DanceEmpire
Bekanntes Gesicht
Doppelpost 

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:
Verbrannt ist Krebsfördernd :meckern: :meckern:

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:
Verbrannt ist Krebsfördernd :meckern: :meckern:
Ob Krebsfördernd hin oder her 

blackbird hat folgendes geschrieben:
Unser Toaster hat leider ne kleine Macke, macht nur noch zwei Stufen.
1. Kommt raus wie man es reingesteckt hat
2. ein Stück Steinkohle
Meistens wähle ich Stufe 2, ist irgenwie knuspriger![]()
.. und ist auch immer - so fern ich mal Toast esse - meine Wahl..

RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Isch habe das Glück, eh, eine wundebare Boulangerie um die Ecke zu aben, in der isch misch mit Flutes, Parisienne und Croissants eindecken kann.
Brot gehört für mich zu jeder Mahlzeit, dasch isch der Franzose in mir. Vive la France!
@rossi
Beim Mühlstein und Perkmann in Miesbach gibt es Seelen.
Bei mir um die Ecke gibt es die Dinger auch. Außerdem hat in der Weißenburger Straße ein Bäcker Seelen.
RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Isch habe das Glück, eh, eine wundebare Boulangerie um die Ecke zu aben, in der isch misch mit Flutes, Parisienne und Croissants eindecken kann.
Brot gehört für mich zu jeder Mahlzeit, dasch isch der Franzose in mir. Vive la France!
@rossi
Beim Mühlstein und Perkmann in Miesbach gibt es Seelen.
Bei mir um die Ecke gibt es die Dinger auch. Außerdem hat in der Weißenburger Straße ein Bäcker Seelen.
Sehr geehrter Herr RAMS-es,
Ich bin in meinem Leben wirklich sehr bemüht, Toleranz und Aktzeptanz zu zelebrieren. Wenn meine Gemütslage und das Wetter es gestatten, kann ich mich durchaus dazu motivieren, dem Mob, der sich Menschheit nennt, mit Respekt gegenüberzutreten.
Leider haben Sie diesen zarten Bogen nun überspannt, nein, zerbrochen.
Wissen Sie, in einem Forum zu schreiben, in dem sich überwiegend bayerische Mitmenschen aufhalten, ist für eine preußische Seele schon Qual genug, und um die Haltung zu bewahren beträgt die innere Systemauslastung 100%, sie verstehen. Wenn Sie sich zu allem Überfluß auch noch als frankophil erweisen, verstößt das in meinen Augen schon gegen Völkerrecht. Sie fragen sich im Moment gewiss, was ich Ihnen eigentlich ans Herz tragen will, und ich fasse mich kurz:
Essen SIe mehr Kartoffelbrot.
Hochachtungsvoll, Ihr General Blackbird.

@Gruselmonster: Interessant finde ich, daß Du das Süße auf das Schwarzbrot und das Herzhafte auf Weißbrot machst. Du willst einfach alles vom Leben.![]()
Ich hab auch schonmal Weißbrot getoastet mit einer Scheibe Käse und Honig drauf gegessen bzw. probiert, nunja eher nicht so empfehlenswert!
!blackbird hat folgendes geschrieben:
Hast´n guten Geschmack![]()

P.S.: Wenn Ihr beide nichts dagegen habt, trete ich auch in den blauen (türkisen) Multi-Club ein.
- hat ein paar .. sagen wir ... andere Hintergründe!

(Aber danke, daß Du es beiläufig nochmal für aller erklärt hast
), Deine Meinung dazu kann man ja im vs.-thread nachlesen.