Freut Ihr euch auf Metal Gear Solid 4 und Tekken6 ??

@ryo...yo bruder^^...du irrst dich...die 60% hat das GUNDAM:CROSSFIRE und nicht blue dragon bekommen...les dir mal meinen post nochmal in ruhe durch...dann verstehste was ich meine....
 
wie du sicher mitbekommen hast....wird zur zeit das MEDIUM HYPE sehr viel benutzt um ein spiel gut zu verkaufen....(siehe GOW, sicherlich kein schlechtes game, aber kein 90+...da geben mir auch viele recht!)

und um lost planet wird ein riesen hype gemacht!...
weil es :

a. das erste japano-rollenspiel ist
b. die japan-hardware-verkäufe ankurbeln soll
c. vom erfinder der ff-serie ist(und der typ ist gar nicht soo toll...in FF12 hat der kein finger gesteckt und es ist eines der bsten spiele...und eines der besten FF-spiele überhaupt...und das beste game des jahres 06---> EDGE!!)

und es wird wöchentlich dazu bilder, videos und andere sachen veröffentlicht!...die machen die leute nur heiß.....ich denke es ist ein gutes game...aber kein FF-game...also kein 90+-game...da ich schon bei 1up und co. gehört habe das das spiel zuu banal sein....es ähnelt stark den FF5-ableger!!....tjaaa
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

und um lost planet wird ein riesen hype gemacht!...

weil es :


a. das erste japano-rollenspiel ist

b. die japan-hardware-verkäufe ankurbeln soll

c. vom erfinder der ff-serie ist(und der typ ist gar nicht soo toll...in FF12 hat der kein finger gesteckt und es ist eines der bsten spiele...und eines der besten FF-spiele überhaupt...und das beste game des jahres 06---> EDGE!!)

Lost Planet???:bigsmile:

Tommy, genau das hab ich mir auch gedacht! Irgendwie hatte ich wohl falsche Infos zu Lost Planet....
:crazy: :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

und um lost planet wird ein riesen hype gemacht!...

weil es :


a. das erste japano-rollenspiel ist

b. die japan-hardware-verkäufe ankurbeln soll

c. vom erfinder der ff-serie ist(und der typ ist gar nicht soo toll...in FF12 hat der kein finger gesteckt und es ist eines der bsten spiele...und eines der besten FF-spiele überhaupt...und das beste game des jahres 06---> EDGE!!)

Lost Planet???:bigsmile:

Lost Planet ein Rollenspiel ? Öhm an deiner Stelle würde ich mich mal genauer informieren, bevor du Kanonen auf Spatzen schießt
 
Was wollt ihr denn? Als die Famitsu Ridge Racer 7 überaus gut bewertet hat, hat sich Hacmaster wie ein Kleinkind gefreut, welches gerade ein Playmobil Piratenschiff bekommen hat. Jetzt passt es ihm gerade in den Kram, dass die Famitsu nur Mist schreibt.

Fängt ja schon damit an, dass Lost Planet nun ein RPG ist. Aber da sind ja schon meine Vorredner drauf rumgeritten. :bigsmile:
 
Die Famitsu ist etwas japanfreundlicher, was die Programmierstädten angeht, das stimmt. ICh halte die Famitsu Redakteure jedoch für recht kompetent. Hier im Westen achten Redakteure oft nicht auf das gesamtbild, sondern zählen lediglich grafik sound und spielbarkeit zusammen, um eine wertung abzugeben. Wichtig ist aber letztendlich, was hinten rauskommt, und da hat meiner meinung nach die Famitsu oft das bessere Händchen.

Ein gutes Beispiel ist Sonic für XB 360 und PS3

Grafik ist ganz gut, sound auch, abewr die Steuerung und die Kamera hat ihre macken. Zudem gibts ein paar technische schnitzer.

Westwertung: bei etwa 50 %
Ostwertung (Famitsu): etwa 70 % (29 von 40)

Ich habe das Spiel hier für Gamezone rezensiert und neige ebenfalls eher zur Ost-Wertung von ca 70%, da ein Spiel einfach mehr ist als die Summe seiner Teile. Auch mit technischen Schwächen kann ein spiel spaß machen, so lange nur der Spielaufbau stimmt. Sicherlich schmälern technische Schnitzer den Spielspaß, aber nicht so gravierend, wie man es üblicherweise im Westen meint. ALte NES games, die mit 16 Farben und für heutige verhältnisse technisch eingeengter Spielstruktur daherkommen, machen schließlich immernoch spaß.

Dafür wird im Westen gern mal über fehlende Abwechslung hinweggesehen, so lange das Spiel nur grafisch schick aussieht.... Daher ist Gears of War für mich keineswegs 94 % wert. Mit ner 90er Wertung ist das Spiel wirklich gut weggekommen, hätte ich es rezensiert, hätte es sogar nur 88 % bekommen...
 
na klar weiß ich das lost planet kein rpg ist...ich meinte blue dragon.....sorry^^
 
Solange es nicht angekündigt wird, bleibt es reine Spekulation. Es gibt ja ebenfalls Gerüchte, das Lost Planet für die PS3 kommen soll. Und wenn alle Hersteller Multi Spiele entwickeln MÜSSEN, dann hat die 360 doch auch keine Exklusivtiteln mehr. Und ein blue Dragon mit knappe 100.000 Einheiten in Japan ist auch kein Geld zu verdienen, Mistwalker häte also für die PS3 entwickeln müssen, der Theorie nach. Also, abwarten und 2007 die ganzen tollen Games geniessen :mosh:
 
Sunti du schießt mal wieder den Vogel ab^^
Lol*grins*
*ausdruck,andiewandkleb,undanschwärm* :bigsmile:
 
"MGS4 will be only aviable on the XBOX 360" - Hideo Kojima. Hat er mir eben telefonisch bestätigt.

BELIEVE!
 
Es würde sich für die Entwickler eher lohnen ein Spiel X360-eklusiv zu bringen anstatt PS3-exklusiv! Mit den 360er können sie wesentlich mehr Exemplare absetzen! Ich verstehe einfach nicht wieso selbst die letzten Fanboys es immer noch nicht gerafft haben, das die PS3 ihr Geld nicht wert ist!
 
Zurück