• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lust auf Lost Planet 2 Ko-op?

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Hallo,

Da ich ja im regen Spieletauschhandel mit den Leuten aus meinem 360-Freundeskreis stehe, wird wohl Lost Planet 2 demnächst bei mir eintrudeln und da ansonsten niemand weiteres im Besitz dieses Spieles sein wird, stellt sich mir folgendes Problem:

Nach Verschlingen diverser Testberichte, ist mir klar geworden, dass es sich hierbei (mehr oder minder) um ein Spiel handelt, das auf Ko-op ausgelegt ist.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es eventuell Anhänger des 360-Kultes hier bei GZ gibt, die bereit wären, an einem (oder vielleicht 2, je nachdem) Wochenende(n), Lost Planet 2 auf einer höherem Schwierigkeitsstufe im Ko-op durchzuzocken.
Je mehr, desto besser (Bis zu 4 Spieler Ko-op möglich)!

Wenn ja, einfach hier anworten, ggbf. mit dem jeweiligen Gamertag.

was auch weiterhin anzumerken bleibt ist, dass das spiel für freunde der achievments eine frechheit ist.erfolge wie "schaffe level 5 39 mal, oder werde mit jeder der 6 !!! fraktion online level 99 !!! spiele ingesamt 300 levels durch usw...
wer sich das ausgedacht hat, der hat erstens keine ahnung von motivation, und zweitens seinen beruf verfehlt. das is mit ein grund, warum ich das spiel garnicht erst spielen werde. obwohl ich im vorfeld auf 4 player co op schon richtig lust gehabt hab. mich würde als mal interessieren, ob die ihre spiele auch testen. das geht doch echt nicht klar sowas...

Ich fand den ersten Teil im SP richtig gut...zu schade! :knockout:

Da hab ich mich so auf die Fortsetzung gefreut, und dann das. Zum Glück hab ichs mir nur aus der Videothek ausgeliehen. Capcom was ist nur aus dir geworden :meckern:

Resident Evil 5, DMC 4, und jetzt Lost Planet 2. Alle 3 Titel sind deutlich schlechter als ihre Vorgänger. Das lässt nichts gutes für Dead Rising 2 hoffen.

Ich find das Spiel auch nicht gut, wobei mir Resident Evil 5 und DMC4 gut gefallen haben.

Das Speichersystem ist direkt aus der Hölle, und es nervt wirklich, dass die Spielfiguren so abartig träge sind. Zudem wird man ständig zurückgeworfen, Aufstehen dann auch lahm.

Solospieler können das Teil eh knicken, Multiplayer ist ätzend, weil eben so lahmarschig. Da sind die Typen aus Gears ja noch Gazellen.:bigsmile:

Die Bosskämpfe sind aber eigentlich ganz cool. Und einige Abschnitte auch abwechslunsgreich. Aber selbst der Solomodus fühlt sich wie ein Multiplayer an, mit den ganzen Sicherungen der Datenports und den Wiederbelebungen nach paar Sekunden.

Ich schliess mich dem allgemeinen Grundtenor an.....vor ich dieses Machwerk nochmal in mein Laufwerk lege tätowier ich mir noch lieber eine Frikadelle auf die Cojones. :eek: Kam echt selten vor, aber ich hatte das dringende Bedürfnis die Disk so schnell wie möglich wieder loszuwerden, an Fadheit wirklich kaum zu überbieten - @tomk hats wirklich perfekt beschrieben - also so weit ich das beurteilen kann. Muss auch seine Hartnäckigkeit bewundern, ich habs nicht mal ansatzweise fertig gezockt, da wär ich wohl vorher ins Wachkoma gefallen :knockout:

Fazit: Hände weg !! Die 70-80% sind definitiv immer noch sehr großzügig, mehr als 50-60% gäbs von mir nicht, und ich bin eher noch großzügig beim Verteilen von Wertungen :praise:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Resident Evil 5, DMC 4, und jetzt Lost Planet 2. Alle 3 Titel sind deutlich schlechter als ihre Vorgänger. Das lässt nichts gutes für Dead Rising 2 hoffen.

Dead Rising 2 wird von einem Team in Kanada(?) etwickelt. Vielleicht hilft das ja.

Gestern gekauft, heute verkauft, lang nicht mehr son Rotz gespielt. Mit dem ersten Teil hat dieser Mist garnichts mehr gemein.

Schade was aus der Franchise geworden ist. Es fing schon damit an, andere als Schneelevel einzuführen... Manchmal fragt man sich wirklich, wieso man dort wo es eigentlich keinen Handlungsbedarf gibt, das Gameplay auf dem Kopf stellt.

Ich hab eher das Gefühl, dass das Produkt unfertig auf den Markt geschmissen wurde. Ein bissle MP Deathmatch, ein bissle Coop, dann alles in Arenen unterteilt, ähnlich Bot Matches Quake Arena, Story Fehlanzeige und das wichtigeste, der SP, der hat wohl nicht mehr auf die Disc gepasst. Zum Glück gibt es zur Zeit genügens bessere Spiele wie Just Cause 2, Alan Wake, Red D.R.. Also kann man auf diese nicht mal an einen 0815 Shooter ranreichende Gurke komplett verzichten.

Sigistauffen
Bei den bisherigen West Produktionen von Capcom (Dark Void, Bionic Comando) hat es nicht wirklich geholfen.

ging mir auch genauso ich hätte es für 35 Euro bekommen irgendwie habe ich es gespürt, und lieber gewartet, wirklich eine Frechheit im Jahr 2010 sowas rauszubringen und ehrlich gesagt habe ich z.b. bei Crackdown 2 genauso ein gefühl ..... Das das Spiel verbockt wird aber andere Geschichte... Ne was die aus LP gemacht haben ist schon ne Frechheit und ehrlich hatte ich sowas wie ein Multikonsolero japanisches GoW erwartet

evilsonic
Ein weiteres Franchise das Capcom in den Sand gesetzt hat war die Dino Crisis Reihe. Teil 3 fand ich aufgrund der besch.. Kamera unspielbar.

Also ich spiels grad JETZT online... Online rockt, aber Singleplayer ist nur dämlich...

Wer hat Bock? Bin immer für ne co-op Partie offen.

Mein Username im Playstation Network? Na, welcher wohl...:)

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Also ich spiels grad JETZT online... Online rockt, aber Singleplayer ist nur dämlich...

Wer hat Bock? Bin immer für ne co-op Partie offen.

Mein Username im Playstation Network? Na, welcher wohl...:)

So... Jetzt so in ner Stunde gehts wieder los auf EDN III.
Jemand dabei?

Zurück