Studie Videospielnutzung

AlexJudie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.07.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heyho liebe Community!

Ich brauche euch und eure Hilfe um endlich das letzte Level meines Studiums abzuschließen!

Mein Name ist Alexandra und ich suche für meine Studie zum Thema Videospielnuztung noch einige Leute, die wie ich gerne alle möglichen Videospiele spielen und vielleicht auch schonmal in dem ein oder anderen MMORPG unterwegs waren. Es wird kein Wissen über Videospiele abgefragt, sondern es geht darum mal eure persönliche Meinung und Einschätzung über euer Spielverhalten preiszugeben.

Leider kann ich euch im Gegenzug für eure Unterstützung nichts anbieten außer meine ewige Dankbarkeit!

Ihr würdet mir wirklich unglaublich weiterhelfen, wenn ihr euch die 10 bis 15 Minuten Zeit nehmt mitzumachen, um damit meine Studie überhaupt erst zu ermöglichen.
Es gibt ein kleines Videospiel (Browsergame) zu spielen und ein paar Fragen zu beantworten, das Ganze soll ja auch Spaß machen.

Wenn ich (hoffentlich) euer Interesse geweckt habe, dann ist hier der Link zur Studie:

https://ww2.unipark.de/uc/Studie_Videospielnutzung/

Vielen vielen lieben Dank!
 
Zurück