?......





Man spart nichts. Ist aber egal. Habe ich gerade vorbestellt. Hoffe die können sofort am Launchtag liefern.


PS3 mit Motorstorm,Ridge Racer 7. dazu Virtua Fighter 5, Hdmi Kabel und Fernbedingung.

Ein Vermögen werde ich da los :nut: :eek:


Naja, Geld ist zum Ausgeben da :bigsmile:

Werde ich die nächsten Wochen und Monate nur Wasser und Brot zu mir nehmen.


RIDGE RACER 7? also bitte. das ist nur mist. seit sie die ridge racer teile auf ps2 usw. gemacht haben , ist die serie einfach nur schlecht geworden....und ich war noch ein sehr großer fan von der serie.
die besten teile waren auf der ps1 (1-4), aber seit sie diese "oh, wir müssen gran turismo nachmachen und eine story müssen wir jetzt auch noch einführen" tour abgezogen haben, hatte es mir kein spass mehr gemacht. die sollen sich selber treu bleiben : arcade, das war der grund warum es so viel spass gemacht hatte es zu spielen.

und bei motorstorm sage ich nichts dazu....außer, es gibt bessere spiele als motorstorm.

virtua fighter? da kann man nichts falsch machen.

ps. ach ja , falls du dich angegriffen fühlst. sorry war nicht meine absicht, war eher als beratung gedacht. GAMER HILFT GAMER :)
 
Das Motorstorm Review auf Gametrailer.com fällt nicht so positiv aus wie bei ign, hauptkritikpunkt ist die geringe Anzahl an verschiedenen Modi und die eher wenigen Strecken.
Trotzdem wird auch da gesagt, dass es von der Optik und von der Steuerung her eins der schönsten Racer überhaupt ist, also so schlecht wirds dann doch nicht sein.
 
heavenking, du hast völlig Recht. Nur sind Motorstorm und Ridge Racer 7 bei der Konsole dabei für 722 Euro.
Werde Ridge Racer 7 direkt noch in Folie auf Ebay reinsetzen.

Motorstorm will ich aber unbedingt - genauso wie Virtua Fighter 5.
Reicht ja erstmal zum Start.
Hab ja noch meine 360 und den Wii :bigsmile: :mosh:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

heavenking, du hast völlig Recht. Nur sind Motorstorm und Ridge Racer 7 bei der Konsole dabei für 722 Euro.

Werde Ridge Racer 7 direkt noch in Folie auf Ebay reinsetzen.


Motorstorm will ich aber unbedingt - genauso wie Virtua Fighter 5.

Reicht ja erstmal zum Start.

Hab ja noch meine 360 und den Wii :bigsmile: :mosh:

du hast viel zuviel geld....an wenn hast du deine drogen verkauft? sag mir mal die adresse des typen, werde mich auch an ihn halten.

ne. bei motorstorm könnt ihr sagen was ihr wollt, aber für mich sehen die irgendwie nach plastikautos aus und sowas gefällt mir nicht.

aber wenn es waffen im spiel geben würde....das wäre was anderes, dann würde ich sagen "hey! im spiel gibt's waffen? ist gekauft. das spiel ist bestimmt gut, hauptsache waffen."
 
heavenking, man muss eben gut wirtschaften können :bigsmile:
Dann klappt es auch mit dem Hobby.

Ich berichte dir dann wie Motorstorm wirklich ist :bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

WipEout ist gut, zwar nicht ganz F-Zero aber schon mal was. Würde Sony Cambridge noch ein MediEvil 3 ankündigen, dann wär das DIng gekauft(irgendwann)

Wipeout >>>>> F-Zero und Cambridge soll lieber mal Primal 2 nachschieben.
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

du hast viel zuviel geld....an wenn hast du deine drogen verkauft? sag mir mal die adresse des typen, werde mich auch an ihn halten.


ne. bei motorstorm könnt ihr sagen was ihr wollt, aber für mich sehen die irgendwie nach plastikautos aus und sowas gefällt mir nicht.


aber wenn es waffen im spiel geben würde....das wäre was anderes, dann würde ich sagen "hey! im spiel gibt's waffen? ist gekauft. das spiel ist bestimmt gut, hauptsache waffen."

Vielleicht hat er ja bei Quelle gekauft weil die eine unkomplizierten Ratenzahlung anbieten :D ... mal ehrlich, was spart man bei diesem Angebot von Quelle? Nix :D
 
nach endlich, ein splitscreen für motorstorm soll kommen!!
gesagt hat dies ein Most entwickler auf der GDC..
artikel ist in spanisch, also nur lesen wenn mans ein bischen kann.

http://www.press-start.net/story-1594-Nuevo-contenido-para-MotorStorm.html
 
Wie blöd ist das den?!
Wird das Spiel jetzt häppchen für häppchen fertiggestellt?!
Die erste Version (japan) hat nichts mir Ausnahme der Singelplayer Karriere!
Die EU Version hat nun "auch" einen Onlinemodus mit bei!
Und die Havanna Version hat dann auch den Splitscreen!
Was soll das bitte?!:crazy:
 
Reen hat folgendes geschrieben:

heavenking hat folgendes geschrieben:


du hast viel zuviel geld....an wenn hast du deine drogen verkauft? sag mir mal die adresse des typen, werde mich auch an ihn halten.



ne. bei motorstorm könnt ihr sagen was ihr wollt, aber für mich sehen die irgendwie nach plastikautos aus und sowas gefällt mir nicht.



aber wenn es waffen im spiel geben würde....das wäre was anderes, dann würde ich sagen "hey! im spiel gibt's waffen? ist gekauft. das spiel ist bestimmt gut, hauptsache waffen."


Vielleicht hat er ja bei Quelle gekauft weil die eine unkomplizierten Ratenzahlung anbieten :D ... mal ehrlich, was spart man bei diesem Angebot von Quelle? Nix :D



Hallo ? Ich hab doch nie gesagt das ich da was spare !
Natürlich bieten sie eine unkomplizierte Ratenzahlung :bigsmile:
Aber das gute daran ist, da ich als Sammelbesteller beim Kauf 7 % spare. Und das rechnet sich bei über 800 Euro :praise:
 
Zurück