God of War 2 - IGN Rating: 9.7

GoW 2 wird wohl neben Okami einer der letzten Titel für meine PS 2 werden.
Ich fand den ersten Teil auch genial: obwohl ich eigentlich keine Button Smasher Spiele mag, wurde GoW nie langweilig; die Vielfalt der Gegner und Level, die dichte Atmosphäre, die Präsentation - alles Top!

Vor allem die Bosskämpfe waren unglaublich spannend! Eine solche Bosskampf-Intensität habe ich sonst nur bei "Shadow of the Colossus" erlebt..
 
Ich hoffe mal, dass die Entwickler ähnlich viel Wert auf die Story wie beim Vorgänger gelegt haben (imo der Part des Spiels, der es über Capcom Schnetzler ala Onimusha und DMC hinauswachsen lies)
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

hey Leute....wie wir es alle schon erwartet haben ist God of War 2 seinem Vorgänger mindestens ebenwürdig!!!.....hat bei IGN-Review 9.7 bekommen und auf der ps3 soll man sogar in besser auflösung spielen können....also Sony hat da wieder eine Meisterleistung hingeleget.......man freu ich mich auf das spiel.......ein fach nur geil!!!

http://ps2.ign.com/articles/763/763624p3.html


wer freut sich sonst noch auf dieses hammer-geile spiel?

für das spiel hole ich mir wieder eine ps2!!!:mosh::mosh::mosh:

geiiiiiiiiiiiiilllllllllllll!!!:ps2:
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

Was? Ach du Sch..., ich bin der einzigste hier, der God of War nicht mag! :blackeye:

Ich hasse Hack'n'slays. Außerdem, diese Grafik... dieses Spielprinzip...oh Gott. Ich kann dem einfach NICHTS abgewinnen.

Dazu gehören auch Spiele wie Ninja Gaiden oder auch Prince of Persia. Im ersten Moment !WOW!, danach nur noch langweilig.:knockout:

Ich mag God of War auch net, aber spiels trotzdem gerne und ich geb dir bzgl. Ninja Gaiden recht, aber PoP ist bis auf Teil 2, absolut genial.

God of War 2 kommt auf jeden Fall noch ins Haus, vorher muss ich noch Teil 1 durchspielen, will gerne sehen wie Kratos den übermächtigen Ares platt macht.
 
Sorry Doppelpost die Leitung hängt ne bissle.
 
Glaubt ihr, dass God of War II auch in Deutschland erscheinen wird?
Von der USK hat das Spiel keine Jugendfreigabe bekommen, also sollte es doch erscheinen. Der erste Teil hatte ja erst gar keine Kennzeichnung von der USK bekommen und dann ein Jahr später "keine Jugendfreigabe", weswegen Sony das Spiel doch noch in Deutschland veröffentlichte.
 
@ Yoshi

Du hast dir deine Frage bereits selber beantwortet
 
Zurück