Mafia 2: Directors Cut - Wann kommt er denn nun?

Ja ich warte auch auf die Deutsche Version . Hoffentlich tut sich da mal was
 
Ich hab heut Mafia 2 Platinum PS3 geliefert bekommen. Deutsche Version, mit den ganzen Bonusmissionen.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich hab heut Mafia 2 Platinum PS3 geliefert bekommen. Deutsche Version, mit den ganzen Bonusmissionen.
Gibts das auch für die 360 demnächst? Da fehlt mir der Directors Cut noch.
 
Kann nur das hier sein:
http://www.amazon.de/2K-Games-Mafia-uncut-Classics/dp/B005K5F2U8/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1316115115&sr=1-2
Müsste allerdings noch billiger werden.
Wenn ichs geliefert bekomme, geb ich Bescheid. Spätestens dann sollte es überall zu haben sein.
 
Sehr schön. Dann kann man die Add-Ons jetzt auf beiden Konsolen in deutsch genießen:).
 
Hab von einem Zockerkollegen Mafia 2 (normale Version) ausgeliehen bekommen und es nun beendet. Das Ende war völlig unbefriedigend und offen. Schließen die erhältlichen Add-Ons das Spiel eigentlich ab oder nicht?
 
Nein mit einer Aufklärung des Endes haben die Add Ons nichts zu tun.
 
So ein Mist. Hoffentlich kommt eine Fortsetzung. Das Spiel war schon ziemlich gut. In den Schießereien allerdings zu schwer.
 
Ich fand das Spiel auch sehr gut.

Also Schwierigkeitsgrad fand ich schon ok. War auf Schwer nicht sehr frustend das Spiel bis auf die letzten beiden Kapitel vielleicht.
 
Jup, 2K Czech hat ja nachher gesagt, dass man ein offenes Ende gemacht hat, um die Charaktere für eine mögliche Fortsetzung aufzusparen. War für mich die Krönung: statt eine ECHTE Mafiastory zu erzählen, gehen sie mit dem Trend aus Filmen und Spielen und werden wohl niemals ein endgültiges Ende zulassen. Wo aber manche Leute wenigstens noch kreative offene Enden schaffen, war dieses hier einfach viel zu früh mittendrin abgehackt. Zwei Daumen nach unten und drei Mittelfinger nach oben! Den dritten Teil können se sich inne Haare schmieren!
 
Zurück