• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

mercenaries 2 - world in flames

A

apollo00

Guest
Hallo!

ich Liebäugle seit dem moment als ich das 1ste video sah mit diesem saugeilen spiel :)! und würde es mir am liebsten sofort bestellen aber...:

ich habe gelesen das die EU-versionen alle cut sind!

ok hab ich mich im internet in onlineshops umgeschaut, aber hier finde ich unterschiedliche infos. auf der einen seite wird die AUT-version als uncut angepriesen auf der anderen wurde mir vom shop selber nach anfrage gesagt das diese version cut ist!

auch steht einmal auf deutsch einstellbar dann wieder nur englisch dabei!?

jetzt bin ich etwas verwirrt! ich weiß ja nicht wie wichtig die sprache in diesem spiel genau ist! kann zwar das grundenglisch aber bin schon bei anderen spielen mit adventuregehalt hier öfters ins krübeln gekommen!

nun würde ich gerne fragen ob hier vl was genaueres weiß, ne seite kennt wo man sich diesbezüglich genauere infos einhollen kann oder der gleichen :)!

wäre klasse

lg

um ehrlich zu sein halte ich es für unwahrscheinlich, dass die eu-version geschnitten ist. denn eigentlich ist das nirgendwo außerhalb deutschlands nötig. manchmal ist australien noch sehr streng.
aber ich weiß leider auch nichts genaues, sorry

doch habe es schon auf mehreren seiten gelesen ink schnittberichte.com wenn du paar min in google schaust wiast dus merken!!

das spiel wird von der USK mit "Keine jugendfreigabe" rauskommen!

das spiel enthält zwar kein blut, aber es wurde der ragdolleffekt und die möglichkeit gefangene gegner oder so in der art zu töten entfernt!
somit dürften alle deutschen versionen cut sein!!

Ich habe gleich die UK-Version bestellt. Die ist zwar auf englisch, aber dafür auf jeden Fall ungeschnitten.

@tomk,ich hab das Spiel nun kurzfristig wieder abbestellt,da ich der sache nicht so ganz trau.
Kannste mal bissel aufzählen was so übel an dem Spiel ist,die Trailer an sich fand ich nämlich nicht so schlecht.
Lohnt der kauf eventuell als budget Titel?

@DataBase:
Das Review besitzt mal wieder einen hervorragenden Schreibstl, gar keine Frage. Liest sich gut, unkompliziert und flott weg,...Aaaaaber:

Keine Schnitte angesprochen, so wie du es machen wolltest. Sträflich!
Und... 7,9 ???? Für ein Spiel, das vor Bugs nur so strotzt, unausgereifte Grafik und sich wiederholende Missionen hat?
Angst vor PANDEMIC :bigsmile:
Selten aber in diesem Fall sehe ich das eher wie die Userwertungen...

Ja, die Schnitte hab ich nicht angesprochen weil sie meiner Meinung nach nicht ins Spielgeschehen eingreifen. Aber im Zuge der restlichen Versionen ergänze ich das womöglich noch.

Anders ausgedrückt, ich glaub ich hab es schlicht vergessen. :bigsmile:

Zur Wertung: Trotz Bugs macht das Spiel Spaß, also stehe ich zu der Wertung.

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Und... 7,9 ???? Für ein Spiel, das vor Bugs nur so strotzt, unausgereifte Grafik und sich wiederholende Missionen hat?

IGN hat schließlich auch 7,9 gegeben :D ...

DataBase hat folgendes geschrieben:
Anders ausgedrückt, ich glaub ich hab es schlicht vergessen. :bigsmile:

@Data: Wenigstens bist du ehrlich, hahahahaha! Sollte auch keine Attacke sein, nur 7,9 fand ich etwas hoch für das was ich gehört habe. Umso löblicher, dann hol ich es mir vielleicht doch.

@EvilWraith:
IGN...? WTF is IGN, hahaha! Die von Gamespot.com haben nur 5.0 Punkte rausgetan und auf Gamerankings.com bekommts derzeit auch nur 7.5, also nach GZ-Standard "Brauchbar"....

Egal...Fakt ist für mich persönlich, dass es als Vollpreis Spiel wohl nix für mich ist und ich es mir halt gebraucht zulege :)

@ Gore

Vergiss die Reviews zocks einfach mal selber ;) Ich sag nur atomarer Bunker Buster BOOOOM :D

Zurück