Prey, Lost Planet oder Blazing Angels

Prey ist wirklich der Hammer! Das hat mich damals total geflashed! Und die deutsche Version ist zu 100% uncut!!!

Mir hat vor allem die trashige Story gefallen, die Waffen waren cool und die Portale waren eine grafisch toll umgesetzte Idee. Ideales Spiel für zwischendurch, wenn auch etwas leicht.

piko hat folgendes geschrieben:

Mir hat vor allem die trashige Story gefallen, die Waffen waren cool und die Portale waren eine grafisch toll umgesetzte Idee. Ideales Spiel für zwischendurch, wenn auch etwas leicht.
Sobald man nicht mehr 'sterben' kann, wird es wirklich zu einfach. Aber die Story ist wirklich super! Kann man nur empfehlen!

also ich sag auch ma Prey.
nur mir wird immer bissl schwindelig bei dem game :P da sich ja immer alles dreht und mann an den decken und so manchmal laufn kann....
ich fand bis jetzt am krassesten die szene, wo das kind seine mutter(???) auffrisst, nachdem n geist in das kind gegangen is :P

Spoiler

Das Kind frisst niemanden, es spießt seinen Spielkameraden auf ein aus der Wand ragendes Metallrohr. Danach verlässt der Geist das Kind, worauf es kurzerhand zerplatzt.

Nun, er hat ja mittlerweile auch "Prey" gekauft ;) .
Für 'nen schlappen Zehner kannst da wirklich nichts falsch machen. Ist wohl das ultimative XBOX360-Schnäppchen.

People24 hat folgendes geschrieben:

Ich hab PRey und Lsot Planet zuhause und ich sage dir kauf dir Prey!

Lost Planet hat:

-ein tolles Setting und shcöne Grafik

- ist aber viel zu schwer und irgendwie fesselt die Story nicht so...

Sooo schwer ist Lost Planet nun auch nicht ;)
Nur im Extrem Modus ist es eine ziemlich große Herausforderung

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Spoiler

Das Kind frisst niemanden, es spießt seinen Spielkameraden auf ein aus der Wand ragendes Metallrohr. Danach verlässt der Geist das Kind, worauf es kurzerhand zerplatzt.
also spoiler können auch cool aussehen :(

alsoooo... da warn auf keinen fall 2 kinder...vll kommt das noch und du hast das was ich mkeine verpasst... naja dafür muss man halt durchn fenster guckn und da kommt halt kein video oder so. naja für mich sah das so aus. als wenn das kleine kind auf die große person springt und die anknabbert. aber von aufspießen hab ich da gar nichts gesehen...

PS: mich nervt nur ein kleiner bereich bei prey, das ist dieser eine raum wo die geister von kleinen kindern kommen und nich mit i-was bewerfen, das nervt so! :(

So wild ist das Aufspiesen auch nicht, vor allem explodiert das Kind zuerst bevor es die andere Person aufspiest. War grade vor ca. 5 Min an jener Stelle :)

Prey macht bei einem zweiten Durchgang nach so langer Zeit durchaus wieder Freude. Die ganzen Schwerkraftspielereien machen einfach Fun.

für irgendetwas gibt es aber auch Youtube :bigsmile:
http://www.youtube.com/watch?v=GNHei2JCtJM

Prey (Achtung, teilweise Schwindelgefahr) und LP (schööön viele Gegner auf einmal+spannende Bosskämpfe) rocken....Blazing stinkt! :bigsmile:

Zurück