Mal ne Frage

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Kommte es mir nur so vor, oder haben viele Member(auch ich) Punkte wegbekommem gekriegt. Es sieht so aus als ob bei den meisten 10000 Punkte weniger bei der Gesamtpunktzahl stehen. Ich weiß nich ob ich da irgendwas verpasst habe, wollte aber nur mal wissen wiso das ist.
Danke für Antworten in Voraus.
 
Hmmmm, also ich kann das nicht bestätigen. Zumindest nicht bei mir!
 
Jo, aber ich hatte mal über 50000 Punkte und jetzt nicht mehr. Selbst Ceilan hatte mehr.
 
Stimmt schon, die Gesamtpunktezahl ist bei vielen gesunken, bei mir sinds jetzt 15000 Punkte weniger.
Das hängt mit der Umstellung des Punktesystems zusammen. Da Kommentare ja nun keine Punkte mehr bringen, fehlen also jedem zumindest die Punkte für die Kommentare, die er im Laufe der Zeit gesammelt hat.

MfG
Alex
 
thx, Die Kommentare sind bei mir noch da, aber die bewertungen die man abgegeben hat wurden zu hälfte reduziert wegen früher 10P und jetzt 5.
 
Das betrifft die Gesamtpunktezahl und hat ansonsten keinen Einfluss auf Zonis etc. Es hängt tatsächlich mit der Umstellung zusammen.
 
OHH NEIIN! Jetzt hab ich nur noch um die 150.000 Punkte, dabei hatte ich doch über 160.000! Bei 180.000 wäre ich doch Ehrenmitglied geworden und jetzt? BUHHU, das geht dann ja noch ewig. Ist das dafür auch geringer, also schon so bei 170.000 oder nicht? Wäre ja sonst irgendwie blöd :devil:
 
Ach doch, jetzt seh ich´s bei mir auch. Sind aber bei mir Gott sei Dank nur 655 Punkte.

Aber ich hätte mal ne Frage: Warum wurden die denn nachträglich noch aberkannt!? Die Regelung mit den 10 Punkten bestand doch schon lange und lief ja regulär. Muß man jetzt Angst haben, wieder irgendwann was abgezogen zu bekommen, weil sagen wir mal als Beispiel, die News nur noch 100 Punkte bringen, oder so!?
 
Lustig war das als die Reviews nicht mehr nur 150 Punkte gezählt haben. Da hatte ich dann auf einmal ganz viele Punkte weil das auch nachträglich verändert wurde:bigsmile:
 
Ja, und wenn´s irgendwann wieder ander´s herum geht!? Darauf bezog sich ja meine Frage!
 
Zurück