• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

michael jackson tot

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
@Superjojo


HipHopGagaGangstaKiddie?????

Eben nicht, so ist es mir nämlich möglich, Musik mit einer gewissen Distanz zu hören und den Tod eines Menschen ohne geheuchelte Bestürzung oder überzogenen Pathos zur Kenntnis zu nehmen. Ich will sein Werk hier gar zur Disposition stellen - aber wenn interessiert es, wenn Oma Krawuttke von Gegenüber oder der Fixer am Bahnhof tot ist? Kein Schwein - warum also sollte ich dann bei Michael Jackson auf die Tränendrüse drücken? Und selbst wenn einige wahre, heißblütige Fans der alten Tage tatsächlich von echter Trauer erfasst wurden und nicht nur von einem kurzen, seltsamen "Das ist irgendwie ein historischer Moment": Weder erklärt diese ernstzunehmende Trauer diesen unfassbaren, teil pietätlosen Hype, noch rechtfertigt sie den Zirkus, der um den Tod eines zuletzt hiflosen und gescheiterten Menschen veranstaltet wird - seit Jahren musste er für bloß noch für peinliche Skandale und den Hohn der Regenbogenpresse hinhalten, fernab irgendeiner musikalischen Bedeutung, und nun, da er tot ist, tun alle als wüssten sie nicht, wie sich dieser Planet ohne ihn drehen soll - DAS nenne ich Heuchelei und Skandalhäscherei und nicht aufrichtiges Beileid.
 
^^alles klar, hab ich anders aufgefaßt Deinen Comment oben, sorry. Aber das war doch jetzt mal ein klares Statement. Schließe ich mich an.:)
 
Also dieser Medienrummel hatte wieder abnormale Ausmaße angenommen, besonders gestern im TV als auf fast jeden Kanal diese Zirkusveranstaltung kam, will gar nicht wissen wieviel Geld man für so sowas rausgeschmissen hat.
 
Nicht zu vergessen ist er jetzt auch noch der beste Vater den man sich nur wünschen kann. :bigsmile:
 
Irgendwie war die Trauerfeier eine einzige Farce - Heuchelei überall, selbst die Tränen und Trauer der Kinder waren meiner Meinung nach nur gespielt und inszeniert, sorry. Und die sogenannten Fans lassen sich grinsend vor der Neverland Ranch fotografieren - ich weiß ja nicht....
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Also dieser Medienrummel hatte wieder abnormale Ausmaße angenommen, besonders gestern im TV als auf fast jeden Kanal diese Zirkusveranstaltung kam, will gar nicht wissen wieviel Geld man für so sowas rausgeschmissen hat.

also ich will eher nicht wissen, wie viel kohle die verantwortlichen damit gescheffelt haben. :praise:
 
Also ich muss schon sagen, was hier einige schreiben ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn seine Kinder weinen und meinen das sie ihn geliebt haben, dann glaube ich das auch. Wer was anderes behauptet, sollte sich mal Gedanken darüber machen. Echt unfassbar.
 
Ein einzigartiger Künstler, der am Ende ein Schatten seiner selbst war.
Ich selbst habe ihn zwar nicht viel gehört, jedoch bin ich mit seiner Musik aufgewachsen und Michael Jackson war irgendwie in meiner Kindheit immer präsent.
Sei es im Tv, Radio oder Zeitschriften.
Es haut mich jetzt nicht vom Hocker das er verstorben ist, jedoch stirbt mit ihm ein großartiger Künstler, und auch ein winziges Puzzelstückchen Kindheit von mir.
Lasst ihn einfach in Ruhe den letzten Weg antreten und begebt euch nicht auf das Level der Medien und vorallem der Familie die nun versuchen noch das letzte bisschen Blut aus ihn zu drücken mit irgendwelchen Spekulationen oder Urteilen.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Auf N24 kam ja gestern noch ein Konzertmitschnitt, also dieses gejohle, gehoppel und in den Schritt gegreife ist absolut nicht mein Ding.


Genauso wie die Musik die Du machst mich auch nicht gerade anspricht. Jeder hat einen anderen Geschmack und man kann nicht leugnen, dass er ein großer Entertainer war und sehr viele andere Musiker geprägt hat.
 
Da man im TV ja gar nicht um Michael Jackson herumkommt, habe ich ihn gestern abend gesehen, ein Livemitschnitt von Billy Jean. Gings schon ziemlich ab, plötzlich wusste ich wieder, was mich früher so an ihm fasziniert hat. :mosh:

Schrecklich finde ich seinen Vater. DER hätte den Tod verdient gehabt, nicht Michael. Alles was dieser Kranke jetzt macht ist alles zu verscherbeln was mit seinem Sohn zu tun hat. Und jetzt will er auch noch das Talent der kinder "beobachten". Na klar... :crazy:
Michaels Brüder sollten sich den Kerl mal schnappen und in einer dunklen Gasse zusammentreten :meckern:
 
Zurück