• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meinungen zu Brot

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

apropos: wo bleibt der meinungen zu wasser-thread??

Aaaalso wie war des :0 Wir Münchner haben das beste Wasser in Deutschland/Europa/auf der Welt!? 8)
Also ich trink hauptsächlich nur Leitungswasser ;)

Ich auch. Könnt mich über Leute, die im Sommer 2 Kisten Wasser nach Hause schleppen nur kranklachen.

naja obowhl man sagen muss, das wasser in flaschen ungefährlicher sind als aus der leitung.

Es geht nix über Weissbrot/Baguette. Sogar zu Pizza.....................Mjammmmmmmmm!

Und warum?

Einmal, überzeug mich EINMAL mit einer fundierten Aussage. Mit einem einzigen solchen post kannst Du hundert andere sinnlose bei mir wieder wettmachen. Also, schieß los.
(Langsam kommst Du nämlich in Bereiche, wo der letzte Satz meiner Signatur greift, falls das verständlich ist ...)

@bb

Fundierte Aussagen über Brot! :nut:
Nur wenn ich mal Bäckermeister werde.....in meinem nächsten leben!

Ich kann höchstens fundierte Aussagen über "Pflaumen" machen....wenn DU verstehst........ :bigsmile:

Das post war ja auch an Tronic gerichtet, hast mir nur leider dazwischengefunkt (Dachte, das erklärt sich dann von selber).

Sorry, hatte ich nicht geschnallt!
War auch nicht bös sondern lustig gemeint!

Brot,irre Idee blackbird! ;):)

Ich weiß doch wie es gemeint war...Wenn ich Du gewesen wäre hätte ich mich allerdings angep*sst gefühlt:bigsmile:)

Jedenfalls, wenn mir Mj irgendwie plausibel begründen kann, warum Wasser aus Flaschen ungefährlicher ist als aus der Leitung, vergebe ich ihm alle Sünden.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Jedenfalls, wenn mir Mj irgendwie plausibel begründen kann, warum Wasser aus Flaschen ungefährlicher ist als aus der Leitung, vergebe ich ihm alle Sünden.
Ich kann´s dir auch sagen. Manche Wasserleitungen sind nämlich schon ziemlich alt und sondern Kalk oder andere Substanzen ab, die der Gesundheit nicht unbedingt zutträglich sind.

Kenne mich bissl mit sowas aus (Kalorien u.s.w) denn ich muss ja darauf achten, dass meine Heimbewohner im Pflegeheim nicht zu dick b.z.w zu dünne werden :bigsmile:

Also ich mag das stink normale Mischbrot!!

Ich bin eher der herzhafte esser :)
Also Käse, Wurst....

Ab und zu mal Nutella aufs Brot und gut ist.

Okay, manchmal esse ich mal Toast aber auch nur wenn wir nix anderes haben.

Zum Frühstück esse ich meist 9 Scheiben Toast bzw. 5 Scheiben Mischbrot mit lecker belag :0 :bigsmile:

nun zum aktuellen Anlass. Habe hier 2 lagig toast, gefüllt mit Ziegenkäse, Salat und Tomaten. Gewürzt mit Pfeffer und Salz. Schmeckt seehr gut :)

Naja, zur Wassersache. In Indien würde ich jetzt auch nichts aus nem Fluß trinken aber in Deutschland ist das Wasser aus der Leitung manchmal noch sauberer als irgendein Flaschen-Wässerchen aus Frankreich.;)

Ich muss von Mineralwasser übrigens fast immer kotzen, dass ist auch fast kein Scherz.;) Aber übel wird mir davon trotzdem.:bigsmile:

Zum eigentlichen Thema:
Mögt ihr eigentlich den Toast so richtig verbrannt, goldbraun oder noch zeimlich "weiß"?

der toast sollte zwischen goldbraun und schwarzverkohlt sein. man muss ja schliesslich was zum beissen habn.

Wenn ich schnell davon satt werden will toast ich den Toast nicht. Ansonsten gut Goldbraun. Aber keinesfalls so weit dass es tief dunkel wird. Innen sollts noch weich sein ;)

frisch sollte der toast sein!! dann schmeckt er auch besser.

Zurück