• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mathe Problem

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Weicheier? Ey dich möcht ich sehen wenn du scheiss Statistik im Studium hinter dir hast, glaub dann willst du davon auch nix mehr hören und sehen...geschweige denn lösen:p;)

Hatte mir sogar überlegt Stochastik zu studieren ;))
Aber gibts erst am WS06/07 an der FH ;)

Aber sonst gehts dir gut oder? ;)

Solche Studiengänge sollten lieber abgeschafft werden und stattdessen ein paar neue praxisrelevante Studiengänge zusätzlich eingeführt werden...wir haben genügend arbeitslose studierte Mathematiker... Philosophen... Politikwissenschaftler... und in Zukunft auch ein paar studierte "Stochastiker" (kein Plan wie man so nen scheiss nennt). Furchtbar für was in Deutschland Geld rausgeschmissen wird *seufz*:kotz:

Nunja, die sind am Ende weniger von der Arbeitslosigkeit betroffen als ein Politikwissenschaftler oder studierter Mathematiker;) Zumindest kann man mit BWL nach dem Studium in fast jede Richtung weitermachen...

Und ausserdem, die Leute die BWL studieren haben häufig die Ambition sich danach in irgendeiner Weise selbständig zu machen (dafür ist dieses Studium ja eigentlich gedacht;)), was auf langer Sicht vielleicht ein Mehr an Arbeitsplätzen bedeutet ;)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Die Alt-Damen-Mannschaft Hüni+Thorsten

Lasst den mag in Ruhe, ihr Popper! :D

Er hört Punk, ist mein Punk-Padawan! :praise:
wer ist hier wessen padawan, he?:D

*luftgitarre schwing*

na kommt schon! gegen einen wahren punk-meister wie mich habt ihr nicht die geringste chance!

:bigsmile:

Ich mal wieder.

Kennt zufällig einer von Euch ein freeware-Programm, mit dem mann Funktionsgraphen schön zeichnen kann und auch problemlos drucken kann?

MagZero hat folgendes geschrieben:

paint:D

.....so... hab Dich nur gerade in mein kleines Büchlein eingetragen: "Arschnasen bei GZ" :bigsmile:

Hab ein geiles gefunden:
Funkyplot V1.0.2
kann ich nur empfehlen

Zurück